rossi
Bekanntes Gesicht
Wer kennt sie nicht, unsere liebe kleine Freundin des galoppierenden Wahnsinns, die BILD-Zeitung
Viele unserer Mitbürger beziehen ihre Bildung aus diesem Organ der Blödheit und treffen danach z. B. so wichtige Entscheidungen, wie "Ich wähle die ???-Partei". Manche von uns verabscheuen sie und verteufeln den Ausbund an Ignoranz und schlechter Berichterstattung.
Ich persönlich widme diesen Thread der BILD-Zeitung, weil sie doch immer ein munterer Quell der Belustigung ist. Oft blicke ich in die Zeitung und muß einfach herzhaft lachen. Wie erst neulich, als ich entdecken mußte, daß Dresdner von Aliens abstammen (was ich insgeheim schon immer vermutete
)
Jeder der wieder einmal einen bahnbrechenden Artikel in der Bild liest ist aufgerufen uns an der Verblödung der Redakteure teilhaben zu lassen.
Heute habe ich z. B. gelesen, daß der Vatikan nach Aliens sucht. Besonders nett fand ich dabei, daß die brennenste Frage für die Kirche zu sein scheint, ob die Aliens auch an Gott glauben und die 10 Gebote kennen. Das werden sie ihm schon mit nem Plasmastrahl zwischen die Ohren beantworten, aber seht selbst:
Viele unserer Mitbürger beziehen ihre Bildung aus diesem Organ der Blödheit und treffen danach z. B. so wichtige Entscheidungen, wie "Ich wähle die ???-Partei". Manche von uns verabscheuen sie und verteufeln den Ausbund an Ignoranz und schlechter Berichterstattung.
Ich persönlich widme diesen Thread der BILD-Zeitung, weil sie doch immer ein munterer Quell der Belustigung ist. Oft blicke ich in die Zeitung und muß einfach herzhaft lachen. Wie erst neulich, als ich entdecken mußte, daß Dresdner von Aliens abstammen (was ich insgeheim schon immer vermutete
)Jeder der wieder einmal einen bahnbrechenden Artikel in der Bild liest ist aufgerufen uns an der Verblödung der Redakteure teilhaben zu lassen.
Heute habe ich z. B. gelesen, daß der Vatikan nach Aliens sucht. Besonders nett fand ich dabei, daß die brennenste Frage für die Kirche zu sein scheint, ob die Aliens auch an Gott glauben und die 10 Gebote kennen. Das werden sie ihm schon mit nem Plasmastrahl zwischen die Ohren beantworten, aber seht selbst:
Vatikan läßt nach Aliens suchen
Rom Castelgandolfo, der Sommersitz von Papst Benedikt XVI.
Direkt über seiner Ferienwohnung, in der päpstlichen Sternwarte, tagen zur Zeit 25 Nachwuchsforscher. Junge Top-Astronomen aus 19 Ländern. Ihr Thema: u. a. Astrobiologie die Suche nach außerirdischem Leben.
Der Vatikan und Außerirdische? Pater Sabino Maffeo (82) forscht seit über 40 Jahren im vatikanischen Observatorium. Er sagt: Es ist denkbar, daß Gott Außerirdische geschaffen hat, andere Wesen im All.
Was, wenn sie wirklich entdeckt werden?
Pater Maffeo: Dann lautet unsere wichtigste Frage an sie natürlich: Glaubt ihr an einen Gott? Kennt ihr die Zehn Gebote?
Die schärfste Waffe der päpstlichen Sternegucker: Über Computer sind sie mit der Vatican Observatory Research Group in Tucson (US-Bundesstaat Arizona) verbunden. Hier steht eines der besten Teleskope der Welt. Mit diesem Giga-Gucker kann man Galaxien beobachten, die 5 Milliarden Lichtjahre von uns entfernt sind.
Die Erforschung des Weltalls Papst Benedikt XVI. setzt eine jahrhundertealte Tradition fort. Im Jahr 1578 ließ Papst Gregor XIII. den Turm der Winde bauen, um meteorologische und astronomische Beobachtungen zu machen. Seitdem fahndet der Vatikan nach außerirdischem Leben.