Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

JO Dortmund währe mit dem ``Schweizer Sturm`` sicherlich in der Tabelle viel besser dran als momentan. Aber Frei wird schon kommen. Zu erst ballert er Deutschland aus der EM und dann konzentriert er sich auf Dortmund. Mit dem ex bebbi Petric, werden sie nextes Jahr Deutscher Meister^^
 
@Travis
das Gestern war aber meiner Meinung nach kein Tor von Valdez, sondern ein Eigentor. Der eine schreibt es so, der andere so.

Und Buckley, meine Fresse, wie kann ein Stürmer 2 Jahre lang nicht treffen.:crazy::bigsmile:
 
Ja wir haben eine leichte Gruppe erwischt

Deutschland
Österreich
Kroatien
Polen

Dafür ist Gruppe C hammerhart

Italien
Frankreich
Niederlande
Rumänien

ich erwarte wieder paar Kopfnüsse :D
 
Deutschland hat die Todesgruppe, mal wieder, das typische Lospech.:bigsmile:;)

So, dann wäre mir lieb wenn Italien und Niederlande nicht weiterkommen.:p;)
 
schade, hätte mir deutschland echt gern in der todesgruppe gewünscht.... dann wärs wenigstens richtig spannend gewordne - so werden wir bestimmt 0:1 gegen österreich verlieren, was dann nach der "schmach von cordoba" das nächste dilemma gegen die ösis sein wird^^
 
Was ist n das für ein System?

Das ist doch gekauft. Deutschland hat wieder die 3. Welt Länder. Nicht zu glauben.

:D

Und dann freut ihr euch über Titel, während andere in der Gruppe schon schwierigere Gegner haben als Deutschland im gesamten Turnier!:sun:

Italien Holland Frankreich Rumänien

Ist doch gekauft! Bleib ich bei. :bigsmile:
Die zwei WM-Finalisten, ein unberechenbarer = Holland die entweder abkacken oder abziehen und der beste Aussenseiter der Qualifikation. Rumänien hat 1994 z.B. schon gezeigt was sie können. Waren das beste Team im Turnier.


Griechenland hats mit Russland Schweden Spanien Mittelschwer!

Ah ja. Immer das gleiche.

Ich wage eine Prognose für die WM-Gruppe 2010:

Deutschland
Venezuela
Togo
Slowakei

:D
 
Also meine Meinung über unsere Gruppe

Österreich die ollen Alpenkicker, können gleich daheim bleiben...oh sind sie ja schon, also liebe Nachbarn, ihr werdet die EM schön von euren Fernseher anschauen, wenn wir Europameister werden.

Polen ja unsere lieben Polen, wie oft wollt ihr noch verlieren ? Handball WM verloren, letztes Jahr verloren und von 1939 wollen wir gar net reden ;)

Kroatien ist der einzige Gegner in der Gruppe, der uns Ärger machen könnte, sie haben ein gutes Team und nochmal Danke Olic, das ihr die Briten rausgeschossen habt.

Ohne England fahren wir zu EM :mosh:

1. Deutschland
2. Kroatien
3. Polen
4. Österreich

@ Travis

Weißte was richtig schön wäre

EM Finale

Deutschland vs. Griechenland :bigsmile:
 
@swar

Jo. Warum nicht! Dann könnte ich wenigstens nicht verlieren.:)

Aber Griechenland kommt nur weiter wenn sie die Schweden im ersten Spiel schlagen. Sonsts ists fast vorbei. Wird knapp.

Deutschland und Kroatien kommen eh weiter, es sei denn Polen landet 1-2 unerwartete Treffer.

Und Österreich...tja..dabei sein ist alles :D
 
Ach Otto wird die Götter wieder anbeten und Zeus die Gegner ein bißchen ärgern, die Griechen werden das schon packen, Spanien und Russland dürften kein Problem werden, meine Einschätzung:

1. Griechenland
2. Schweden
3. Spanien
4. Russland
 
Huch. Bin überwältigt!

Ja. Otto ist auch meine Hoffnung. Spanien...könnteste recht haben. Reissen ja eh nie was, die ewigen Geheimfavoriten.

Russland...naja haben ja immerhin England hinter sich gelassen. Aber auch nur weil England zu dumm war. Russland hat in Israel verloren und in Andorra nur 1:0 gewonnen.

Frage mich was in der Hammergruppe passiert. Hauptsache die Franzosen scheiden aus :D
 
Ja die Todesgruppe C

Rumänien hat dort eh nichts zu melden und zwischen den drei Favoriten wird es schwierig, ich hoffe:

Frankreich
Niederlande
Italien
Rumänien

realistisch gesehen:

Italien
Frankreich
Niederlande
Rumänien

Holland wird eigentlich immer als Favorit gehandelt, dabei reißen die kaum was und zwischen Italien und Frankreich wird es ein ganz heißes Duell werden.
 
