• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion-Vampir!

hey,ich war auch ma vampir("war")!zum heilen bin ich on ne kapelle gegangen und nach der heilung gefragt.dann muss man östlich vom großen see südlich von cheydinhal auf nen hof namens erpelgrund.diese nacht ding sind tollkirschen.macht das quest und voila!ihr habt die heilung.für leute dies schnell machen wollen.dieser cheat hilft beim quest:coc testinghall
für andere.checkt magiergilden nach seelensteine.blutgras beim alchemisten in skingrad und den rest so suchen.hoffe ich konnte euch helfen:mosh:

Ich habe keine ahnung warum die meisten so gegen vampire sind der kraftpush ist gigantisch und an die sonne gewöhnt man sich und sonst halt blutsaugen ich finds genial in oblivion ein vampir zu sein

Vamp10 hat folgendes geschrieben:

Ich habe keine ahnung warum die meisten so gegen vampire sind der kraftpush ist gigantisch und an die sonne gewöhnt man sich und sonst halt blutsaugen ich finds genial in oblivion ein vampir zu sein
Was ist denn so geil ein Vampi zu sein?
Ich mein.. ok es hat gute Vorteile wie dieser Kraftputsch den du erwähnt hast aber es gibt sehr viele nachteile.
z.b. das man nur nachts rumlaufen kann oder so gut wie keine Leute ansprechen kannst.
Ich war selber mal vampi aber hatte nur probleme damit.
Naja.. muss jeder selbst wissen ;)

Zurück