• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Noch mehr Metal Slug???

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Website
www.youtube.com
will mir gerade "metal slug 3" für die ps2 anschaffen (ist ja auch schön billig ;)). leider gibt es ausser diesem teil der serie und dem ersten teil (PSX) keine weiteren ausführungen für neuere konsolen. und unbedingt mir einen neogeo anschaffen wollte ich nicht. weiß jemand, ob es bald weitere ausführungen geben wird?

und noch die umfrage: welcher teil ist am besten? würde mir auch weiterhelfen :)

Teil drei ist mit Abstand am besten, X als PSX Umsetzung ist ganz nett, das erste Slug auf PSX hatte zu lange Wartezeiten.
Ich würd ja die Xbox Umsetzung wegen dem Online Ranking empfehlen, aber auch die PS2 Version wurde sauber umgesetzt, ist ungeschnitten und hat einen 60Hz Mode.

was sind denn die spielerischen unterschiede von teil 3 und x? habe ja erst gehört, x wäre am besten. dann jedoch 3 teil wäre besser.:nut:

Ich habe nur Teil 3 für die Xbox. Werde mir vielleicht nach Weihnachten einen Neo Geo kaufen. Der ist nur leider so teuer.

Naja, die Neo Geo´s bei eBay für die ich Interesse hatte gingen meist für über 180 Euro über den Tisch. Ist auch nicht gerade billig. Dann noch die Spiele für mindestens 50 €. Aber mal sehen was sich machen lässt.

Metal Slug 3 soll rund 1800 Dollar Wert sein. Hab ich zumindest mal in einer Zeitschrift oder im Internet gelesen.

Ich finde Metal Slug 3 auf der Box nur noch genial, wie schon die Münzfresser. Sucht. Leider gerade mit Auszeit, da Xbox nicht so ganz willig :blackeye: - Dan, ich möchte das noch mal gerne mit Deinem Stick-and-Buttons-Monster spielen, danke auch für die Tipps...

hehe, ich glaube alleine packe ich das Game nie durch, zumindest nicht mit den 9 Conts :D

Gibts nen Trick für das Level mit dem Kamel?

@timerly
naja, wo kommst du denn nicht genau weiter?

also ich hab den acarde-modus mehrmals erfolgreich durch. zwar mit 11 continues aber auch egal. ist doch ein anfang :nut:

Moin Moin! :bigsmile:

Hab da mal ne bescheidene Frage: Ist da ein erheblicher Untschied zwischen der XBox und der PS2 Version? Soweit ich mitbekommen habe, sollen beide ja grafisch gleich aussehen...mal von XBox Live abgesehen ;)

naja, die Box-Version läuft angeblich ein kleines bisschen flüssiger und die Effekte sollen mehr Frames haben, aber die PS2-Version gibt dir unendliche Conts ;)

@lexus

ok, hab den Trick schon, einfach weiterrennen ohne auf die Gegner zu achten^^

Timerly hat folgendes geschrieben:
ok, hab den Trick schon, einfach weiterrennen ohne auf die Gegner zu achten^^

lol, ist natürlich auch eine möglichkeit. nur das man dabei nicht sehr viele punkte abräumt ;). hat man echt auf der xbox- version nur 9 continues zur verfügung??? :eek:naja, da sieht man es mal wieder (*nichternstgemeinteanspielung*);)

Nope, auf der XBox hat man definitiv keine unendlichen Continues wie auf der PS2 - das wäre ja auch zu einfach (und damit trennt sich mal wieder die Spreu vom Weizen) .. :D ;) ..

.. aber davon ab, egal ob Xbox oder PS2, richtig gut kommt Metal Slug eh nur auf dem NeoGeo! :praise: :D ;)

Unendliche Continues auf der PS2 :eek:

Find ich persönlich nicht so dolle, ist ja die reinste Spaßbremse :bigsmile:

Ok dann muss die XBox Version hinhalten.

@Van_Helsing
Jo NeoGeo wäre schon was feines, wenn man sie hätte :(( Und wer kann sich die Spiele denn heutzutage noch leißten :0

TheDoDo hat folgendes geschrieben:

@Van_Helsing
Jo NeoGeo wäre schon was feines, wenn man sie hätte :(( Und wer kann sich die Spiele denn heutzutage noch leißten :0

Wieso leisten? Das ist nicht die Frage - wenn man weiß "wie" ;) :D ;) ...

Also als ehemaliger Arcadebesitzer muss ich wiedersprechen, Slug 3 ist so gut umgesetzt, das es sogar besser als das Original MVS Modul ist, dank den Minispielen, der Weltrangliste und der Begrenzung auf 9 Credits, denn so wird man wenigstens mal gefordert.

was gibt's eigentlich an Live-Features, nur die HS-Listen, oder?

Jo, eine für Punkte, eine für Total Time und dann nochmal die zwei für das Minispiel Storming the Mothership.

Zurück