Hmm!

Ich würde die Rumänen nicht unterschätzen. Mit nem neuen Gheorge Hagi und Dumitrescu und wie sie hießén könnten sie was packen. Ist manchmal so das der vermeintlich schwächste seine Spiele gewinnt...!

Also ich denke:

1.Niederlande(Italien)
2.Italien (Niederlande)
3.Rumänien
4.Frankreich

Die Rumänen haben die Holländer in der Quali 1x geschlagen und 1x unentschieen gespiielt! Glaube die Franzosen kacken ab. Oder ich hoffe es viel mehr!
 
Langsam aber sicher kommt doch die Vermutung, dass der Kaiser wieder mal alles manipuliert hat^^

Aber ok nehmen wir es halt so.


Schweiz wird in der Gruppe A hinter Portugal weiter kommen. ( Portugal, Schweiz)

Deutschland wie immer gegen die Hinterwäldler. (Deutschland, Kroatien)

JAja Holland und Frankreich hin und her. Italien wird mit mindestens 7 Punkte weiter kommen. (Italien, Frankreich)

Ich tippe in der Gruppe auf die Schweden. Doch auch Spanien wird wohl ne sau starke Gruppenfasse spielen, danach aber ausscheiden. (Schweden, Spanien) Allerdings wären mir die Griechen lieber als die Spanier.




@Travis

Spielt eigentlich Giorgos Karagunis noch?
 
@Materazzi

Ja. Hoffe ich doch. Wenn nicht wäre das eine erhebliche Schwächung der Mannschaft. Das erste team Griechenlands ist stark, aber bis auf 2-3 Reservespieler haben wir da nix.

Im Gegensatz zu Italien, Deutschland etc...!


EDIT: Er spielt wieder bei panathinaikos, falls du das meinst. Von Inter zu Benfica, dann wieder in Die Heimat!
 
Jop damals EM 2004 schoss er ja das erste EM Tor gegen Potugal. :D Inter halt.
 
Inter find ich zumindest sympathischer als den Ekels Berlusconi Club AC!

Meine italienischen Lieblingsteams sind der SSC Neapel und ein bisschen Lazio Rom!
 
SSC Napoli finde ich selbst auch noch ziemlich gut. Zwar heute 5:1 verloren aber naja sind ja gerade aufgestiegen. Ohne Di Canio ist Lazio natürlich auch sympathisch :D

So gerade Sport Panorama gesehen (Sendung der Schweiz) Wer kam? Ganz klar Otto ``Rehakles`` Ein langes Interview und viele schlaue Worte des fast 70 Jährigen Deutschen.(hat der ein Buch mit guten Fussballratschlägen gefressen?) Dann gab’s noch ein paar Tipps vom Europameister in Richtung Barnetta.



So weg von der EM und ab zu dem Vereinsfussball. Weiss gerade jemand ob diese Woche CL gespielt wird?


Inter wieder souveränes 2:0 zu dem 9 .Sieg in der Liga. Mit weiteren 4 Unentschieden sind sie so noch als einziges Team in Italien(Europa?) ungeschlagen.
 
Würdest du mir trotzdem erklären wieso er Tipps für barnetta hat? Wo ist da der zusammenhang? Weil Barnetta in Deutschland spielt?

CL müsste eigentlich nächstes oder übernächstes WE sein...glaube ich.
DFB-Pokal müsste anstehen.

Hab grad gelesen das die Milan Gruppe am 4.12 spielt

Dann die anderen am 11.12. und 12.12.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Würdest du mir trotzdem erklären wieso er Tipps für barnetta hat? Wo ist da der zusammenhang? Weil Barnetta in Deutschland spielt?
CL müsste eigentlich nächstes oder übernächstes WE sein...glaube ich.
DFB-Pokal müsste anstehen.

Hab grad gelesen das die Milan Gruppe am 4.12 spielt

Dann die anderen am 11.12. und 12.12.
Es ist ja eine Schweizer Sportshow. Und Barnetta ist ein wichtiger Spieler im Schweizer Team. Und er wurde Live über TV gefragt vom Moderator wie er die Auslosung gesehen hat und was er dazu meine. Danach fragte der Moderator Rehagel, ob er ein paar Tipps für die Schweiz und auch Barnetta hat. So sagte er sie sollen sich nur auf die Partie konzentrieren und das drum herum einfach vergessen. Vor allem wohl wegen dem Spiel gegen die Türkei. Mann weiss ja noch, als die Schweiz die Türken aus der WM Quali rausschoss, kam es zu unnötigen Szenen.



So und nun, wer hat die ganze Auslosung gesehen??? Was sagt ihr zu Melanie Winiger, die ja Moderiert hat. (ist ja ne Schweizerin) :D
 
Zurück