Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich bin für Bremen - führen auch verdient. Was wäre Bremen ohne Diego.....

Das wird ein richtig spannendes Elfmeterschießen.

Aber egal wie es ausgeht, das war ein wirklich spannendes Derby!

Am Ende gewinnt Bayer und Werde holt sich den UEFA-Pott. Dann spielt jeder international. Nee muss man schauen, nach diesem Auswärtshammer schätze ich sie auch etwas stärker ein, aber würde mal sagen dass es ein gaz offenes Finale wird.

Pitroipa hatte den Sieg ja schon förmlich auf dem Fuss! Verrücktes Ende.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D

Was hab ich bei dem Spiel teilweise gelitten, nach den anderen 3en hab ich graue Haare und sitz im Rollstuhl.

Sympathietechnisch sollte Bayer gewinnen... Gönne der jungen Truppe das einfach, vor allem wegen Toni Kroos :D

smikz hat folgendes geschrieben:

Sympathietechnisch sollte Bayer gewinnen... Gönne der jungen Truppe das einfach, vor allem wegen Toni Kroos :D
mir gehts eigentlich relativ am .... vorbei ;) wers gewinnt

Ich gönn's jetzt keinem von beiden weil ich den HSV im Finale sehen wollte. :D

Soll halt der bessere gewinnen. :halo:

Gman hat folgendes geschrieben:
mir gehts eigentlich relativ am .... vorbei ;) wers gewinnt
Mir auch... aber hauptsache Bayer siegt ;)

Bin mal aufs BuLi-We gespannt... Hoffe S04 und Wolfsburg werden weggefegt, wobei letzteres leider unwahrscheinlich ist...

Klasse Spiel - sehr guter Keeper - jetzt brauchen die nur noch den Chemiekonzern wegfegen :bigsmile: :mosh:

smikz hat folgendes geschrieben:

Bin mal aufs BuLi-We gespannt... Hoffe S04 und Wolfsburg werden weggefegt, wobei letzteres leider unwahrscheinlich ist...

Och, gegen Cottbus haben schon ganz andere schlecht ausgesehen. Letzte Saison hat Bayern gegen die eine von nur 2 Niederlagen einstecken müssen.

Realistisch betrachtet gehe ich aber eher davon aus das Wolfsburg gewinnt und Bayern wahrscheinlich maximal ein Remis holen wird.

Zurück