Nur noch Lügenmärchen im Fernsehen?

ich schau nur noch arte oder tier/natur/volksreportagen wenn sie den mal kommen. auf discovery oder national geographic kommt hin und wieder auch als was brauchbares - abseits vom dem nur hirnfick.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Auch die Leute, die auf dicke Titten und aufgespritzte Lippen stehen, oder überhaupt auf künstliche Frauen, die wie Barby aussehen,...

In den USA ist das schon relativ verbreitet (deshalb ist es auch nur eine Frage der Zeit, wann sich das auch bei uns in größerem Stil durchsetzt); da bekommen Mädchen bzw. junge Frauen von ihren Eltern zur Volljährigkeit oder dem Schulabschluss keinen Führerschein o.ä., sondern eine Fettabsaugung oder Schönheit-OP (z.B. Brüste-Erweiterung) geschenkt. Man darf mit diesen ganzen Plastik-Implataten dann nur nicht zu viel Sport betreiben oder länger in der Sonne liege. Danach sehen die "künstlichen Frauen" nämlich aus wie Vodoo-Puppen.

:sun:

PS.:
Der Alki, den Du meinst, heißt Gottlieb Wendehals. Seit seiner Mitwirkung bei Big Brother tritt der nur noch in Bierzelten und auf Campingplätzen auf (meist besoffen): http://www.youtube.com/watch?v=MX3R2RNwdbg
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Genau...und ich weiß noch, dass im Dorf mal ein Promi eingezogen ist, der trockener Alkoholiker war und dann dort rückfällig geworden ist und Naddel belästigt hat. Das Internet war voll davon. :bigsmile:
kann man die überhaupt belästigen? :D
Die Frau an sich ist eine Belästigung. :sun:
 
Leider ist das auch nicht anders bei den ganzen Anime-, Kartoon-Serien.

Ich als Fan muss sagen das nur noch Müll im Fehrnsehen gesendet wird.
Wo früher Spiderman und Co lief kommt heute sowas wie Yu Gi Oh! 5D´s. Jetzt mal ohne Scheiß das muss man sich mal rein ziehen da fahren Leute auf Motorrädern in einer fiktiven Zukunft wo man nicht weis ob es ein Junge oder Mädchen ist mit so voll den übertriebenen Frisuren und Farbkombinationen in der Gegend herum und spielen dabei ein Kartenspiel. Wenn der Erfinder der Serie nicht voll auf drogen ist, dan weis ich auch nicht:bigsmile:.

Grundsetzlich haben die Serien keinerlei Tiefgang bzw ne Moral hinter der Geschichte. ZB Pokemon kennt man eine Folge so kennt man alle, sie haben alle das gleiche Schema. Da muss ich sagen da hat das gute alte Tom&Jerry mehr Tiefgang als der Mist der heut zutage läuft.

Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen wie One Piece oder Samurai Jack.
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Genau...und ich weiß noch, dass im Dorf mal ein Promi eingezogen ist, der trockener Alkoholiker war und dann dort rückfällig geworden ist und Naddel belästigt hat. Das Internet war voll davon. :bigsmile:
kann man die überhaupt belästigen? :D
Die Frau an sich ist eine Belästigung. :sun:



:D Also wenn ich die so labern hör, kommt bei mir der Verdacht auf, die schmeißt sich was ein. Vielleicht sollte man Naddel beide Arme abhacken, damit sie das ewige Fuchteln aufhört. Oder ihr vielleicht ne Wii schenken. Gegen überweiße Zähne hilft Zahncreme mit Teerextrakt.:D

@Big

Ja genau, der war´s. Haha, Campingplätze? Bierzelte? Mann mann, der hat´s weit geschafft, aber ich will niemand Schicksalsgebeutelten voreilig aburteilen. :sun:
 
Die Leute sind gar nicht so dumm, wie wir sie durchs Fernsehen noch machen werden"
Hans Joachim Kuhlenkampf


Ihr unterhaltet euch nicht wirklich darüber, wie bescheuert das TV-Programm inzwischen ist? Mich persönlich stört viel mehr, dass unsere "Nachrichten" immer unglaubwürdiger werden. Kaum eine Tagesschau ohne übelste Terror-Propaganda und Angstmache, während sich N-tv und n24 inwzischen gar nicht mehr als Nachrichtensender bezeichnen, die machen jetzt nämlich "Dokutainment". Also noch mehr Dokus übern Schiffs- und Brückenbau und dazwischen bisschen Sendung mit der Maus für Erwachsene, da lernen wir dann wie Fischstäbchen gemacht oder Kekse in der Fabrik gebacken werden.

Will man aber erfahren was in der Welt abgeht, muss man rußische, arabische und chinesische Sender schauen, während uns unsere Nachrichtensender zeigen wie Lebkuchen hergestellt wird und weshalb man ein Trennmittel braucht damit Bonbons nicht zusammen kleben. Ich bin mir ganz sicher, dass "Kronzuckers Kosmos" bald ein Synonym für diese Art Idiotenunterhaltung wird.

:bigsmile: Pitlobster
 
WORD:D

Lebkuchen machen aber auch dick.:sun: Vielleicht ist die Tagesschau ja schuld daran, warum hier immer mehr Übergewichtige leben. Oder doch etwa MW2 und der Pizzadienst?:D
 
Flauschbart hat folgendes geschrieben:
Gibt es heute überhaupt noch Medien die man als wirklich represäntativ sehen kann, wo man sich auf neutrale Informationsquellen bezieht?


Äääähm...Nein!
Aber das sollte bereits so lange bekannt sein wie der Flauschbart lang ist :)
 
Flauschbart hat geschrieben . Und das von Sendern wie ARD! Gerade auf Sendern wie der ARD .
 
Momentan ist das ja bei N24 und N-TV extrem. Die quatschen 25 Minuten über den Schnee in Deutschland, dann etwas Sport, das wars an "Nachrichten". Doof nur, dass man wissen will, ob noch was anderes auf der Welt passiert, außer dass es vielerorts schneit.
 
@ tomk

So ist das eben. Wenn die Leute Dreck gucken, wird auch Dreck gesendet. Keiner schaut Big Brother - Trotzdem hat gestern die 10te Staffel begonnen.

Seltsam finde ich z.B. das diese K�rperscanner jetzt auf einmal wieder ein v�llig legales Mittel sind. Nachdem diese Dinger bestellt waren, Millionen kosteten, aber kurz vor einem Verbot standen.
Was so ein Einzelner zur Weihnachtszeit alles anrichten kann.
Ein Volk hält sich eben leichter, wenn es vor allem und jedem Schiss hat! Finanzkriese! Schweinegrippe! Terrorgefahr! Schon meckert keiner mehr über Nacktscanner oder die Vorratsdatenspeicherung. Jucheee!

Nebenbei weiten wir dann unseren Schlachtzug gegen die Moslems auch noch auf den Jemen aus.
Schlachtzug gegen die Moslems? Habe ich da was verpasst?

W�hrend deutsche Bomben in Afghanistan Zivilisten umm�hen.
Achso... ist ja eine Friedensmission.
Na dann!!!
Also. Nee... Ich lass es lieber. Da kommen wir eh auf keinen grünen Zweig.
 
@ tomk

Aha... Ziemlich überflüssiger Kommentar. Geht mir langsam ziemlich auf den Geist dass du immer gleich auf Konfrontation gehst...
 
Zurück