• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Chocobo-Mitleids-Thread

rossi

Bekanntes Gesicht
Armes armes armes Zwitschervieh.

-Sein Name wird verhohnepipelt
-Man will Hühnersuppe aus ihm machen
-er arbeitet unter erschwerten Bedingungen;)
-hat keinen Harley-Motor am Trike
-wird oft missverstanden

er ist einfach ein armer Tropf. Zeigt dem Schrumpfkopfkanarientier, daß Ihr es gern habt. Sagt ihm wie leid Euch alles tut!!!

Also lieber choci... sogar der Himmel weint!:bigsmile::bigsmile::bigsmile:[:bigs..

:knockout:
Ah ein Lob des Gelblings... ups... schon wieder
Es tut mit einfach soooooo leid:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

-hat keinen Harley-Motor am Trike

na dann geht''s ihm ja gar nicht sooooo schlecht... hätte er nämlich einen würde er alle 100 kilometer wegen nen defekt "die" ("wer sind den die"? :kotz::kotz::kotz:) rufen... :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

tom31ush hat folgendes geschrieben:

na dann geht''s ihm ja gar nicht sooooo schlecht...

Doch es geht ihm mies. Zeig auch Du ihm, daß Dir alles sehr sehr leid tut:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@ tom
Hätte er einen Harley Motor würde das genau nicht passieren .. 8) :bigsmile: ;) ..

.. aber dad ist nicht Thema .. :D

*kopstreichel* *drück*
Haben Dich alle herzig gern, lieber Choci .. :D ;) :D .

Was is los?? Mal abgesehen davon, dass man ihn als Normal bezeichnet hat, war doch gar nix...:)
Und das mit dem normal haben wir ja auch wieder widerrufen!
Wir haben eine Definition seines Selbst erstellt und ihn geschätzten Member herausgestellt, also warum Mitleid?;)

Aber na gut.
Choci du tust mir soooooooooo leid. Eia popeia duziduzi

Sieh nur Choci... alle haben Dich lieb. Klappt doch. (Duziduzi fand ich besonders süß!!!)
:bigsmile::bigsmile:

@ Vögelchen: Richtig, ich habe einen Vogel. Ein grünes Rosenköpfchen! :praise: Aber das muß nicht bedauert werden... :devil:

Wie? Was? Freche Anwälte???? Wo hat´s denn sowas? Das kann ich ja fast gar nicht glauben!!!:bigsmile:

Autosuggestion ist doch was feines:bigsmile:

Dann hätte ich gerne zum Mittag eine 12er-Packung "CHOCOBO-MC-NUGGETS" mit Currysauce... :bigsmile:

LAch... wo so ein Thread hinführt...:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
ich geh jetzt dann mal zu Kentucky Fried Chocki:bigsmile:

... und zum Nachtisch gibt es CHOCO-Chips oder CHOCOladen-Pudding! :p

H E Y !!!
Ihr sollt das arme Zwitschervieh nicht weiter verspotten, sondern ganz lieb Duziduzi Eia Popeia machen:bigsmile:

... Mist jetzt ist mir ein Choci-Crossy runtergefallen...
:bigsmile::bigsmile:

Also wenn ich in der nähe gewesen wäre, hätte ich mich glatt des Zwitscherteils erbarmt... wo es doch so arm und klein ist...:bigsmile:

WIZ eilt zur Rettung und tröstet den armen Choci:
Schunlliwulli, eieiei, dududu, nicht schmollen, sonst scheint morgen nicht die Sonne, und das wollen wir doch nicht, oder? Na siehst du? Und jetzt gehen wir happa happa machen, dann sieht die Welt gleich anders aus:bigsmile::bigsmile:

Zurück