Geschafft! Safe Mode 2, gelbes Kabel durchtrennen, Feuerwehr holen und man kommt raus!
Mnemic Bekanntes Gesicht Mitglied seit 08.06.2007 Beiträge 423 Reaktionspunkte 0 30. Juli 2007 #41 Geschafft! Safe Mode 2, gelbes Kabel durchtrennen, Feuerwehr holen und man kommt raus!
P1et Bekanntes Gesicht Mitglied seit 27.12.2006 Beiträge 876 Reaktionspunkte 0 30. Juli 2007 #42 Ja Toll jetzt ist schon erste Bombe durchtrennt! Klasse! BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!
thoson Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.09.2005 Beiträge 2.237 Reaktionspunkte 0 30. Juli 2007 #43 Jetzt hab ich es auch, nur mir ist schleierhaft wozu es ein Kreuz, Eis, den Behälter zum Eis machen, die Batterie und den Becher gibt....
Jetzt hab ich es auch, nur mir ist schleierhaft wozu es ein Kreuz, Eis, den Behälter zum Eis machen, die Batterie und den Becher gibt....
D ^DarK Guest 30. Juli 2007 #44 Jab hab es auch hinbekommen.... Aber wozu ich das Kreuz und die Eiswürfel brauche weiß ich immer noch nicht
Jab hab es auch hinbekommen.... Aber wozu ich das Kreuz und die Eiswürfel brauche weiß ich immer noch nicht
Fohlenfan77 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.06.2006 Beiträge 1.349 Reaktionspunkte 0 3. August 2007 #45 ^DarK hat folgendes geschrieben: Jab hab es auch hinbekommen.... Aber wozu ich das Kreuz und die Eiswürfel brauche weiß ich immer noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage... Ich habe z.B. auch noch die Uhren-Batterie und meinen coolen Drink über. Aber andere Lösungswege gubt es wohl keine, oder?
^DarK hat folgendes geschrieben: Jab hab es auch hinbekommen.... Aber wozu ich das Kreuz und die Eiswürfel brauche weiß ich immer noch nicht Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage... Ich habe z.B. auch noch die Uhren-Batterie und meinen coolen Drink über. Aber andere Lösungswege gubt es wohl keine, oder?