• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Oblivion Tor

-Ph03nix-

Bekanntes Gesicht
Hi @ all...

Als ich zu Anfang des Spiels aus dem Gefängnis gekommen bin dachte ich nur: was für eine geile Landschaft..
Nach einigen Hauptquests wollte ich einfach mal drauf loslaufen und neue orte Erkunden!..
Aber dann kamen nach kurzer Zeit auch schon die ersten Oblivion Tore. Das wurde so extrem, dass ich des öfteren zwei bis drei Oblivion Tore auf dem Kompass gesehen habe...
Okay.. dort ist viel zu holen, wie zum Beispiel die Daedra Rüstungen, die teuer, eine der besten und fast sonst nirgends zu holen ist.

Diese Oblivion Tore sind doch totzdem voll nervig oder?

Nö, fand ich nie nervig im Spiel.
Weiß garnicht was ihr habt.
Bei mir gabs aber auch nie wirklich so viele, von daher.

Die blöden Monster, die darum herumlungern sind ja auch das nervige, nicht die Tore selbst. Ich fand die gerade zu Anfang mit mieser Ausrüstung nu nicht unbedingt immer einfach zu knacken und die lassen ja auch nicht locker, wenn die einem auf den Fersen sind. Außerdem kann man nicht schnellreisen, so lang die einem hinterhertrotten. Ist imo schon ein bischen doof gewesen...

was ich auch immer scheisse fand, was hier nicht richtig reingehört ist die steuerung.. also nicht die steuerung an sich, aber wie der charakter rumgehüpft ist.

-> Atletik lv. 100
-> Akrobatik lv. 100

=

Halo sprung :bigsmile: .. also wenn man nicht gerade "first-person-mode" an hatte, dann sagh das schon ziemlich schräg aus und etwas billig. schwerkraft ade :bigsmile: ..

was mich auch noch sehr gestört hat ( und was hier ebenfalls nicht hier reingehört ) sind die langen ladezeiten.
das hat schon genervt. immer laden. egal wo man reingeht. je kleiner der raum war wo ich rein wollte, desto länger hat es geladen, so hatte ich den anschein.

Umgebung schön und gut. wenn man auf einem berg stand dann hat man auch unschöne texturen gesehen, die halb verschwommen vorsich hin gammelten. nungut, der arbeitsspecher speichert eben nicht alles.. es ist so wie ein mensch.. vergisst vieles schnell :p ..

aber jetzt nicht persönlich nehmen oblivion ^^, und deren spieler.

ich fand das game alles in einem sehr sehr gut. :mosh:

Nach drei dieser Obliviontore hatte ich die Schnauze voll, weil es sich eigentlich immer nur wiederholt. Dann musste ich beim Hauptquest nochmals bei allen Städten die Obliviontore schliessen. Allerspätestens dann war für mich die Luft raus. Aber das schrecklichste an diesem Spiel sind die vielen Bugs. Gestern wieder.... Plötzlich hatte ich im Inventar Gegenstände, welche ich wahrscheinlich vor 100 Spielstunden mal hatte.... das doofe ist, ich werde diese auch nicht mehr los, weil sie angeblich "Questgegenstände" sind *lol*
Aber der Bug mit der Diesbesgilde schiesst den Vogel ab, weil der zweite Mitstreiter irgendwo in Leyawin im Kerker rumlungert und keine Lust verspürt im Garten von Dareloth aufzutauchen. :meckern::meckern::meckern:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Nach drei dieser Obliviontore hatte ich die Schnauze voll, weil es sich eigentlich immer nur wiederholt. Dann musste ich beim Hauptquest nochmals bei allen Städten die Obliviontore schliessen. Allerspätestens dann war für mich die Luft raus. Aber das schrecklichste an diesem Spiel sind die vielen Bugs. Gestern wieder.... Plötzlich hatte ich im Inventar Gegenstände, welche ich wahrscheinlich vor 100 Spielstunden mal hatte.... das doofe ist, ich werde diese auch nicht mehr los, weil sie angeblich "Questgegenstände" sind *lol*

Aber der Bug mit der Diesbesgilde schiesst den Vogel ab, weil der zweite Mitstreiter irgendwo in Leyawin im Kerker rumlungert und keine Lust verspürt im Garten von Dareloth aufzutauchen. :meckern::meckern::meckern:
Ja, das ist bäääh! reingehen, und dann in den turm rein, artefakt klauen/tor schließen, und die monster haben dann, obwohl das tor zu war, immer noch beim tor rumgelungert.
das gleiche problem bei mir. ich habe vorher schon sehr viele tore geschlossen, weil des am anfang ja auch nicht egrade schlecht war -> gute, teure rüssi, gute schwerter, äxte, zutaten die man sonst nirgendwo findet.. aber dann wurde es irgendwann langweilig.. immer das selbe.. die oblivion ebenen sahen zum teil fast immer gleich aus.
und dann dieser quest mit den oblivion toren. dann hat es mir gereicht.. das spiel lag dann 1 woche unterm bett, obwohl ich das spiel klasse finde.. aber das ging gar nicht :p .

Zurück