Noch Länger Warten aud 360 ?

Altair

Bekanntes Gesicht
Hi Leute Ich will Seit Längeren eine 360 und ich Frage mich ob Ich bei diesen Angebot zu schnappen soll

X-Box 360 Premium

Inkl.3 Monate Gold+Kameo+svr2007+PGR. 379

wenn die spiele dir gefallen die mit der xbox 360 zusammen liegen dann würde ich es kaufen, na ja... das ist eigentlch geschmackssache.. ich übrigens würde nicht länger warten, denn die xbox 360 wurde ja erst vor kurzen billiger.. deshalb glaube ich nicht dass der preis in den nächsten 4 monaten noch einmal sinken wird,.... wer weiß ?

Wenn du noch zwei Jahre wartest kostet sie bestimmt nur noch 199......
Sorry aber ich versteh solche fragen einfach nicht , woher sollen andere wissen ob du die spiele magst, ob du HDMI brauchst wieviel geld du ausgeben willst usw.

Wenn die Box mit hdmi ist dann würde ich zuschlagen.

Hab für meine im Jänner, im gears of war bundle, 435.- gezahlt.
Zwei Wochen später kostete das selbe bundle für eine Woche 299.- bei blödmarkt. Also ein Einfahrer. Aber wie gesagt 379.- guter Preis.

Also worauf warten? Kaufen anstecken Spaß haben.

:ps3::xb360::psp:

Das Problem ist nur SvR 2007 hate Ich auf Ps2 PGR hasse Ich einfach.

Hi Leute Ich will Seit Längeren eine 360 und ich Frage mich ob Ich bei diesen Angebot zu schnappen soll

X-Box 360 Premium

Inkl.3 Monate Gold+Kameo+svr2007+PGR. 379
ist schon ein guter preis aber ich empfehle auch wenns gegen die gamezone regeln ist eine box mit firmware flash unten ein paar links für mehr infos

Ausserdem hat die 360 kein HDMI weis einer Vielleicht neue Info zum Weihnachstangebot der 360 bundle.

Altair hat folgendes geschrieben:

Ausserdem hat die 360 kein HDMI weis einer Vielleicht neue Info zum Weihnachstangebot der 360 bundle.

lebst du auf dem mars in einer höhle mit augen zu und finger in den ohren
(zitat aus die simpsons)
netürlich hat die 360 nen HDMI aber die elite
und ich sage nochma firmwareflash

So du kleiner firmeware flasher. Es gibt auch premium mit hdmi. Und das hier ist ein Forum und kein Werbekanal für irgendwelche Umbauten oder sonstiges.

@Altair

Wirst sehen SvR07 auf der Box einfach nur geil. Und PGR ist gar nicht so schlech. Notfalls ein bisschen zocken und dann ab zu ebay. Wie gesagt der Preis ist echt gut.

:ps3::xb360::psp:

Bitte keine Werbung für Modchips, Laufwerksflashes und Co. Sonst werden die entsprechenden Personen gesperrt. Danke.

Hab ein besseres Angebot bei ebay gefunden

XBOX 360 Premium (NEU und OVP) 359,90 Euro

Mit 2 original Wireless Controller
1 Monat XBox LIVE Abo
3 Spiele: Fifa WM 2006, Kameo und PGR 3

20 GB Festplatte
Headset
Ethernet Verbindungskabel
Component-HD-AV-Kabel
Chrom Laufwerksblende

wenn dir die Games nicht zusagen, probier es beim Plus

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=97743900&RefID=NL_1_0738_02_01_102

die Pro für 299,95

skorpie hat folgendes geschrieben:

wenn dir die Games nicht zusagen, probier es beim Plus

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Plus-PlusDE-Site/de_DE/-/EUR/ShopViewShortLink-Product?ProductSKU=97743900&RefID=NL_1_0738_02_01_102

die Pro für 299,95

Bei dem Angebot habe ich gleich zugegriffen :p

Und die Konsole hat sogar einen HDMI Ausgang (habe bei Plus mal nachgefragt) - ist also neueren Baujahrs :)

eben und bei Spielegrotte bekommst du Kameo, PGR und das drei Monatsabo für 23,49
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41197

ist schon ein guter preis aber ich empfehle auch wenns gegen die gamezone regeln ist eine box mit firmware flash unten ein paar links für mehr infos

nen fw flash kann ich dir auch empfehlen, wenn du drauf stehst nur ärger damit zu haben und früher o später von xbox live ausgeschlossen zu werden..

hol dir die box wenn dir die spiele taugen, ansonsten recherchier noch etwas, gibt zur zeit fast überall gute angebote/bundles

Auf keinen Fall sollte man eine gebrauchte Box kaufen wo man nicht weiß ob sie möglicherweise schon beim MS Support registriert ist. Könnte im Falle des RoD zu Problemen führen.
Generell sollte man mit dem Kauf einer 360 höchstens noch bis zum 26en warten, dann kommt Halo III

@ kire
gutes argument mit halo. aber es stimmt
@ps360& database
ich weiß net was ihr alle für probleme habt mim modding aber das is schon bischen krank.

naja wenn würd ich mir eh die elite holen hab ich auch

Also ich persönlich warte noch bis die ominöse "Falcon" (Baureihe?) kommt. Wenn die genauso Fehlerhaft ist wie die aktuellen Baureihen bleib ich bei der PS3 und werde den Mast Chief schmerzlich vermissen :D

Reen hat folgendes geschrieben:

Also ich persönlich warte noch bis die ominöse "Falcon" (Baureihe?) kommt. Wenn die genauso Fehlerhaft ist wie die aktuellen Baureihen bleib ich bei der PS3 und werde den Mast Chief schmerzlich vermissen :D

Hey, ganz deiner Meinung. Warte auch auf eine fehlerlose Hardwareversion der 360. Sobald die da ist, wird sie gekauft ;)

Zurück