Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Jawohl, werder tut einfach mehr und hat es deshalb verdient.

Europa - schaut genau zu !!! So sieht Fußball aus !!! Geiles Spiel !!!

Gute Nacht zusammen :sun:

So viel Pech wie der HSV muss man erstmal haben.

Aber ich hätte mir den HSV dann doch lieber im Finale gewünscht. Bremen wird es Finale meiner Meinung nach schwerer haben.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

So viel Pech wie der HSV muss man erstmal haben.

Aber ich hätte mir den HSV dann doch lieber im Finale gewünscht. Bremen wird es Finale meiner Meinung nach schwerer haben.

Ich glaube nicht, in fremden Stadien im Uefa Cup besser gespielt. Ausserdem sind sie so oft zurückgekommen, da muss man doch von Selbsbewusstsein strotzen. Ohne Diego wird es aber schwer.

Wenn ich der Papierkugelwerfer wäre (kam doch ausm HSV Block) würde ich vor lauter Scham meinen Wurfarm nie mehr nutzen :bigsmile:.

:bigsmile: Bei so nem Finale schätze ich Bremen auch hoch ein. Zum Glück ist Pizarro nicht gesperrt. Aber Diego war doch eher unschuldig bei der Sache, hat aber betimmt geflucht. Aber Hamburg hatte noch mehr Pech muss man festhalten, nur haben sie es verpasst nach dem 1:0 Bremen massiv unter druck zu setzen. Sie konnten auch in H2 ungedrängt mächtig Druck aufbauen bis es dann eben die letzte Viertelstunde chaotisch wurde.

Also nichts gegen Donezk, aber egal ob Bremen oder Hamburg - Favourit ist Donezk mit Sicherheit nicht.
Bremen packt das. Sicher ist das bitter das Diego und Almeida kurz vor Schluss noch gelb gesehen haben und das beide unberechtigt, aber so ist Fußball. Siehe CL am Mittwoch ;)
Also Bremen - holt den Cup nach Deutschland ! :mosh:

Unterschätzt Donezk nicht, die haben in den letzten Jahren regelmäßig in der Champions League gespielt.

Swar hat folgendes geschrieben:

Unterschätzt Donezk nicht, die haben in den letzten Jahren regelmäßig in der Champions League gespielt.

In der Ukraine muss ja jemand Meister werden. Kiev hat ne Schwächephase. Sicher haben die international Erfahrung, aber trotzdem ;)

Kiew hat meiner Meinung nach ein wenig an Bedeutung verloren.

Swar hat folgendes geschrieben:

Kiew hat meiner Meinung nach ein wenig an Bedeutung verloren.

Seit die Ära Shevtschenko / Rebrov vorbei ist, sind sie nicht mehr das was sie mal waren.

Wie ist es eigentlich mit der Fünfjahreswertung. Können sich die Startplätze für die CL nur alle fünf Jahre ändern oder sobald ein Land ein anderes überholt hat?

Hab heute im Café die Zusammenfassung des anderen Halbfinals gesehen, und das war doch sehr latzig und ein schwacher Kick.

Pander hat folgendes geschrieben:

Wie ist es eigentlich mit der Fünfjahreswertung. Können sich die Startplätze für die CL nur alle fünf Jahre ändern oder sobald ein Land ein anderes überholt hat?
Die Fünfjahreswertung wird jedes Jahr ausgewertet.

Nächstes Jahr müssten wir Italien einholen und damit ab der Saison 2010/2011 wieder ein CL Platz mehr haben.

Zurück