• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller BILD-Lächerlichkeiten Thread

rossi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2002
Beiträge
8.910
Reaktionspunkte
1
Wer kennt sie nicht, unsere liebe kleine Freundin des galoppierenden Wahnsinns, die BILD-Zeitung

Viele unserer Mitbürger beziehen ihre Bildung aus diesem Organ der Blödheit und treffen danach z. B. so wichtige Entscheidungen, wie "Ich wähle die ???-Partei". Manche von uns verabscheuen sie und verteufeln den Ausbund an Ignoranz und schlechter Berichterstattung.

Ich persönlich widme diesen Thread der BILD-Zeitung, weil sie doch immer ein munterer Quell der Belustigung ist. Oft blicke ich in die Zeitung und muß einfach herzhaft lachen. Wie erst neulich, als ich entdecken mußte, daß Dresdner von Aliens abstammen (was ich insgeheim schon immer vermutete :bigsmile: )

Jeder der wieder einmal einen bahnbrechenden Artikel in der Bild liest ist aufgerufen uns an der Verblödung der Redakteure teilhaben zu lassen.

Heute habe ich z. B. gelesen, daß der Vatikan nach Aliens sucht. Besonders nett fand ich dabei, daß die brennenste Frage für die Kirche zu sein scheint, ob die Aliens auch an Gott glauben und die 10 Gebote kennen. Das werden sie ihm schon mit nem Plasmastrahl zwischen die Ohren beantworten, aber seht selbst:


Vatikan läßt nach Aliens suchen


Rom – Castelgandolfo, der Sommersitz von Papst Benedikt XVI.

Direkt über seiner Ferienwohnung, in der päpstlichen Sternwarte, tagen zur Zeit 25 Nachwuchsforscher. Junge Top-Astronomen aus 19 Ländern. Ihr Thema: u. a. Astrobiologie – die Suche nach außerirdischem Leben.

Der Vatikan und Außerirdische? Pater Sabino Maffeo (82) forscht seit über 40 Jahren im vatikanischen Observatorium. Er sagt: „Es ist denkbar, daß Gott Außerirdische geschaffen hat, andere Wesen im All.“

Was, wenn sie wirklich entdeckt werden?

Pater Maffeo: „Dann lautet unsere wichtigste Frage an sie natürlich: Glaubt ihr an einen Gott? Kennt ihr die Zehn Gebote?“


Die schärfste Waffe der päpstlichen Sternegucker: Über Computer sind sie mit der „Vatican Observatory Research Group“ in Tucson (US-Bundesstaat Arizona) verbunden. Hier steht eines der besten Teleskope der Welt. Mit diesem Giga-Gucker kann man Galaxien beobachten, die 5 Milliarden Lichtjahre von uns entfernt sind.

Die Erforschung des Weltalls – Papst Benedikt XVI. setzt eine jahrhundertealte Tradition fort. Im Jahr 1578 ließ Papst Gregor XIII. den „Turm der Winde“ bauen, um meteorologische und astronomische Beobachtungen zu machen. Seitdem fahndet der Vatikan nach außerirdischem Leben.
 
Hehe, ich les die Bild nur, wenn ich mich an der Blödheit der Gesellschaft hochziehen will...Leider ist der journalistische Stil meist schon nicht mehr lustig, sondern traurig.
Die Seite Bildblog.de ist wirklich sehr interessant, und hat sich dem Kampf gegen Bild verschrieben. Wer mal wirklich über Bild Bescheid wissen will, sollte das Buch "Der Aufmacher" von Günther Wallraff lesen...

Ansonsten, war da nicht neulich eine Geschichte, daß ein Bär in Berlin einen Hund angefallen hat, und die Oma zeichnete für Bild eine Phantomskizze. Mal suchen...:bigsmile:
 
Sorry... hab für den heutigen Tag fast NOCH eine bessere Geschichte gelesen...

Also: Man beachte das folgende Bild:

oberk_C3_B6rper__skelett__moora,property=Bild.jpg


So... jetzt setze man einige gehirnamputierte Wahnsinnige vor ein Blatt Papier und lasse sie mal aufschreiben, wie diejenige (siehe oben) gestorben ist... Und dann wird alles plötzlich sonnenklar!

