• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion-Vampir!

hast im großen und ganzen recht man braucht wirklich enorm lange um wenigstens den Main quest strang durchzuspielen. und es ist auch schwer dies ohne das erledigen von side quests zu tun!

trozdem finde ich die physik engine etwas übertrieben eingestellt und könnte überabeitung gebrauchen (z.B. wenn du gegen ein schwert läufst fliegt es mehere meter davon egal wie schwer es auch ist!)

Aber wer sagt er möcht dieses Spiel nicht mehr spielen und es sogar bei GZ verkaufen will der soll verflucht sein und Sithis soll sich seiner annehmen!

Gelobt sei die Mutter der NAcht!

HA ich hab mich freiwillig zu nen Vampir machen lassen!

@shithappens
geil, wie geht das? ich versuch das schon seit ewigkeiten, aba es klappt einfach nich! ich will UNBEDINGT möglichst schnell vampir werden.
würd mich freun, wenn du oda irgendwer mir helfen kann!

außedem: ^^ ich bin nich so der typ der die ganze zeit in forn is, wie macht man zitate?

So, bin jetzt (leider) auch ein Vampier geworden und möchte mich wieder zurückverwandeln. Leider hab ich erst 3 Seelensteine und finde nirgendwo weitere 2! Kann mir jemand von euch sagen wo man welche findet? (ich hab einen bei irgendeinem Händler am Marktplatz der Kaiserstadt gekauft und die anderen zwei im Haus eines anderen Händlers gestohlen...)

thx

Ah ich habs! Bei einer der Magiergilden (weiß jetzt nicht mehr genau welche) konnte man einen Kaufen und weitere 4 lagen in verschiedenen Vitrienen rum, die ich dann halt einfach ausgeräumt hab. Hab jetzt auch schon alle Zutaten geholt, und hab mir den Trank brauen lassen --> Endlich kein Vampier mehr!!! :mosh:

Denn trotz der coolen Fähigkeiten, war ich es leid, immer wieder die (armen) Leute zu beißen ;), außerdem kann man dann nicht mehr ständig "warten", damit sich die Energie regeneriert, da man dann meistens in der Sonne verbruzzelt...

Hallo Leute,

ich bin auch schon einige Tage Vampir und es geht mir langsam so ziemlich auf den Geist. Ich habe schon die Seelensteine erworben (kann man drei Stück bei der Magiergilde in Anvil kaufen).

Aber ich hab ein dickes Prob...

...ich find diese Hexe an der großen Stadt nicht! Ich bin schon drei mal um den ganzen See getiegert, aber nichts zu sehen. Nur ein "Haus der Alchemie"...welches jedoch leider abgebrannt und etwas verkohlt dasteht.

Kann mir jemand ne ganaue Wegbeschreibung geben...oder irgendeinen heißen Tipp?

Bis dann,
Shrell

is ja schon ne weile her das ich oblivion gezockt habe weiss darum die namen nich mehr.aber du kannst in der kaiserstadt in die geheime universität gehen.wenn du dort die richtige person(magier)triffst wird er dich vermutlich zu diesem grafen schicken.der wiederum schickt dich zur hexe.(wird dann im tagebuch angezeigt).die quest is dann etwas nervig.viel lauferei

lol!
du hast 3 tage bis du stirbst.vorher bekommst du aber nette vampir fähigkeiten .jeden tag ne neue dazu.am besten du saugst jede nacht bettler oder gildenmiglieder aus falls du in einer bist.such jemanden in der magiergilde um die vampirheilmittel quest zu bekommen.das mit der kirche klappt nur wenn innerhalb von 3 tagen beten gehst.also bevor du vampir bist also nur krank und da würde dann auch nen zauber gegen krankheiten helfen.

Hi ich will Vampir werden un wurde vom vincent wie immer gebissen, :p aber ich werde nich zum vampir könnt ihr mir helfen????

warum wollt ihr den Vampirismus alle los werden ?? :nut: :nut: :nut:
ich finds eig ganz gut vampir zu werden :bigsmile: :bigsmile:
vorallem wegen der Resistenz gegen Krankheiten :kotz:
ich weiß ja nich ob ihr schon mal ne grippe da hattet?! :bigsmile:

pls antwortet

shithappens hat folgendes geschrieben:

HA ich hab mich freiwillig zu nen Vampir machen lassen! da erhält man krasse Boni auf viele Attribute und krasse zauber (unsichtbar werden usw.) nachteil ist das man nicht untertags rumlaufen kann und das alle wachen dich sofort verfolgen und umbringen wollen. man kann aber in ein haus oder ähnliches einbrechen und dort schlaffende anwohner beissen um sich wieder in den zustand vor dem vampir werden zu verwandeln(also man verliert alle boni zauber etc.)

trozdem ist man nach drei tagen (man muss aber nach jeden tag schlkafen) wieder ein voller vampir mit allen positiven wie negativen eigenschaften!

meinste damit man muss wenn man gebissen worden is nach jedem tag schlafen???

