• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller BILD-Lächerlichkeiten Thread

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Langsam langweilt mich die Politik!
Und genau darauf legen es besagte Leute auch an. Du weißt ja, man kann Kontrolle durch Mangel aber auch durch Überfluss ausüben, und wir werden momentan überschüttet, mit Halbwahrheiten, Belanglosigkeiten und Lügen, nur mit der Wahrheit hält man hinterm Berg. Und wenn sie doch einmal einer ausspricht, bemerkt sie keiner...

:0 Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Und genau darauf legen es besagte Leute auch an. Du weißt ja, man kann Kontrolle durch Mangel aber auch durch Überfluss ausüben, und wir werden momentan überschüttet, mit Halbwahrheiten, Belanglosigkeiten und Lügen, nur mit der Wahrheit hält man hinterm Berg. Und wenn sie doch einmal einer ausspricht, bemerkt sie keiner...

Ja! Aber, macht dich das nicht fertig wenn du siehst wieviele Leute immer nur in eine Richtung schauen?

Wenn man die ganzen Strukturen und Entwicklungen bei uns zu Ende denkt, und ich meine wirklich langfristig, konsequent zu Ende, dann kommt man irgendwann zwangsläufig zum Thema Waffenverbot.
Ich meine, die Bundeswehr soll ja zur WM auch im Innern patroullieren.
Wehret den Anfängen.

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ja! Aber, macht dich das nicht fertig wenn du siehst wieviele Leute immer nur in eine Richtung schauen?
Nicht mehr. Irgendwann habe ich gespannt, dass die Masse (und von der schließe ich mich selbst nicht aus) unglaublich dumm ist. Das ist aber nicht schlimm, denn die Elite der Menschheit, das waren schon immer Minderheiten, und das ist auch gut so. Denn es genügt einige wenige Menschen mit Hirn und Verstand zu haben, um die restlichen Lemminge zu leiten.

Es waren schon immer einzelne Menschen welche die gesamte Menschheit voranbrachten, aber noch nie war es ein Staat oder eine Regierung. Einzelne Genies sind es an denen wir uns orientieren müssen, und nicht an der Masse von kopfnickenden Parlamentariern. Die kennt in ein paar Jahren kein Mensch mehr, aber das Erbe der Genies unter uns überdauert Generationen.

Oder glaubst du im Ernst in fünfzig Jahren weiß noch jemand wer eine Frau Merkel oder ein Herr Beckstein war? Sicher nicht, aber einen Carl Sagan, einen Steven Hawkins, einen Johannes Keppler etc. kennt man auch dann noch.

8) Pitlobster

@pit

Da stimme ich zu! Ist natürlich schlau und gesund das so zu betrachten!

Allerdings kann man da nur was für sich tun.....d.h. sich bilden etc.

In fünfzig Jahren gibts ne andere Merkel nen andren Schröder....und wieder werden sie diskutieren über arbeitslose! Immer noch werden sich Paläst. und Israelis an die Gurgel gehen!

Ich bin gerne informiert....da reicht die tagesschau nicht aus!

Allerdings habe ich keine Hoffnung!

Muhahahaha....

Also nach DEM Urlaub, würde ich nach den Flitterwochen sofort die Scheidung einreichen, wenn meine Angetraute mit den Junx von Tokio Hotel Billard spielt. Das einzige was mir zu nem Queue und denen einfällt sag ich jetzt lieber nicht...

Aber das Hotel war wohl nicht SO gut gewählt....muhahahahaha

BILD exklusiv: Die privaten Urlaubsfotos
Tokio im Hotel

Jung-Rocker Tom (16) hockt in Blümchen-Bermudas am Strand. Neben ihm: Sein Zwillingsbruder Bill. Statt Gel-Frisur und dunklem Augen-Make-up jetzt nackte Brust und Sonnenbrille.

Hätten Sie Deutschlands jüngste und erfolgreichste Skandal-Band „Tokio Hotel“ („Durch den Monsun“) auf diesen Fotos erkannt?

Eine halbe Million CDs verkauft, eine umjubelte Tournee absolviert, Zehntausende verzückt kreischende (weibliche) Fans beglückt – von diesem Streß ruhten sich die vier Jungs aus Magdeburg jetzt auf den Malediven aus, im Luxus-Hotel „Royal Island“ auf dem romantischen Baa-Atoll. Jeden Tag Sonne satt, 35 Grad.