Starb das Moormädchen
nach einem Sex-Abenteuer?


Moora – das tote Mädchen aus dem Uchter Moor bei Niendorf in Niedersachsen.

BILD erzählt ihre Geschichte, ihr letztes Fest, Tabubruch und Verhängnis. So wie es gewesen sein könnte...

Starb das Moormädchen nach einem Sex-Abenteuer?

Der dumpfe Klang der Hörner steigt über den Horizont, kommt näher. Pferdegetrappel, die Krieger kehren heim.

Sie reiten ohne Sättel. Und auch ohne Steigbügel, die erst anderthalb Jahrtausende später erfunden wurden.

„Sie sind zurück!“ Die Frauen und Mädchen kreischen. Jene, die ihre Männer und Väter nicht sehen, kehren klagend in ihre reetgedeckten, einräumigen Hütten zurück und trauern.

Hütte steht eng an Hütte. Nur zwei Öffnungen: Der Eingang, meist nur meterhoch. Im Dach das Abzugsloch für den Rauch des Herdfeuers.

Das Dorf hat vier Dutzend Häuser und fast tausend Einwohner. Die verschlammte Straße in der Mitte ist durch tief eingerammte Holzquader auch für die schweren Wagen der Händler passierbar gemacht.

Moora hilft bei den Vorbereitungen zum Siegerfest. Längst hat sie sich den jungen Druiden ausgeguckt, mit dessen Hilfe sie ihren Plan vollstrecken will: sich die Geheimnisse der Magier verraten lassen, um sie für die Nachwelt aufzuschreiben.

„Wirst du auch kommen?“

„Ja! Ich freue mich auf dich.“ Der junge Mann will um Moora werben, sobald er die Vorgaben des Gesetzes erfüllt hat: vom König Grund und Boden für Besiedlung und Hausbau erhalten. Um so Moora, der Tochter eines Schmieds, ebenbürtig werden.

Die Sonne strahlt. Das Fest am Kultplatz.

Die Magier murmeln ihre Sprüche, die Helden beginnen mit dem Gelage: Hühnersuppen mit Sauerampfer und Wunderkräutern. Fladen aus Dinkel und Emmer. Bohnen, Linsen.

Und Fleisch! An einem halben Dutzend Spießen drehen sich Schafe, Schweine, ganze Ochsen.

Gewaltige Trinkhörner mit süß-berauschendem Honigwein (Met) kreisen. Trunken fallen die Männer hinterrücks von den Bänken.

Dämmerung, nur noch das heilige Kultfeuer lodert. Moora zieht den jungen Magier unter die Eiche. „Komm, niemand kann uns sehen...“

Sie läßt alle Künste spielen, die sie von den älteren Frauen gelernt hat. Aus der Tunika blitzt plötzlich ihr Busen. Sie kniet, sanft kreisen ihre Hände über seinen nackten Schenkel.

Der Druide stöhnt auf. Er reißt Mooras Tunika hoch bis über ihre Brüste. Die bronzenen Fibeln springen auf. Ihr Gürtel fällt...

Die beiden lieben sich leidenschaftlich – aber ein Feuerwächter hat sie beobachtet.

„Sie haben die Eiche entweiht“, meldet er dem Ober-Magier. Der schreit: „Dafür wird sie sterben.“

Helfer ziehen mit Fackeln los, die Frevlerin zu suchen. Moora sieht nur eine Chance: Flucht. Sie rafft Essensreste, stopft sie in ihren Beutel. Dann läuft sie den Holzbohlenweg entlang in Richtung Moor.

Dorthin, wo man jetzt, 2650 Jahre später, ihre Leiche fand.

Ich finde wir sollten die Reporter als Profiler zum BKA senden!!! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@Rossi: Ja, nich übel, die Geschichte. So muß es gewesen sein...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh!