Shrell hat folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

ich bin auch schon einige Tage Vampir und es geht mir langsam so ziemlich auf den Geist. Ich habe schon die Seelensteine erworben (kann man drei Stück bei der Magiergilde in Anvil kaufen).

Aber ich hab ein dickes Prob...

...ich find diese Hexe an der großen Stadt nicht! Ich bin schon drei mal um den ganzen See getiegert, aber nichts zu sehen. Nur ein "Haus der Alchemie"...welches jedoch leider abgebrannt und etwas verkohlt dasteht.

Kann mir jemand ne ganaue Wegbeschreibung geben...oder irgendeinen heißen Tipp?

Bis dann,

Shrell

also ich denke ich darf mich vampir experte nennen ich habe schon einmal aufgehört oblivion zu spielen wegen dem vampir habe schon das mit dem altar ausprobiert aber nichts hat funktioniert und bei meinem letzten spielstand war ich einfach so weit das ich keine lust mehr hatte neu anzufangen also musste ich wohl oder übel das quest machen also pass auf
reise nach kvatch und sprich dort mit allen weiblichen bewohnern die du siehst eine davon ist ein vampir und sie wird dich in die geheime uni schicken da laberst du wieder mit einem typen und dann kriegst du die makierung für die hexe
die will 5 große leere seelensteine von dir wenn du ihr die besorgst sollst du 5 nachtschattenblätter (aufgepasst die heißen eigentlich tollkirschen) besorgen dazu reist du in die magiergilden und kaufst sie da bei den alchis
so dann das blutgrass davon wächst tonnenweise in den oblivion toren als letztes noch der knoblauch auch 5 stück da gehst du einfach zu den ramschhändern oder auch zu den magiergilden alchis als letztes noch das argonierblut und den vampirstaub zu dem vampir der kein netter weggefärte istr solltest du folgendes wissen:
er erwartet dich nicht und wenn du dich beeilst und sofort nachdem du zu ihm reinkommst zu seinem sarg rennst kannst du seine waffe vor ihm nehmen das macht ihn dann zu einem ziemlich schwachen gegner.... so dann noch argonierblut das habe ich so gemacht in irgendeine stadt gegangen und da einen argonier (das sind diese echsenartigen wesen) einmal geschlagen und dann das kopfgeld bezahlt war nicht viel 45 g das solltest du dir leisten können oder du gehst zu einem deadra schrein und schlägst da einen da sind keine wachen in der nähe.....
dann solltest du alles zusammenhaben und sie braut dir den trank ...... GLÜCKWUNSCH! :)
(hoffe ich konnte dir/euch helfen) 8)

Es hilft aber nicht immer in der Kirche für eine Heilung ich bin selbst ein Vampir und bin kurz davor Geheilt zu sein mir fehlen nur ein paar Zutaten.....

Geh zu Raminus Polus und frag ihn wegen der Heilung
du findest ihn in der geheimen Universität....

er gibt dir weitere Hinweise...

Gamezocker999 hat folgendes geschrieben:

Es hilft aber nicht immer in der Kirche für eine Heilung ich bin selbst ein Vampir und bin kurz davor Geheilt zu sein mir fehlen nur ein paar Zutaten.....

Geh zu Raminus Polus und frag ihn wegen der Heilung
du findest ihn in der geheimen Universität....

er gibt dir weitere Hinweise...

okay brauch doch keine Hilfe mehr..

hab herausgefunden dass Argonier eine Rasse ist und dass Nachtschattenblätter ein übersetzungsfehler ist und Tollkirschen sein sollen....:)

Ich bin neu in Oblivion und habn Kumpel der hat mir gesagt das Vampir sein total geil ist und würde gern auch gern vammpir werden aber ich weiß nit wie
:((:blackeye::meckern:

Wie gesagt entweder wirst du infiziert indem du gegen Vampire kämpfst und die Krankheit Phorosphishe Härmoliose(oder irgendsowas) bekommst,dann must du 4 Tage warten oder irgendwas machen und wenn du dann schläfst bist du ein Vampir oder du wirst von Vampiren im Schlaf gebissen :devil: ,was voll mies ist.

Oblivionzocker hat folgendes geschrieben:

Ich bin neu in Oblivion und habn Kumpel der hat mir gesagt das Vampir sein total geil ist und würde gern auch gern vammpir werden aber ich weiß nit wie
:((:blackeye::meckern:

Vergiss es alta. Vampir sein ist nicht total geil. ein paar langweilige zauber die du auch als durchnittsmagier zusammenbasteln kannst, ein bisschen attribute steigerung, einen total beschissenen sonnenschaden und einen charakter der aussieht wie angela merkel. Darauf hin kommt dass du wen du die schnauze voll hast, ewig lang in einem eintönigen quest nach einem heilmittel suchen musst.
Probiers ruhig, aber erstell dir eine sicherungsdatei...

Zurück