• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller BILD-Lächerlichkeiten Thread

Rossi das ist gegen jeglichen guten Geschmack - das ist wiederlich, abstossend und verursacht Kopfschmerzen. WEG DAMIT Büddddddddddeeee :nut:

Man der Tag hat so gut angefangen.

@ Travis

die Folterkammer wurde wegen ihrer Grausamkeit und unmenschlichkeit abgeschafft, aber wenn ich das Bild so betrachte dagegen ist Folter ein Kindergarten

Eigentlich war es doch immer klar, der Typ sah immer danach aus, als würde er Männer lieben - seine ganze Art, sein Gerede, eben alles. Nur hat er es nie gesagt. Aber ich hatte es immer erwartet, und nun sehen wir es.

Achso, bevor ich es vergesse:

:kotz:

Heute:
Aus der Rubrik: "Von wegen milde Strafen"

7 1/2 Jahre Knast!
Weil sein Hund eine
Frau vergewaltigt hat

Es ist ein so widerliches Verbrechen. Und der Täter hat jetzt die Quittung dafür bekommen! Schlosser Patrick M. (33) hetzte seinen Kampfhund auf Pascale M. (44), ließ sie vergewaltigen. (BILD berichtete). Für die abscheuliche Tat muß er 7,5 Jahre ins Gefängnis.

22 Minuten lang begründete Richter Eike Wolff (62) gestern vor dem Landgericht Saarbrücken das Urteil: „Fakt ist: Es kam zu der Vergewaltigung mit dem Hund als Tatwerkzeug. Die Frau hat nicht freiwillig mitgemacht. Der Hund war und ist nicht das Böse. Er ist absolut ungefährlich, dem darf keine Schuld gegeben werden. Er wird keine Gefahr für Frauen darstellen.“

Das hohe Strafmaß erklärte der Richter so: „Es war für die Frau besonders erniedrigend, sie hatte schlimme Schmerzen. Die Kratzer am ganzen Körper und die Vergewaltigung – ohne große Gewaltanwendung kann die Tat nicht möglich gewesen sein.“

Im Mai 2004 traf Patrick M. die schwarzhaarige Pascale in einer Saarbrücker Kneipe. Sie tranken und feierten zusammen. Dann fuhren sie zu ihm. Erst hatten die beiden Sex miteinander – freiwillig. Danach geschah das Unfaßbare: Er setzte seinen Stafford-Terrier „Bandit“ (8 Jahre, 30 Kilo) auf die Frau an! Das Herrchen drückte ihr den Kopf herunter – der Hund vergewaltige die Frau!

Der Täter (er ist geschieden) verfolgte den Prozeß gelassen. Er war immer still, wollte nichts sagen. Nur manchmal schüttelte der kräftige Mann mit den zwei Ohrringen den Kopf. Selbst die Forderung der Staatsanwaltschaft von neun Jahren Haft zeigte keine Wirkung. Sein Anwalt forderte sogar einen Freispruch!

Seit der Hundevergewaltigung leidet das Opfer unter Alpträumen, lebt zurückgezogen. Als der verstörten Frau am ersten Prozeßtag ein Bild des Hundes gezeigt wurde, lief sie schreiend und weinend aus dem Gerichtssaal. Der Richter: „Sie war absolut glaubwürdig.“ Gutachten ergaben: Die Spuren am Körper des Opfers (Haare, ******) stammten eindeutig von Kampfhund „Bandit“!

Der Richter zum Abschluß: „Solch ein ungewöhnliches Verfahren hatte ich noch nie.“ Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Der Verteidiger prüft eine Revision.

Hier übrigens Bandit:

foto-4205670-hund-130,property=Bild.jpg

...und solche G'schichten schon am frühen Morgen. Vergewaltigt durch einen Hund !?!? Da wird's einem ja schlecht. :kotz:

Heute hat die Bild aber noch nen echten Knaller in petto!

Bild kennt nämlich schon die Bombe der Amerikaner und den geheimen Geheimplan der USA, wie der Iran was auffe Fresse kriegt:

Iran setzt Uran-Anreicherung fort, USA drohen mit Militärschlag
Stoppt diese Bombe
die Atom-Mullahs?

Der Atomstreit mit den Mullahs im Iran eskaliert dramatisch: In der unterirdischen Nuklearfabrik Natans haben iranische Techniker damit begonnen, die ersten Zentrifugen zur Uran-Anreicherung mit Gas zu füllen.

Der entscheidende Schritt, um auch Atomwaffen bauen zu können!

Gleichzeitig ließ Präsident Mahmud Ahmadinedschad ohne Begründung ein für Donnerstag geplantes Vermittlungsgespräch in Moskau absagen. Eine Brüskierung von Rußlands Präsident Wladimir Putin!

Die Welt hält den Atem an: Rückt ein Militärschlag gegen die Mullahs immer näher? US-Außenministerin Condoleezza Rice hatte am Sonntag ausdrücklich auch diese Option nicht ausgeschlossen!

Streng geheim: Um die Atom-Mullahs zu stoppen, läßt US-Präsident George W. Bush nach einem Bericht der britischen Zeitung „Sun“ mit Hochdruck die „Mutter aller Bomben“ bauen – Codename MOP (englische Abkürzung für: „massive Eindring-Waffe“).

