• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nur für kluge Köpfe!

Hmmm das mit dem Feurmeder klappt bei mir nicht!

Ja war bei mir auch! War das jetzt wegen dem Feuermelder?

P1et hat folgendes geschrieben:

Ja war bei mir auch! War das jetzt wegen dem Feuermelder?

ich glaub die feuerwehr hat die tür bewegt, und die ist scheinbar mit einem bewegungssensor an die bombe gekoppelt

Ja, dann kommt die Feuerwehr und anscheinend geht die Bombe hoch wenn die Feuerwehrmänner versuchen die Tür zu offnen oder so in der Art.

Und ich Dussel bin eben schon wieder an de Feuermelder gekommen:meckern:. Nochmal von vorne:blackeye:

Also das heiße Wasser und der Schacht? oben links im raum sind noch nicht verwendet worden, irgendwas muss da ja noch passieren!

Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit, was man mit dem komischen Schacht machen soll.

Ah, hinter der Wanduhr hängt ein goldender Schlüssel. Mit dem kann man den unteren Schieber von dem Schrank aufmachen.

Und was ist da natürlich drin? Richtig, ein haufen Schnipsel. Viel Spaß:bigsmile:

Und die Batterie kann man auch aus der Uhr rausnehmen!

Welches Passwort muss man da benutzen? Ich hab beide Schnipselstapel zusammengesetzt, aber keines funktioniert am Laptop.

Also alles zusammen:

Passwort1: C3692
Passwort2: 6510
Passwort3: QT4420

Hmm hab schiss da was zu verändern, nicht dass wieder alles in die Luft fliegt!

Hmm ab hier is schon bisschen scheiss, denn ein fehler und man kann aes von vorne machen!

Man muss sich die Notes anschauen und dann den richtigen safemode einstellen und dann die richtigen kabel durchtrennen!

Wie und wo haste die Kabel durchtrennt?

im safe mode 2 kann man den infrarot sensor kapen, vielleicht kann man dann mti der feuerwehr die tür öffnen?

hmm gaub sowas kommt als letztes, denn ich hab noch ne batterie die muss man auch noch benutzen!

Bei mir kann man im Safemode 3 die beiden kabel der bombe 1 durchtrennen, vielleicht ist sie dann entschärft!

P1et hat folgendes geschrieben:

Man muss sich die Notes anschauen und dann den richtigen safemode einstellen und dann die richtigen kabel durchtrennen!

Wie und wo haste die Kabel durchtrennt?

ja aber dann darf man den safe mode nicht wechseln sonst geht sie trotzdem hoch!

So hab jetzt im Safemode 3 den roten und braunen kabe durchtrenn und noch steht die bude!

Bombe 1 ist entschärft, sieht man daran, dass der timer im kasten aus ist!

Zurück