Nintendo Wii: Erscheint zu Weihnachten eine neue Wii?

@ Piko

Dennoch kann eine KI keine Entscheidungen treffen.

Es ist pure Wahrscheinlichkeitsrechnung ob eine KI Granaten oder MG einsetzt.

In 4 Situationen nimmt sie die Granate und in 6 das MG.
Mehr ist das nicht.
Es findet keine Entscheidung statt.

Zumal ich auch die KI von Resi mies fand.
Da habe ich auch den N64 besseres gesehen.

Übrigens:
Die CPU die auch für die KI verantwortlich ist soll bei der PS3 gerade mal 3mal so stark und schnell sein, wie die des Wii ;)

Schon Cube und X-Box konnten sich nicht großartig von der KI der PSone und des N64 absetzen.
Etwas ja, aber nicht viel.

Von daher mache ich mir da keine Sorgen.
 
Wii Sports ist wohl kaum das beste Videospiel der letzten Jahre. Team Fortress 2 und Hellgate London lassen bereits im Betastadium jedes mir bekannte Wii Spiel in Sachen Spielspass hinter sich...
 
Für den Einen ist Wii Sports das beste Spiel aller Zeiten, andere finden es grottenschlecht. Das ist rein subjektiv und wird immer so sein.
Was man aber sagen kann ist, dass Wii Sports für die angepeilte Zielgruppe ein gutes Spiel ist. Genauso wie Team Fortress für Leute wie dich super ist (sein wird).

Aber Leute... wieso muss eigentlich hier jede News zu dem ewigen PS3-XBOX-Wii-"Gekloppe" ausarten? Wurde alles schon mal erzählt und die Meinungen haben sich nicht geändert.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:


Noch was zu Wii Fit :)


Lustig, wer das nicht unterhaltsam findet, versteht wohl den Grund warum es Videospiele gibt nicht.


ES GIBT NOCH WAS ANDERES ALS SHOOOOOTER !!!


Ja ohne Schmarn, das ist mein Ernst :-)


MFG


McDaniel-77




Tzzz...leider vergisst du dabei, das jeder für sich selbst entscheidet was unterhaltsam ist und was nicht.:)

( Bitte spar dir jetzt dein "Asozioal" & "Unterschicht"-Geblubber. )

Und , neben Shootern, gibt es noch Racer...wo ist das Problem?
 
Also ich glaubs einfach nicht, haben manche von euch überhaupt die News gelesen? Hier geht es um eine neue Wii-Version und nicht welche Konsole die beste ist.Immer ist es das Gleiche, 5-10 Kommentare und dann hört man kaum noch was zur angeblichen news.

Hinzu kommen blöde Kommentare:Bei wii kann man ja nicht mal Gegner und Baum unterscheiden... lol, setz erst mal deien brille auf.
oder was ich auch schon oft gelesen habe, dass Xbox und Ps nicht den gleichen Spass aufbringen, nur weil wii eine tolle steuerung hat, ist auch voll daneben.

Jede Konsole sprecht jeden von uns anders an, genau so die Spiele, wozu dienen dann diese endlosen Diskussionen? Also lasst es bitte.
 
@ roger

naja ein paar Scherze werden ja wohl noch drinnen sein?

Nicht immer gleich so ernst werden...
 
toll ne neue version heist dass dann alle die sich bis jezt eine gekauft haben haben pech?? ich hoffe da kommt en uptdate für alle die ne alte wii haben
 
Lol, ich musste jetzt am Ende dieser "tour de farce" auch nochmal nachschauen worums eigentlich ging.....witzig *gg*.....da geb ich meinen Senf doch auch noch schnell dazu *droh*...

@McD: Irgendwie schaffts der Junge immer wieder mit einem Mix aus "gar nicht so schlechten statements" und "völligem Irrsinn" einen "Cocktail an schizophränem Humor" anzurühren - hoffe doch dass das alles nicht allzu ernst gemeint ist - in Deinem Interesse.......

@topic: Ein WII-bundle mit einem richtig tollen Spiel zu € 199,--, das wär mal ein Angebot. Und WII-sports als "bestes Spiel aller Zeiten" darzustellen schafft wohl auch nur ein McD. Wer hat eigentlich die Spitzen-These aufgestellt, dass "Super Mario" prinzipiell eine dichtere Story bietet als "Halo". Muss wohl der selbe sein der "Sybille Rauch" und "Silvester Stallone" für Charakterdarsteller hält (wobei der Rauch ihr "Charakter" gar nicht mal so übel ist *lol*...). Apropos - wie wärs mal mit einer USB-Gummiliesl (WII-fu*#) für den geneigten "casual player" (Marke "overworked and underfucked") zu Hause, oder den WII-fibro für die Hausfrau bei der der Postbote nie klingelt ? Nur als Anregung wenn der WII-zapper mal nicht mehr ausreichen sollte......naja, ich lass das mal lieber wieder.....
 