Zur selben Zeit am selben Ort eine Touristin, die ihre Flitterwochen dort verbrachte. Sie machte einige ganz private Urlaubs-Schnappschüsse von „Tokio Hotel“. In BILD berichtet die Touristin, was sie mit der Band erlebte.

Die Jungs von Tokio Hotel haben sich die ganze Zeit prächtig amüsiert. Wir haben uns gleich angefreundet, viel Zeit zusammen verbracht. Am liebsten spielten wir mit Schlagzeuger Gustav Billard.

Viele der Urlauber erkannten „Tokio Hotel“ nicht. Die Touristin: „Das waren die Jungs gar nicht gewohnt. Natürlich haben sie versucht, einige der Mädels anzubaggern. Aber die waren alle schon vergeben. Sie hätten sich wohl besser ein Hotel mit weniger Frischverheirateten ausgesucht.“

Ich lach immer noch :bigsmile:

DU bist selber schuld, wenn Du es nicht offiziell machst, sondern so wie der Narr in dieser Story....

Allerdings... was hat Richie "TheLurchlutscher" denn wirklich so schreckliches auf der Pipibox gemacht??? Muhahahaha... also ich geh jedenfalls immer alleine reihern...

Was machte „US5“-Sänger Richie mit
seinem Kumpel auf der Herren-Toilette?
Pop-Star mit Klo-Foto erpreßt

Berlin – Sie sind die neuen Stars am deutschen Pop-Himmel. Mit ihren Hits stürmen die fünf Jungs von „US5“ die internationalen Charts. Doch jetzt legt sich ein dunkler Schatten über den Erfolg der Berliner Band.

Die Musiker („Maria“) wurden wochenlang erpreßt! Das Management sollte 150 000 Euro zahlen – für angebliche Sexfotos von Sänger Richie (17). Das bestätigte Manager Mark Doller gegenüber BILD.

Jetzt ermittelt der Staatsanwalt (Aktenzeichen 14 Js 6794/05). Es begann am 5. Dezember 2005 im Berliner Nachtclub „Sage“.

Ausgelassene Stimmung, Flirten, Alkohol. Als Richie mit einem Kumpel auf die Herrentoilette geht, hält Carsten M.* (36) sein Foto-Handy über die Wand der Toilette, löst drei Mal aus. Richie gerät in Panik, rennt aus dem Szene-Club.

m 14. Dezember meldet sich Carsten M. beim Management der Band. Er verlangt 150 000 Euro für angeblich brisante Fotos.

Manager Mark Doller zu BILD: „Wir bekamen einen Anruf und wurden mit diesen Fotos erpreßt. Wir bekamen die Bilder und haben Richie sofort erkannt. Danach haben wir die Polizei eingeschaltet. Richie war übel, schloß sich mit dem Kumpel auf der Herrentoilette ein.“

Die Beamten zapfen die Telefone an, um dem Täter auf Spur zu kommen.

Für den 19. Dezember wird eine Geldübergabe vereinbart, bei der die Handschellen klicken sollen. Doch Carsten M. erscheint nicht am Treffpunkt. Jetzt wurde der Erpresser verhaftet! Die Beamten stürmten die Wohnung von Carsten M. im Berliner Stadtteil Charlottenburg, beschlagnahmten Handy und Laptop mit den brisanten Schmuddel-Fotos.

Bis zum Ende der polizeilichen Ermittlungen ist Carsten M. auf freiem Fuß. Im Falle einer Verurteilung droht ihm eine Freiheitsstrafe von nicht unter einem Jahr.

Von wegen der war kotzen......kraft und verstand genug um wegzurennen hatte er ja noch...wer rennt schon weg wenn er beim erbrechen fotografiert wird......

Hab erst gelesen:

Manager Mark Dollar.
:bigsmile:

Managerbüro Mark Dollar.
Ich leiere Ihnen die Knete schneller aus dem kreuz, als sie "You drive me Crahhazyy" singen können.

