• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller BILD-Lächerlichkeiten Thread

Ich kenne jemanden der hat sich premiere nur wegen bigBrother zugelegt!

Um 24 Stunden - wenn er denn will sich die scheiße reinzuziehen!

Aber der gleiche Typ hört auch bravo hits....!

Und der gleiche typ wird auch ne riesenfirma übernehmen in köln!
Millionenschwer!

I hate the world and everything I see....

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Travis

Was kennst du denn für Leute? ist ja grauenvoll! :kotz:

Sagen wir so.....er war sogar ganz OK, nur als er dann geheiratet hat...komplett in die Tonn stecken den Typen!

Eine Meldung die mein Herz erfreut. Ich will jetzt nicht mehr Punker spielen. Hach ich liebe Menschen mit echten Überzeugungen! :kotz:

Avril Lavigne will keine Punkerin mehr sein

Pop-Göre macht auf Mädchen: Avril Lavigne (niedliche 21) schließt mit ihrem Punk-Dasein ab. Und zwar nicht aus einer vorübergehenden Schnaps-Laune heraus: Die zarte Blonde wird jetzt Model! Bei Elizabeth Jaggers Agentur Ford unterschrieb sie laut US-Modemagazin „Harper's Bazaar“ einen Vertrag und schwelgt: „Ich möchte richtig schöne Werbung für Premium-Produkte machen.“ Dazu gehört eben auch der Abschied von Punker-Avril – und das Herumexperimentieren mit Klamotten und Make-up. Avril: „Ich fühle mich viel femininer.“ Och, Avril – deine schwarzen Augenringe und dein strähniges Haar werden uns fehlen.

Heute aus der Rubrik:
Schräges amerikanisches Rechtssystem:

Bizarrer Prozeß um eine Domina

Um den mutmaßlichen Täter hinter Gitter zu bringen, war diesem Ankläger jedes Mittel recht!

Im Gerichtssaal von Dedham (US-Staat Massachusetts) stülpte sich Staatsanwalt Robert Nelson plötzlich eine schwarze Ledermaske über. Mit seiner bizarren Verkleidung spielte er einen Sex-Sklaven – der angeblich im Kerker seiner Domina starb – weil sie ihm nach grausamen Folterspielen nicht half.

Es ist einer der bizarrsten Fälle, mit dem sich die amerikanische Justiz je befaßt hat: Frührentner Michael Lord (53) starb am 3. Juli 2000 – wahrscheinlich auf der Streckbank seiner Domina „Mistress Lauren M“.

So soll sich der Fall zugetragen haben: Nachdem Lord 300 Dollar bezahlt hatte, durfte er ins „Verlies“. Die Domina legte ihrem Sklaven eine Ledermaske samt Stahlhalsband an und spannte ihn auf die Streckbank.

Nach langen Qualen erlitt Sex-Sklave Michael einen Herzinfakt – und Domina Lauren unternahm nichts, um ihren Kunden zu retten.

Mehr noch: Um den Tod in ihrem Folterkeller zu vertuschen, ließ sie ihren 125 Kilo schweren Sex-Sklaven verschwinden. Gemeinsam mit einem Freund zerstückelte sie ihn in der Badewanne, verpackte die Körperteile in acht Müllsäcke und versteckte den Leichnam hinter einem Restaurant in Ferrers Ford (US-Staat Maine).

Erst hatte Domina Barbara Asher die Tat bei der Polizei gestanden – später stritt sie alles ab.

Glück für sie: Die Polizei hatte vergessen, das Geständnis aufzuzeichnen!

Ashers Anwältin Stephania Page sagte während des Prozesses: „Es gibt keine hieb- und stichfesten Beweise für die Schuld meiner Mandantin.“

Dem Richter glaubte ihr – und unterbrach die Sado-Maso-Demonstration des Ledermasken-Anwalts mit den Worten: „Das reicht, Mister Nelson. Vielen Dank für die Vorstellung.“

Der Einsatz war vergeblich: Domina Barbara Asher (56) ist wieder frei. Der Richter erließ einen Freispruch. Fassungslos nahmen die Söhne des Opfers – Timothy und Nathan Lord – das Urteil zur Kenntnis.

Vorallem: Welcher Kunde will jetzt noch zu dieser Domina gehen. Aber so wie Amerika kenne, verkauft Sie Ihre Story für 19,4 :bigsmile: Millionen an Hollywood...

EDIT:

Heut hab ich ja schon wieder was ganz Feines gefunden. Die Story vom Killer-Opi:

Aus Eifersucht
Opa (72) sprengt Oma (84) in die Luft

Bochum – Sie waren wie Romeo und Julia mit grauem Haar. Rentner Wolf-Dieter S. (72) hatte sein Herz an Oma Ottilie M. (†84) verloren.

Nun steht er wegen Mordes vor Gericht, weil er seine Geliebte in die Luft jagte.

IM EIFERSUCHTSWAHN!

Im Gerichtssaal in Bochum trägt der alte Herr ein gepflegtes Sakko, scheint charmant, ganz Gentleman zu sein. Genau wie zu Beginn der romantischen Liebe.

Wolf-Dieter und Ottilie aus Recklinghausen hatten sich vor 4 Jahren kennengelernt. Sie waren allein.

Ein ehemaliger Nachbar: „Beide waren verwitwet, machten lange Spaziergänge, gingen tanzen.“

Ottilie war immer noch eine attraktive Frau.

Doch er wollte immer mehr Nähe, erdrückte sie mit seiner Liebe – und machte ihr Angst!