Das Geschoß ist 14 Meter lang und 13,6 Tonnen schwer. Die größte konventionelle Bombe, die je hergestellt wurde!

Lasergesteuert soll sie bis zu 20 Meter tief in die Erde eindringen – das wäre viermal so weit wie bisherige Bunker-Brecher.

Mit ihrer enormen Sprengkraft soll sie in einem Radius von 800 Metern alles zerstören.

Der renommierte US-Verteidigungsexperte William Arkin ist davon überzeugt: Die USA haben längst einen Plan für einen Schlag gegen das iranische Atomprogramm entworfen – den „Conplan 8022-02“:

Er sieht u. a. vor:

• massive Bombardements aus der Luft, Raketenangriffe von Bord der im Golf stationierten U-Boote;

• Einsatz von Spezialagenten und Attacken auf die Computersysteme;

• notfalls auch den Einsatz von Mini-Atombomben mit begrenzter Wirkung!

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) äußerte sich gestern bei seinem Besuch in Israel besorgt über die Zuspitzung im Atom-Konflikt mit dem Iran: „Wir hoffen auf die Vernunft in der Teheraner Führung!“

Hier die geheime Geheimbombe:

foto-570451-bombe-kopfgrafik,property=Bild.jpg

Mini-Atombombe ? Was für Auswirkungen hat das zur Folge. Klar im Umkreis von 800 Meter wird alles weggefegt natürlich und ich bin Albert Einstein.

Klar, wer seine News von der "Sun" klaut, steht dumm da - oder erreicht genau das von der Bild angepeilte Niveau!

Im Ernst:
Von mir aus soll der Iran die Bombe haben, einfach mal, damit die Drecks Amis sehen, dass sie nicht jedem ihre Meinung aufzwingen können. Sollen die Mullahs standhaft bleiben, die Amis haben es so verdient!

Toll und die Mullahs sind bekloppt genug um sie zünden. Ich will in keiner verstrahlten Welt leben.

Swar hat folgendes geschrieben:

Toll und die Mullahs sind bekloppt genug um sie zünden. Ich will in keiner verstrahlten Welt leben.

Toll, wenn wir Erdöl hätten wäre Bush sicher auch schon aufgefallen, das wird ja eigentlich eine Gefahr für den Weltfrieden sind und hätte uns aus rein pazifistischen Motiven herraus platt gemacht.

Wird Zeit für nen neuen Krieg! Mal wieder ein land destabilisieren!

Danach wird man sagen; im Iran sind doch auch vorher Leute gestorben, die täglichen attentate und explosionen sind nix neues....!

Vielleicht hat dann echt mal ein wahnsinniger islamist die nase voll und räuchert irgend n westliches land weg.,...!

:blackeye::blackeye::knockout:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Vielleicht hat dann echt mal ein wahnsinniger islamist die nase voll und räuchert irgend n westliches land weg.,...!

:blackeye::blackeye::knockout:
Naja, dauert nicht mehr lange. London, Madrid...

@bozo
Ich will aber nicht, dass der Iran eine Atombombe hat. Habe dem Mossad schon Bescheid gesagt, die kümmern sich darum.:bigsmile:

Mal ernsthaft, der Krieg ist nicht zu vermeiden, da der Iran weiter auf Konfrontation geht und da man Israel von der Landkarte tilgen will, werden sie sich die Israelis sicher darum kümmern. Die Amis greifen ihnen vielleicht mit ein paar B52 Bombern unter die Arme.

P.S.
@rossi
dein Bild mit der Rakte ist doch ein Ausschnit aus Flash Gordon, oder?:bigsmile: ;)

@Data

Ich glaube nich das ISrael offiziell bei nem Krieg mit macht!

Das wäre dumm! Dann rasten alle Araber aus (was zwar nich sehr viel heißt).... und Israel hat von mehreren seiten attacken bzw. es fließen noch mehr anti-jahwe-gelder!

@Travis
Die haben doch schon selbst gesagt, dass sie dabei icht zusehen werden, wie ihr Feind eine Atombombe baut.
Und vor wem sollen sie den militärisch Angst haben? Syrien, Lybanon, Ägypten? Die sind doch keine Gefahr für die israelische Miltitärmaschinerie.

@Data

Deswegen ja offiziell bzw. inoffiziell!

Verdeckt werden die alles mitmachen! Aber ich glaube trotzdem nich das die nen offenen Krieg führen. Angst brauchen die nich zu haben, darum gehts nicht. Eher um das gesamtpolitische Licht das die dann werfen, oder auf die fällt.

Ich erinnere nur an das WTC! Kaum wurde Kritik laut das die Israelis ja auch morden, schon gabs Araber die ins WTC geflogen sind und komischerweise keinen Israeli getötet haben, obwohl tausende da arbeiten!

gyroscope hat folgendes geschrieben:

...und komischerweise keinen Israeli getötet haben, obwohl tausende da arbeiten!

So ein Schmarrn, Travis... :nut:

Laber nich wenn du keine Ahnung hast! Ist eindeutig belegt..! Hat dazumal die ARD gesendet und plötzlich war zu dem Thema Funkstille!

Was glaubste denn wer die Kohle hat in den USA? DIe deutschen oder die griechen?:kuh:

Zurück