Hier übrigens das Phantombild der Oma

(Oma unten, Mitte Hund, oben Bär)

omi.jpg
 
Murhahahahaha.... Völlig geil. Wir sollten Oma Pawolke gleich mit zum BKA schicken, als Phantombild-Zeichnerin! Wie endlos genial.... :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Also Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben... :bigsmile:
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

lol...
die BLÖD zeitung ist schon wirklich das lächerlichste was jemals gedruckt wurde-
wie kann man solch eine scheisse nur kaufen? :crazy:


PS: das "phantombild" könnte auch von helge schneider gezeichnet worden sein... :bigsmile:

Ich kauf die nie, bei uns stehen überall Selbsbedienungskästen, wo man den Deckel aufmachen kann und wenn man ehrlich ist, das Geld reinwirft...Klaaaaar! :bigsmile:
 
Die Bild ist halt und bleibt auch für ewig ein CDU-Blättchen!

Die bevölkerung glauben lassen das der Staat kaum Geld hat...:crazy: wer dann, wir?

Bigfoot Storys und nackte tussis für rentner und idioten...:kotz:

Und solche leute dürfen wählen gehen! Alle bildleser an den Füßen aufhängen und n beutel gras(hasch) unter ihnen anzünden damit die mal zur besinnung kommen!

Hail Caesar sag ich nur!:kotz:
 
Ich hatte mal nen Bericht gelesen in dem es darum ging, dass die nazis Pornos gedreht haben sollen um damit eine überlegene Geldmenge anzuhäufen mit der man den 2. WK doch noch hätte gewinnen können. :nut:

Aber die Stroy mit Moora ist nicht zu übertreffen. Was man von einem 3000 Jahre alten Skelett nicht alles für Informationbekommen kann. :kuh:
 
die Story mit Tom Cruise und Scientology ist echt unglaublich!

Eigentlich sollte ich diesen "Krieg der Welten" Wells-Beleidigungsfilm boykottieren!
 
Salamibrodel hat folgendes geschrieben:

Ich hatte mal nen Bericht gelesen in dem es darum ging, dass die nazis Pornos gedreht haben sollen um damit eine überlegene Geldmenge anzuhäufen mit der man den 2. WK doch noch hätte gewinnen können. :nut:

Aber die Stroy mit Moora ist nicht zu übertreffen. Was man von einem 3000 Jahre alten Skelett nicht alles für Informationbekommen kann. :kuh:


Ich find Deine Geschichte noch geiler:mosh:

Evaaaa! Evvvvvvaaaaa! Maccch die Beine brrrreit. Jaaaa, Jaaaaaaaaa, Geschlechtsverkehrrrrrrrr fürrrs Vaterrrland! Gleich wird zurrrrrückgeschossen, Eva, derrr C*mshot rrrrollt!
:sun:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

die Story mit Tom Cruise und Scientology ist echt unglaublich!

Eigentlich sollte ich diesen "Krieg der Welten" Wells-Beleidigungsfilm boykottieren!

Mit dem Gedanken spiele ich auch schon, seit ich im "Focus" das Interview mit ihm gelesen habe (beschimpft die anderen als religiöse Rassisten aber ist selbst noch schlimmer :kotz:).
 
Mit dem Gedanken spiele ich auch schon, seit ich im "Focus" das Interview mit ihm gelesen habe (beschimpft die anderen als religiöse Rassisten aber ist selbst noch schlimmer ).

Das muss ich mal lesen! gibts das auch im Netz??
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Mit dem Gedanken spiele ich auch schon, seit ich im "Focus" das Interview mit ihm gelesen habe (beschimpft die anderen als religiöse Rassisten aber ist selbst noch schlimmer ).

Das muss ich mal lesen! gibts das auch im Netz??

Glaube nicht (kann jetzt grad auch nicht schauen), aber das Interview ist in der aktuellen Ausgabe. ;)
 
@hüni

Doch! habs gefunden! Was für ein Affe dieser cruise doch ist! Der sollte sich mal nen zweiten Gesichtsausdruck zulegen!
 
rossi hat folgendes geschrieben:
Viele unserer Mitbürger beziehen ihre Bildung aus diesem Organ der Blödheit und treffen danach z. B. so wichtige Entscheidungen, wie "Ich wähle die ???-Partei".
denkst du, spiegel-leser wissen mehr?
 
Zurück