Die alte Dame sagte Nachbarn: „Ich fühle mich nicht mehr wohl, er beobachtet mich, ist immer da. Es ist schlimm.“

Er schrieb auf die Hauswand: „Ich liebe Dich!“

Und sie flehte: „Laß mich in Ruhe!“

Die Polizei sagte: „Ach, das ist doch nur ein alter Mann!“

In Wahrheit hatte der gelernte Handwerker, so die Anklage, da längst beschlossen: Wenn sie mir nicht allein gehört, muß sie sterben!

Er baute aus Schrauben, Benzin und Schwarzpulver eine Bombe, legte sie in eine Aktentasche. Die plazierte er auf dem Gehweg – wartete um die Ecke mit einem Fernzünder, wie ein Profikiller! Als die alte Dame auftauchte, zündete er die Bombe.

Die Rentnerin erlitt schwerste Verletzungen, starb nach drei qualvollen Monaten Todeskampf.

Ottilies Tochter Marlis E. (60) rief dem alten Herrn gestern im Gericht zu: „Du Mörder!

Aber keine Entschuldigung für die grausame Tat kam über seine Lippen – Liebesschwüre fielen ihm leichter...

Das geilste an der BILD sind die authentischen Dialoge! Die wissen IMMER, was genau gesagt wurde und geschah, sogar bei einer damals jungen Priesterin von vor 3000 Jahren!

Wie sie das wohl wieder gemacht haben! :bigsmile:

haha fehlt nur noch das bild was die redakteure zu dieser story abgedruckt haben. vielleicht kannst du das irgendwo finden würds gerne sehen !!:D:D:D:D

Krass.... was so alle passiert in Deutschen Zimmern:

Als Herrchen ganz kurz im Bad war...
Kampfhund vergewaltigt Hausfrau

Saarbrücken – Noch nie hat ein deutsches Gericht einen so grotesken, so bizarren und so widerlichen Fall verhandelt: Vor dem Landgericht Saarbrücken steht Patrick M. (33). Die Anklage lautet auf „schwere sexuelle Nötigung mit einem Hund als Werkzeug“.

Als die Staatsanwältin die Anklage verliest, schweigt der glatzköpfige Angeklagte gleichgültig: Im Mai 2004 traf der gelernte Schlosser (er führt ein kleines Unternehmen mit einem Angestellten) eine Frau (43) in einer Saarbrücker Kneipe. Die beiden feierten und tranken zusammen. Mit dem Taxi fuhren sie später zu ihm.

Die Taxifahrerin als Zeugin: „Ich hab’ gehört, wie sie sagte, daß sie Sex wolle.“

n seiner Wohnung soll es dann auch dazu gekommen sein. Aber nicht nur das. Denn dort hielten sich auch noch zwei weitere Männer auf.

Als Herrchen ins Bad ging, hielten sie, so die Anklage, die Frau fest, zogen sie an ihrem schwarzen Haar herunter auf alle viere. Dann ließen sie „Bandit“, den 50-Kilo-Kampfhund des Mannes, auf die Frau los. Der Hund hatte Sex mit ihr!

Am nächsten Morgen ging das Opfer zur Polizei.

Daß die Tat aufgeklärt werden konnte, ist einem Medizin-Experten aus Bayern zu verdanken. Bei der Frau sichergestellte Spuren (******, Haare) wurden dem Tierarzt und Molekularbiologen Dr. Rainer Schubert (40) übergeben: „Bei uns wurde ein ausführliches DNA-Profil erstellt. Damit konnten wir beweisen, daß die Vergewaltigung durch einen Hund erfolgt ist.“

Ein Hundeexperte: „Das Tier muß einen überdimensionalen Sexualtrieb und schon lange nicht mehr gedeckt haben. Eine Vergewaltigung kann man keinem Hund der Welt antrainieren!“

Sitzt das wahre Tier auf der Anklagebank? Mindeststrafe zwei Jahre.

PS: Der Hund lebt noch immer beim Angeklagten zu Hause.

Is ja krass, daß der Typ seinen Nebenbuhler nicht rauswirft

:crazy::nut::crazy::nut::crazy::nut::crazy:

Ahaaaaaaaaaaaaaaa! Ich bin dafür alle zeitungen, außer der BILD, zu verbieten!

Dann werden nur die wirklich wichtigen Themen behandelt!

Welt geh bitte unter, Welt geh bitte unter, Welt geh...

Hä? Warum sitzt der Typ dann auf der Anklagebank? "Sowas kann man keinem Hund der Welt antrainieren". Natürlich, die beiden Kerle, die sich mit dem Hund auf Augenhöhe gebracht haben haben schuld, aber der Besitzer des Hunds doch nicht!

Hhmm, das ist in Saarbrücken passiert! Krass, ist gar nicht soweit wech! :0 :bigsmile:

Arme, kranke Welt... :crazy: :crazy:

Also ich hätte die Typen abgeknallt! Noch kranker gehts ja wohl kaum und bei den milden Strafen in Deutschland ... :kotz: :kotz:

"Kampfhund vergewaltigt Hausfrau"

Ähm Bitte gib der Welt den Gnadenschuss, nur noch verrückte unterwegs

und das schrekliche ist aber das ich viel zu viele leute sehe die die Bild sogar noch lesen!!

das ist wirklich ein Bilderbuch für degenerierte erwachsene aus denen HAndys
"Du kannst mich am Arsch leken" schallt! :kotz: :kotz: :kotz: :nut: :nut: :nut: :nut: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh:

So schlimm das auch sein mag.

Kann man davon schwanger werden?:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

So schlimm das auch sein mag.

Kann man davon schwanger werden?:bigsmile:

Die Frage habe ich mir schon oft gestellt: Was passiert, wenn Tiersperma in eine weibliche Eizelle eindringt? Im Ernst, kann da was "rauskommen"? :bigsmile:

Zurück