• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion-Vampir!

xbox360gamer

Benutzer
hi,
hab mal ne frage:ich zock grad oblivion und bin aufeinmal ein vampir geworden(durch irgendwelche träume).das heisst ich kann nur im dunkeln in die frische luft gehn.am tag sterbe ich bzw. meine lebensenergie sinkt automatisch.und das ist nicht gut.kann man sich irgendwie zurück verwandeln?man reist(bimmen)in der nacht weg und kommt am tag an dem ort an und ist sofort tot.so kann man nicht spielen.und laden kann ich auch nicht,weil ich dann viel zu weit zurück bin.
bitte um hilfe.danke!
bye,xbox360gamer

Ich glaube, man muss in ne Kirche gegen und beten oder einen Trank gegen Krankheit nehmen-allerdings innerhalb von drei Tagen, nachdem man gebissen wurde..wenn man sich schon verwandelt hat, muss man wohl so nen Vampirquest machen, um geheilt zu werden.Aber leider weiss ich nicht genau, wo man den kriegt, ich bin noch nicht so weit.
Ich wurde auch einmal gebissen, hab dann aber nen anderen Spielstand geladen, weil ich schon in anderen Foren gelesen habe, dass Vampir sein keinen Spass macht(eben wegen der von Dir oben angesprochenen Probleme).

Hallo!
Hab auch das "Glück" Vampir zu sein, und mich eigentlich schon damit abgefunden neu zu starten, bis ich in der Nacht einen schlafenden Bettler gefunden habe. Wenn man einen schlafenden anvisiert, kann man entweder REDEN oder EINNEHMEN. Wobei Einnehmen bedeutet, dass man dem Schlafenden Blut aussaugt. Wenn man das gemacht hat, kommt eine Nachricht dass der Durst auf Blut vorerst gestillt sei. Ab jetzt kannst man auch wieder am Tag rumlaufen ohne Lebensenergie zu verlieren. Erst wenn man wieder schlafen geht, was man ja zwangsläufig muss um im Level aufzusteigen, geht das Ganze von vorne los.
Es gibt eine Quest, die um ein Heilmittel geht, um den Vampirismus aufzuheben. Aber die klingt schon ziemlich lang und mühselig...
Also, Vampir sein ist gar nicht schlecht ;)

Einen Daywalker mit Sonnenbrille und Ledermantel zu spielen, wäre aber nicht schlecht.

Nichtsdestotrotz gehört das hier in die Spieleforen.

MOVED

Und ich wurde auch Vampir...und meinte dann ich kann trotzdem bei Sonnenschein rausrennen. Hab mich dann etwas gewundert warum das hier um mich rum so qualmt lol. Bis ich dann gemerkt hab das ich langsam aber sicher in der Sonne abfackel;)
Normalerweise schwindet der Vampirismus wieder, zumindest wars bei mir so. War schon zweimal Vampir.
Jo, daywalker wär was hehe;)

Du brauchst nur in der falschen Hütte pennen....das wars dann schon!

DAs sagt gar nix...mir ist es in der Magiergilde von Chorril passiert;)

Mir ist es auch in der gleichen Magiergilde passiert..da hatte ich dann komische Träume und...schwupps:dampfte ich tagsüber vor mich hin!
Hilft jetzt in ner Kirche beten nur, wenn man infiziert, aber noch kein Vampir ist, oder auch, wenn man schon eim Blutsauger ist?
Helfen Tränke gegen Krankheit?Oder gegen Gift?
Nur für den Fall, dass es mich wieder erwischt..

Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass man an jeder Kirche das Gesicht von Bill Gates erkennen kann, wenn man genau hinsieht??

:bigsmile:

Ja, aber nur beim Zocken am Wochenende-da kann man so schön lange spielen :bigsmile:

HA ich hab mich freiwillig zu nen Vampir machen lassen! da erhält man krasse Boni auf viele Attribute und krasse zauber (unsichtbar werden usw.) nachteil ist das man nicht untertags rumlaufen kann und das alle wachen dich sofort verfolgen und umbringen wollen. man kann aber in ein haus oder ähnliches einbrechen und dort schlaffende anwohner beissen um sich wieder in den zustand vor dem vampir werden zu verwandeln(also man verliert alle boni zauber etc.)
trozdem ist man nach drei tagen (man muss aber nach jeden tag schlkafen) wieder ein voller vampir mit allen positiven wie negativen eigenschaften!

hi,
1.das mit der kirche beten hilft 100% nichts.hab ich schon probiert.
2.ich hab sämtliche tränke gegen krankheiten und gegen gifte probiert.hab aber keines gefunden das mich zum mensch macht.

das einzige was hilft ist blut saugen und warten bis der Quest mit dem obervampir kommt.
in "herberge zum kaufmann"wurde ich zum vampir.bin seit ca. 3 tagen einer von denen.vielleicht funktioniert es deswegen nicht mit dem tränken.

vielleicht weiss jemand genau wie dieser trank heisst?

bye,xbox360gamer

ich hab mal den typen der mich zu nen vampir gemacht hat gefragt wie man das rückgängig machen kann und der hat gesagt des es so typen an der geheimen universität gäbe die dich heilen können!

Hy hier müßt 5 Große Seelensteine finden und zu der Hexe bringen die in der nähe am Fluß von der Großen Stadt lebt und bekommt von ihr das Heilmittel dagegen war aber schon cool als Dracula

Ja sag mir mal wo ich die Seelensteine finde??? Hab keinen einzigen:(

:bigsmile:Hallo da ich bis jetzt auch nur 1 gefunden habe und einen in der großen Stadt gekauft habe bei dem Hänndler für Magischesprüche würde ich mich freuen wenn ihr mir noch einen Tip geben würdet wo ich noch welche her bekomme brauche noch 3:mosh: :mosh:

lannopez hat folgendes geschrieben:
ich komm vom Spiel nicht mehr los, das ist ja so geil, ich würde sagen: Das beste Spiel, das ich je gespielt habe :bigsmile:

Das ist ne gewagte Aussage! Jetzt würds nur interessieren ob du schon viele Spiele gespielt hast;) Aber ganz ehrlich, OBlivion gehört bei mir auch zu den besten Games die ich je gespielt hab..und das schon nach 6 Spielstunden;)

Ich glaub das Problem ist das Condemned halt ziemlich straight ist und man halt einfach nur durchläuft und so seine Sache macht. Die Handlungsfreiheit in Oblivion ist das tolle, das lässt einen nicht mehr los. Man will einfach alles machen was einem in den Weg kommt und ständig gibt es Neues. Dazu das hochleveln etc...Sucht pur.;)

Zurück