• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Chocobo-Mitleids-Thread

@ Wiz
Du bist Dir sicher, dass mit Dir alles in Ordnung ist? :eek: Wenn ich mir das so ansehe, muss man ja den Choci schon fast vor Dir schützen .. :bigsmile: :p , da brauchst Du eher Mitleid .. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .

Och, is eigentlich alles klar. Der ganz normale Wahnsinn halt.
Man könnte natürlich auch darauf schließen, das ich endlich Kinder haben will und Choci gerade zu meinem Ersatzscheißerle auserkoren habe:bigsmile::bigsmile:

*brüll*
Ersatzscheißerle
*brüll* Wie niedlich!:bigsmile:

Heee, Scheißerle, wo biste denn eigentlich? Am Ostbahnhof, oder HBF? Am HBF komm ich dich doch gerne besuchen und bring dir Hipp oder Alete, was immer du willst. ;):bigsmile:

Nicht lieber Choco Pops?? Gut wie du willst. Dann such ich mal...

Wie süß. Das Scheißerle spielt verstecken... Niedlich die Kleinen!!!:bigsmile:

Trösten muss ich beruflich also müsste ich hier ja was erreichen können :) Aber warum denn nen choci trösten? Wer toxische Toiletten, stachelige Echsen und giftgrüne Kästen hat bzw. mag, der braucht keinen Beistand von mir :bigsmile: Vielleicht kann man sich ja bei Gelegenheit mal wieder mit Granaten oder Headshots "trösten", DAS fände ich nett! 8)

Ansonsten find ichs irgendwie traurig, dass immer die dümmsten Threads am schnellsten die meisten Postings haben und scheinbar die Beliebtesten sind! :knockout: Im Pöten-Thread oder ähnlichem schaut dagegen keiner mehr vorbei. Hab neulich nen Reanimationsversuch gestartet, aber schätze das hat noch ned mal jemand gemerkt! :blackeye:

@ Cuben
Kann mich dem tea nur anschließen .. es ist halt nun einmal einfacher, wenn man sich nicht so viel Gedanken darüber machen muss, ob die Zeilen nun zusammen passen oder nicht. Viele von uns sitzen tagsüber auf der Arbeit am Rechner, schielen so mal rein, finden was witziges, interessantes wie auch immer, geben ihren Senf dazu wieder um sich dann gleich darauf wieder der Arbeit zu widmen. Oder wie ist es mit denen, die aus der Schule kommen mittags/nachmittags? Die haben keine Lust mehr geistige Höhenflüge zu vollbringen angesichts der Tatsache, dass das am Morgen schon der Fall war und sie dann ggf. sogar noch mit Hausaufgaben gequält werden :D ;) ...

Nimm`s nicht so tragisch .. ich denke, die, die es gelesen haben (ich auch ;) ) wissen Dein Bemühen schon zu schätzen, keine Frage .. aber mache es in erster Linie, weil Du es magst und es Dir Spaß macht und nicht dafür, dass andere Dir unbedingt nacheifern müssen oder Dir "ganz viele Blumen schenken sollen". Denn das dies nicht funktioniert, erfährst Du ja nicht zum ersten Mal, oder?! ;)

Also Kopf hoch .. Du weißt, dass Du es kannst und das hast Du beweisen und das der Thread jetzt doch nicht so lebt, Gründe habe ich oben ein paar genannt .. Also Augen zu und weiter ;) .. das Leben ins zu kurz um Trübsaal zu blasen! ;)

P.S. Aufruf an alle :D ;) .. auch wenn es Chocis Thread ist .. aber Cuben hat wohl auch ne Runde "ooooohhhh" *kopfstreichel* verdient! ;) (Cuben, Du weißt von wem es kommt :D ;) ) ... ;)

@ CharLu: Aber jetzt machen wir keinen Beileids-thread für Cubey und den Teebeutel auf! ;) Doch sie haben ja irgendwo recht. Nur ist es z. B. für mich bei der Arbeit einfacher, zwischendurch mal einen blöden Spruch loszulassen als mich lang und breit zu ernsteren Themen zu äußern. Sorry. :blackeye:

@ Sven
Nein, nein .. einer genügt .. :D ;) .. man sollte ihn vielleicht einfach nur "offizieller" gestalten und nicht nur auf eine Person münzen :D ;) .. aber das muss der Thread-Eröffner/Inhaber machen. :D :D :D

@ tea: was meinst Du mit "summer-holiday"? Ich bekomme erst im Winter wieder Urlaub! :blackeye:

Sturzflug und Eier legen klingt sehr nach einem Vogel. Aber das trifft ja nicht auf unseren Gelbling zu. Legt er eigentlich CHOCOeier? (Verdammt, das hatten wir doch schon anderswo :nut:)

Dazu kommt auch das es sehr viel leichter ist blödsinn zu verzapfen als was sinnvolles zu schreiben. Das geht dementsprechend auch schneller. So blöd das auch ist:blackeye:

Außerdem hilft mir das den Tag zu überstehen:bigsmile:
Aber dennoch. Armer Cubicubidudidu. Kopf hoch hopladihoplada:bigsmile::bigsmile:

Vermisse aber auch ein wenig die echt ernsthaften Diskussionen, aber das kommt schon wieder:mosh:

@ topic: ooooch, Chocobolein! Hüdellitüdellidüü... *streichelübersköpfchen* :)

hehehe, jetzt legen wir los sven!!

armes Chociböchen huzuduzi eieiei mummelimummelimuuuu *unterdenFedernkraul*guddiguddi lulululu :bigsmile::bigsmile::bigsmile::nut:

Warte bis ca. 17 Uhr, sage mir wo Du bist und Du bekommst Deine Nuggets .. damit die liebe Seele endlich Ruhe hat! :nut: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich nehme Antwort .. *grübel* ... :D

Aber wenigstens habe ich es versucht .. :D :D :D .. (und Du Glücklicher, früher nach Hause, wäre das schön .. *seufz*).

Zurück