Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Beides sehr offensivstarke Mannschaften. Was aber Aufgrund Ligarang über die Jahre nicht verwunderlich ist.:) Bin mal auf das Finale gespannt.

Für die Fünfjahreswertung ist es doch auch gut, besser als Italien und Frankreich.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wenn ein Landesligist nem Bundesligisten raushaut, ist er dann stärker? ;)

Mist, auch wieder wahr. :)

Passiert ja gerne mal im Pokal sowas, wenn die Mannschaften in dem einen Spiel das sie haben über sich hinauswachsen. Im Uefa Cup gibts Hin- und Rückspiel, abgerechnet wird zum Schluss hehe.

Irgendwie aber schon blöd das eine deutsche Mannschaft dran glauben muss, ein deutsches Finale wär noch viel geiler gewesen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wenn der vermeintlich leichtere Gegner Kiev den potenziell stärkeren Shakhtar Donetsk raushaut, sind sie dann nicht eigentlich der noch stärkere Gegner ?

Wenn ein Landesligist nem Bundesligisten raushaut, ist er dann stärker? ;)

Aber wie gesagt, egal wer ins Finale kommt er wird ne harte, aber auch machbare Aufgabe.

Es kommt vor allem auf die Tagesform an - 5 Euro ins Phrasenschwein :bigsmile:

Also die Bayern hatten wieder mal Glück in Bielefeld, das Tor war falsch den vorher wars schon irregular, der Standart hätte nicht sein dürfen, aber Wolfsburg hat auch ungerechterweise gewonnen. Nur schade um Bielefeld im Abstiegskampf, aber alle anderen habe auch gepatzt.

Dortmund nur noch (momentan) 3 Punkte auf Platz 5 und 5 Punkte auf Platz 3 !!!
Immer wieder ärgerlich wenn ich an die ersten Spiele der Rückrunde denke. Hätten wir da bloß 3-4 mal mehr gepunktet, hieße der Tabellenführer bestimmt nicht Wolfsburg.

Jep, damals gings ja nicht. Bin mal gespant wer es noch schaffen könnte, ist ja noch nicht heraus zu sehen.

Trier wäre mir lieber als dieser Drecksverein aus Berlin :blackeye:

Mal sehen wie lange Mainz das 0:0 noch halten kann oder gibts wieder eine Überraschung ?

Mann was für eine Schlussphase, jetzt bin ich gespannt ob Leverkusen die Verlängerung gewinnt.

Ich hoffe, hege trotz des Viertelfinales eine gewisse Sympathie für den Verein ;)

Aber das 1:1 war schon strittig...

Bremen führt verdient 1:0 und hätten eigentlich schon 2:0 führen müssen, vor allem die rechte Abwehrseite von HSV ist völlig verwaist, ich denke Trochowski wird kommen.

Denk ich auch, der wird uach dafür sorgen, dass der HSV das Spiel dreht ;)

Zurück