Wenn eine Wii mit DVD Abspielfunktion erscheinen sollte, so sollte sich dies auch deutlich in einem erhöhten Preis wiederspiegeln. Ein Software DVD Update für Besitzer älterer Wii´s (wie mich) sollte es dann auch geben, damit jedermann (nunja fast jedermann) zufrieden gestellt wird. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt technisch machbar ist?! Einen leistungsstärkeren Wii auf den Markt zu werfen wie manch einer meinte, ist absolut unmöglich! Sollten dann etwa die kommenden Games grafisch aufgerüstet werden? Das wäre nur dann denkbar wenn sämtliche Besitzer des Urgesteins, eines der neueren Systeme ausgehändigt bekämen, also völliger Blödsinn! Das Onlineupdatepatchzeitalter in dem wir leben kotzt mich schon jetzt zu genüge an, denn man bekommt halbgare Ware spendiert, die immer darauf aus ist mit dubiosen Internetfunktionen (die nicht jeder ergattern kann) getunt zu werden. imo!!!
 
ps360

Ja ich weiss, aber trotzdem, es nervt halt einfach immer dieses Zeug zu lesen.Stell dir vor ich würde vortragen was ich an meiner wii deren Spiele besser finde, da würdest du eine Weile lesen ;)

Zur News:Hoffe mal auf ein paar neue farben von der Wii, lila wäre doch schön :)
 
Gutes Bundle, zweiter Controller und ein paar Farben zur Auswahl reicht vollkommen! Wer kauft sich denn heutzutage noch eine Wii um DVDs zu schauen...?
Nett wäre es, wenn sie die Wii noch kleiner und kompakter designen würden. das wäre sicherlich ganz witzig ;-)
 
@maximus

bin ich wirklich so schlimm ? oder warum werden wir beide dann immer verwechselt ??

@kommentare

bla bla bla bla bla bla bla... - ich gestehe, mir kaum einen kommentar richtig durchgelesen zu haben, weils einfach zu langweilig ist.

@hektor

du übertriffst ja manche sonyfanboys noch mit deinem beschränkten geblubbere :D
 
@McNintendo77: "beschränkten geblubbere"
Ach McNi, gerade ich bin doch einer der wenigen hier im Forum der gelegentlich Fakten bringt oder bedenkenswertes schreibt und das ohne persönlich zu werden oder jemanden zu beleidigen. Schafft hier offensichtlich sonst keiner, na gut "Bill G4tes" ist nahe dran. ;-)
 
hektor hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77: "beschränkten geblubbere"

Ach McNi, gerade ich bin doch einer der wenigen hier im Forum der gelegentlich Fakten bringt oder bedenkenswertes schreibt und das ohne persönlich zu werden oder jemanden zu beleidigen. Schafft hier offensichtlich sonst keiner, na gut "Bill G4tes" ist nahe dran. ;-)

---

na wenigstens schreibst du "gelegentlich", denn das kann ich nicht widerlegen, da ich nicht jeden deiner kommentare lese - das ist zu müßig ;)

lustig nur wie du auf ms bashst, und dabei meist mit einer behauptung nach der anderen kommst... - bist du McD ??? oder der schizo-gegenpart eines gewissen anderen users hier ? ;)
 
Ich verstehe nicht warum es soviele Leute gibt die nichts besseres zu tun haben, als den Wii schlecht zu reden.

Warum soll das eine schlechte Konsole sein? ich habe selber eine und bin damit sehr glücklich. Natürlich sind die bisher erschienenden Spiele grafisch nicht wirklich überzeugend aber mann muss bedenken das die Konsole neu ist, dass die Firmen sich mehr auf die Steuerung konzentrieren und vorallem das die spiele meistens PS2 ports sind.

Ich besitze allein 15 Spiele dir mir sehr viel Spaß machen auch wenn diese aussehen wie Stulle. (Ausgenommen Wii Sports, Exite Truck, Paper Mario, Sonic, Mario Football Charge und FIFA 08). Von mir aus soll MArio Galaxy und Metroid 3 das grafische Limit der Konsole sein und dennoch wäre ich zufrieden.


Ich habe aber von der Kosole auch keine Übergrafik erwartet dafür habe ich meinen PC und um ehrlich zu sein (nennt mich Freak) ich habe soviel Geld in meinen Rechner gesteckt das selbst dir zukünftige XBox 720 oder PS 4, nicht annährend die Leistug haben.

Lasst einfach das bashen jeder soll sich an seiner Konsole erfreuen und Spaß haben.
 
Specs bitte, denn eine 8800er GeForce wird kaum besser sein, als die NextGen Konsolen in 4-5 Jahren.
 
Bully hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe nicht warum es soviele Leute gibt die nichts besseres zu tun haben, als den Wii schlecht zu reden.


Warum soll das eine schlechte Konsole sein? ich habe selber eine und bin damit sehr glücklich.


du bist aber sehr schnell glücklich. bei mir brauchts da schon länger... ;)

und im bezug auf die wii fehlt da noch so einiges. da bekomme ich das glück aber schneller woanders her.
 
Daten (Aber bitte nicht weinen):
1. Intel® Core™ 2 Extreme QX6850 Prozessor
2. 2 x Dual 768 MB NVIDIA® GeForce® 8800 Ultra mit SLI-Technologie
3. 4 GB - 4 x 1024 MB
4. 160 GB Serial ATA 1,5 GB/s, 10.000 U/Min mit 16 MB Cache (2 x 160 GB)
5. Killer K1 Gaming-Netzwerkkarte
6. AGEIA PhysX™ Physik-Prozessor PCI-E
7. Creative Sound Blaster® X-Fi Xtreme Gamer
Aber leider auch ein 1000 Watt Netzteil
 
@ McNintendo77:
Na ja sagen wir so ich war von der letzten Konsolen Generation sehr enttäucht, daher in ich mit dem Wii auch sehr zufrieden, Die Steuerung ist der Reizpunkt der mir gefehlt hatte.ich finde halt das der N64 durch seine 3d Grafik übergeil war, das war etwas neues aber dannach kammen nur noch Grafik updates, ich meine mir ist schon Klar das es keine 4D Konsole gben wird aber ich war halt dadurch von der letzten Generation gelangweilt sie hatte nicht Neues, und der Wii hat jetzt etwas neues was mich wieder mehr soielen lässt. ich hoffe ich konnte meine Gefühle verständlich ausdrücken.
 
Zurück