Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

bremen kommt gegen piräus weiter & Schalke gegen Trondheim , so einfach ist das :)

und dann hoffentlich einer von denen gegen Inter und dann verhaun sie die Italiener :D


Hitler war auch größenwahninnig und hat es sich leicht gemacht. So einfach ist das :)


was hab ich mit österreichern am hut :)


Die Logik :)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:


Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Hayabusa hat folgendes geschrieben:


bremen kommt gegen piräus weiter & Schalke gegen Trondheim , so einfach ist das :)


und dann hoffentlich einer von denen gegen Inter und dann verhaun sie die Italiener :D



Hitler war auch größenwahninnig und hat es sich leicht gemacht. So einfach ist das :)



was hab ich mit österreichern am hut :)



Die Logik :)


aber die dt. Vereine sind ja nu nich die 3. Armee und Trondheim feat. Piräus die rote Armee

...

die Chancen sind hier weitaus größer ...auch wenn Winter is xD
 
Ja, aber Bremen ist auch nicht Bayern München!
Die spielen mal gut, dann mal wieder schlecht.

Egal. Finds nur übel das Piräus so verkannt wird. immerhin rekordmeister aus dem Land des amtierenden Euromeisters und Teams mit den meisten Punkten ind der gerade abgeschlossenen Quali. Konterstark. In Rom und Bremen gewonnen und fast allen ist klar das die ausscheiden...


:crazy:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Ja, aber Bremen ist auch nicht Bayern München!

Die spielen mal gut, dann mal wieder schlecht.


Egal. Finds nur übel das Piräus so verkannt wird. immerhin rekordmeister aus dem Land des amtierenden Euromeisters und Teams mit den meisten Punkten ind der gerade abgeschlossenen Quali. Konterstark. In Rom und Bremen gewonnen und fast allen ist klar das die ausscheiden...



:crazy:

joa die sind recht unkonstant, das stimmt, trotzdem schätze ich Bremen stärker an, als Piräus.

Ist durchaus eine starke Leistung Rekordmeister Griechenlands zu sein, aber die griechische Liga ist wohl in der Breite nicht annährend so stark, wie die Deutsche.


Wir werden es ja eh bald sehen , von daher :)
 
Du schätzt Bremen stärker ein......kennst Piräus aber gar nicht!

Na egal! Will mich nicht streiten!

Ist aber typisch. Muss ich mal dazu sagen. genau so typisch wie schlechte Wohnwagenwitze über Holländer!
 
Fakt ist doch, das Piräus Heimvorteil hat und das macht viel aus. Hat man ja gesehen, dass Bremen gegen Real gewonnen hat, obwohl Real vom Kader her, stärker ist.

Ne andere Sache: Der Kahn bräuchte doch mal ne psychatische Behandlung. Und wieso kommt er fast immer ungeschoren davon?
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Fakt ist doch, das Piräus Heimvorteil hat und das macht viel aus. Hat man ja gesehen, dass Bremen gegen Real gewonnen hat, obwohl Real vom Kader her, stärker ist.
Also das lag denke ich mal nicht am Heimvorteil. Real war einfach erschreckend schwach. Zumal ich die Stimmung in Bremen auch nicht das Gelbe vom Ei fand.

Wenn Werder Moral beweist kommen sie bestimmt weiter.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Also das lag denke ich mal nicht am Heimvorteil. Real war einfach erschreckend schwach. Zumal ich die Stimmung in Bremen auch nicht das Gelbe vom Ei fand.

Wenn sie aber in Madrid gespielt hätten, würde es wahrscheinlich anders aussehen.
 
@tommy

Und wenn Werder UND Piräus Moral zeigen? :D

(Unter uns....Bremen wird weiter kommen...ihr habt mich überzeugt. Ein gutes Spiel und unverdienter weise werden sie weiter kommen....so wie auch die bayern...)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@tommy

Und wenn Werder UND Piräus Moral zeigen? :D
Tja, dann wird es ein richtig heißes Match mit ähnlich vielen Toren wie vor wenigen Stunden bei St. Pauli;)
 
Endlich mal hat der BVB wieder gewonnen. Durch den Sieg von Werder bleibt auch die Meisterschaft spannend.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Endlich mal hat der BVB wieder gewonnen. Durch den Sieg von Werder bleibt auch die Meisterschaft spannend.


Habs grad erst gesehen weil ich die ganze Zeit unterwegs war.

Freudenschrei ist leicht untertrieben :mosh:

Hoffentlich jetzt auch gegen Bielefeld 3 Punkte
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:




Habs grad erst gesehen weil ich die ganze Zeit unterwegs war.

Freudenschrei ist leicht untertrieben :mosh:

Hoffentlich jetzt auch gegen Bielefeld 3 Punkte

Ja das wäre schon was, aber irgenwie spielen sie nur gegen die "guten" Manschaften relativ erfolgreich bzw. guten Fussball. Ob gegen Bremen und Stuttgart. Gegen die Bayern und Leverkusen haben sie ja nur Unentschieden gespielt, haben aber trotzdem ne gute Party abgeliefert.
 
Ich verstehe auch nicht wieso so ein Tinga je verpflichtet wurde.

Von manch anderen ganz zu schweigen.

Hoffentlich starten die jetzt ne Serie! Dieses unkonstante nervt gewaltig!
 
Also Tinga finde ich ganz gut. Aber du hast schon recht, sie haben viel zu viele schlechte Spieler geholt. Manche spielen erst bei Dortmund so richtig schlecht.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Also Tinga finde ich ganz gut. Aber du hast schon recht, sie haben viel zu viele schlechte Spieler geholt. Manche spielen erst bei Dortmund so richtig schlecht.


Jaa. Er bemüht sich. Aber er kann eigentlich auch nicht viel.

Und es stimmt. Was früher nur in Köln so war ist jetzt auch beim BVB so. Spieler kommen und spielen plötzlich schlecht.
Schade das Alex Frei so n Pech hatte. Mit dem wären wir mindestens 7 Punkte besser!
 
Ich hoffe, das Frei an die Form vom letzten Jahr anknüpfen kann. Mit Petric an seiner Seite, müsste sie die Abwehrreihen durcheinander bringen.

Hab mal gelesen, dass sie etwas Geld für den Transfermarkt bereithaben. Dann sollen sie auch in der Winterpause einen anständigen Verteidiger holen, und nicht solche Rentner aufstellen, kein Wunder dass sie mit den Stürmern nicht mitkommen.
 
Wenn der Hoeneß der Schlaudraff gehen lässt, als Tausch gibts Chancentod Valdez.
 
Also das 1:0 für Dortmund, war mal richtig geil :D, schwups lässt ihn Schäfer los und prallt an Delpierre ab.
 
@Data

Immerhin hat er mal getroffen. Der wandelnde Chancentod. Aber echt...meine fresse.

Hab die Tore noch nit gesehen! Muss jetzt wohl bis morgen warten....ätzend

:knockout:
 
Zurück