@ Cuben
Kann mich dem tea nur anschließen .. es ist halt nun einmal einfacher, wenn man sich nicht so viel Gedanken darüber machen muss, ob die Zeilen nun zusammen passen oder nicht. Viele von uns sitzen tagsüber auf der Arbeit am Rechner, schielen so mal rein, finden was witziges, interessantes wie auch immer, geben ihren Senf dazu wieder um sich dann gleich darauf wieder der Arbeit zu widmen. Oder wie ist es mit denen, die aus der Schule kommen mittags/nachmittags? Die haben keine Lust mehr geistige Höhenflüge zu vollbringen angesichts der Tatsache, dass das am Morgen schon der Fall war und sie dann ggf. sogar noch mit Hausaufgaben gequält werden

...
Nimm`s nicht so tragisch .. ich denke, die, die es gelesen haben (ich auch

) wissen Dein Bemühen schon zu schätzen, keine Frage .. aber mache es in erster Linie, weil Du es magst und es Dir Spaß macht und nicht dafür, dass andere Dir unbedingt nacheifern müssen oder Dir "ganz viele Blumen schenken sollen". Denn das dies nicht funktioniert, erfährst Du ja nicht zum ersten Mal, oder?!
Also Kopf hoch .. Du weißt, dass Du es kannst und das hast Du beweisen und das der Thread jetzt doch nicht so lebt, Gründe habe ich oben ein paar genannt .. Also Augen zu und weiter

.. das Leben ins zu kurz um Trübsaal zu blasen!
P.S. Aufruf an alle

.. auch wenn es Chocis Thread ist .. aber Cuben hat wohl auch ne Runde "ooooohhhh" *kopfstreichel* verdient!

(Cuben, Du weißt von wem es kommt

) ...