Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aktuell scheint meine Kicktipp-Absteiger-Vorhersage einzutreffen :D Dabei hab ich nur nach Sympathie ausgewählt^^

@Tommy

Glückwunsch zum Sieg.
Dumm nur das der HSV gewonnen hat. Wird jetzt kann schwierig mit dem Uefa Cup Platz.
Schon schade - ne Serie von 7 Siegen und dann ist sie nichts wert.

Das Problem ist der HSV. Jetzt zuhause gg Köln und dann in Frankfurt. Die packen doch vermutlich beide locker.
Stuttgart wird am Ende gegen Bayern alles riskieren müssen. Das wird ein Knaller - der letzte Spieltag.

Köln hat einfach Pech und in der Rückrunde zu wenig zum Feiern gekriegt, die werden gut gegen Hamburg mithalten.

Man tommy, was war das ein Ding von Gladbach, vorallem da Minuten vorher der Cottbus Chinese das 1:0 hätte machen müssen. Aber war doch schon insgesamt ein verdienter Sieg.;)

Bin am 34. Spieltag im Stadion Köln - Bochum und verpass Bayerns Meisterfeier :(

Na ja Bremen hat es ja vorgemacht wie man in Frankfurt spielen sollte :bigsmile: Echt heftig das waren doch glatt mal vier Tore in gefühlten Zehn Minuten und damit das Hinspielergebnis wiederholt wird noch eines hinterher.

Na ja bis auf die Meisterschftsfrage interessieren mich meine Mainzer ohnehin mehr...jetzt gehts nur nach Fürth :knockout:

Ates hat folgendes geschrieben:

Na ja Bremen hat es ja vorgemacht wie man in Frankfurt spielen sollte :bigsmile: Echt heftig das waren doch glatt mal vier Tore in gefühlten Zehn Minuten und damit das Hinspielergebnis wiederholt wird noch eines hinterher.

Na ja bis auf die Meisterschftsfrage interessieren mich meine Mainzer ohnehin mehr...jetzt gehts nur nach Fürth :knockout:

Bremen kommt ja auch echt früh in Fahrt :bigsmile:

Bei Köln ist es aber so, dass sie ein Drecksverein von Wettbewerbsverzerrern sind. Wenn es nichts mehr zu holen oder verlieren gibt, stellen sie den Spielbetrieb ein, wie letzte Saison. Ich wäre sehr überrascht, wenn sie punkten würden.

@Data

Das ist mir auch aufgefallen, sind aber auch nicht die einzigen. Trotzdem müssen wir es ja hoffen. Nächste Woche Frankfurt wird ja auch nicht anders. Und natürlich müssen wir erstmal gegen Bielefeld und in Gladbach gewinnen.
Der Mist ist nur das HSV nur noch 4 Punkte braucht.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Warum konnte der BVB nicht einfach in Wolfsburg gewinnen und alle wären zufrieden:meckern:?

Du sagst es ! Verdammt - wir hatten gute Möglichkeiten :meckern:

Was für ein geiler Spieltag !!!

Der BVB auf dem Weg nach Europa - 6:0 gegen Bielefeld !!!
Riesendank an den FC Köln !!!

Ich gratuliere schon mal Wolfsburg ! Keiner verdient es mehr Meister zu werden.

Dortmund hat wirklich für Gladbach gespielt, die einfach nur normal 2:0 hätten verlieren sollen. Dann wären sie sicher in der 1 Liga geblieben.

Aber die Aussage gegen Köln ziehe ich natürlich zurück. :bigsmile:

@Tommy

Sorry, keine Chance. Wir fegen euch weg, aber keine Sorge. Absteigen tut ihr trotzdem nicht.

@Tommy

Ziemlich große Sprüche, wenn man bedenkt, das ihr gerade 0:5 verloren habt :bigsmile:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Frontzeck wurde bei Bielefeld entlassen. Kann ich nicht so richtig nachvollziehen.

Ich auch nicht. Einen Spieltag vor Saisonende. Die hätten ruhig die Saison abwarten können und dann ein Fazit ziehen. Aber die Panik vorm Abstieg war wohl größer.

Zurück