Übrigens....DAS nenn ich investigativen Journalismus....muhahahahahaha:

Zeitung legte Englands Trainer mit falschem Scheich rein
Riesen-Wirbel um Eriksson

Da ist er aber in ein dickes Fettnäpfchen getreten...

Riesen-Wirbel um Englands Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson. Die Briten sind nicht amused!

Was war passiert?

Letzte Woche traf der Schwede in Dubai den als Scheich verkleideten Undercover-Reporter Mazher Mahmood vom britischen Sonntagsblatt „News of the World“ – und wurde böse aufs Korn genommen. Mehr noch: Eriksson plauderte brisante Interna aus.

Und er signalisierte Bereitschaft, seinen Job als England-Coach nach der WM 2006 vorzeitig hinzuschmeißen und beim Erstligisten Aston Villa anzuheuern. Weil sich der ominöse Scheich als möglicher neuer Geldgeber des Klubs vorstellte.

Eriksson forderte umgerechnet 7,3 Millionen Euro Gehalt. Netto versteht sich!

Und schlug größe Töne an. Er wolle David Beckham zurückholen, weil der in Madrid „ein wenig frustriert“ sei. Auch ein Thema: Stürmerstar Michael Owen, der in Newcastle „nicht glücklich“ sei. Dazu bekamen Wayne Rooney und Rio Ferdinand ihr Fett weg.

Als die Sache aufflog, ruderte Eriksson zurück. Betonte auf der Internetseite des englischen Verbandes, daß er „hundertprozentig festgelegt“ sei auf seine Arbeit als Nationalcoach.

Der deutsche Angler im Iran hat gestern sein urteil bekommen. Strafmaß steht wohl noch nicht fest, soll aber deutlich höhher ausfallen, als vom Auswärtigen Amt erwartet. Poltische Geisel...

Daß ich dem Iran PRINZIPIELL das Recht auf Atomwaffen zuspreche, bleibt von folgendem Statement zum Thema Iran unberührt:

Bomb the Bastards!

Die ver&%§$&%=§ Schweinepriester haben den Mann tatsächlich zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt!

Straftatbestand des unerlaubten Grenzübertritts

Mein Vorschlag: Iranischen Botschafter mit einem Fußtritt aus Deutschland werfen. Diplomatische Kontakte abbrechen... aber nein..Deutschland wird wieder KEINE Konsequenzen ziehen.

Heute aus der Rubrik:

BILD hilft Frauen mit Hängedingern:

Jenny (23) trägt 75 H
Busen-Ballarina verrät Helium-Trick

Passau – Die dralle Ballerina – jetzt verrät sie in BILD ihren Busen-Trick!

Jenny (23) aus Hauzenberg (Bayern) hat eine Mega-Oberweite: 75 H! Ihre Unterwäsche muß sie im Ausland bestellen ( BILD berichtete ). Trotz der prallen Brüste ist die junge Frau (75 Kilo) seit vier Jahren Ballettänzerin.

Sie tritt in Passau im Opernhaus auf, tanzte sogar solo im Schwanensee. Mein lieber Schwan...

Gerade macht Jenny ihr Abitur nach und nimmt nebenbei Schauspielunterricht. Stört ihr Busen denn da nicht? Jenny: „Ach nee, das ist doch überhaupt kein Problem. Deswegen würde ich ihn mir auch nicht verkleinern lassen – niemals!“

Und was ist, wenn in 20 Jahren die Schwerkraft am Busen zerrt? Da verrät die Ballerina: „Ich würde mir Helium spritzen lassen, damit meine Brüste nicht runterhängen ...“

Jenny, ob das wohl gutgeht?

Tja, die Süddeutsche berichtet über Politik, die BILD über Titten. Da muss man halt wissen, was man lesen möchte.
Und da die Auflage der Bild meines Wissens größer ist... :bigsmile:
Wundert mich aber nicht in Zeiten von "DSDS" und "Big Brother das Dorf".

@meni:
Recht hast Du... ich kann es kaum fassen, daß es irgendeinen Menschen gibt, der sich Big Brother anschaut. Ich hab mich neulich mal gezwungen das anzusehen.... Das ist ein Niveau, da ist sebst eine Schweine-Massenzucht ein Nobelpreisträger-Treffen. Unglaublich.

Zurück