Nintendo Wii: Erscheint zu Weihnachten eine neue Wii?

@ Nissin

Hoppla :D

Fettes SORRY!!! :D

Um was ging´s in der News gleich wieder? Ach ja - neue Funktionen für den Wii sind doch begrüßenswert.
 
Also irgendwie bräuchte es hier einen Typen mit einem Riesenhammer der "zur Ordnung ruft" *hehe* - oder zumindest annähernd back@topic...... auf jeden Fall hab ich weder Geld und Lust mir einen PC um tausende Euros zu züchten, womöglich nur um zu zocken. Mein "ganz guter" Laptop vom letzten Jahr reicht mir Gott sei Dank da aus.....

@bully: ......stellt sich nur noch die Frage wie man schnell viel Geld macht (nach Möglichkeit ohne Schimaske) - Tips herzlich willkommen *gg*

P.S. "Der Schuh des Manitu" war wirklich gut - hab sehr gelacht *hehe*
 
@Nisssin:"Und ich habe eine RADEON 9600 Pro aus dem Jahre 2003(!!!) und damit soll ich aktuelle Spiele zocken?"

Och Mensch so macht das diskutieren keinen Spass. Lese doch mal genau. Ich habe geschrieben wenn man sich einen aktuellen Highend-Rechner kauft reicht der einige Jahre. Die 9600 erschien Anfang 2003 und war nie Highend, schon beim erscheinen war es eine Billig-Grafikkarte.

Ähm, Sorry irgendwie bin ich vom Thema abgekommen. Also ich mache hier Schluß mit der Diskussion. :)
 
@maximus

Welchen Typen mit Riesenhammer meinste Jetz? Long Dong Silver? :D

Ohne Skimaske - hmm vll. Clownsmaske? :D

@hektor

schau bitte mal nach, was vor 5 Jahren - also 2002 - HighEnd Hardware war...

...damit lockst du heute höchstens Schrotthändler. :D
 
hektor hat folgendes geschrieben:
Och Mensch so macht das diskutieren keinen Spass. Lese doch mal genau. Ich habe geschrieben wenn man sich einen aktuellen Highend-Rechner kauft reicht der einige Jahre. Die 9600 erschien Anfang 2003 und war nie Highend, schon beim erscheinen war es eine Billig-Grafikkarte.


Och Mensch, die High End Karte war damals die 9700 und ein wenig später 9800 Reihe. Aber selbst die reicht es für aktuelle Spiele nicht mehr aus, da viele ohne Shader 3.0 gar nicht erst laufen. Mit einem High End PC kann man ein bis zwei Jahre einigermassen zocken, aber für 5(!!!) Jahre, wie du es geschrieben hast, wird NIE und NIMMER reichen...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:
Och Mensch, die High End Karte war damals die 9700 und ein wenig später 9800 Reihe. Aber selbst die reicht es für aktuelle Spiele nicht mehr aus. Mit einem High End PC kann man ein bis zwei Jahre einigermassen zocken, aber für 5(!!!) Jahre, wie du es geschrieben hast, wird NIE und NIMMER reichen...


Ok noch einmal dann ist Schluss. Die 9700 erschien bereits 2002, die 9800 sogar noch vor der 9600 und ob man fünf oder 4 1/2 Jahre mit einem Highend-System auskommt ist mir relativ egal. ;-)

So endgültig Ende mit diesem Offtopic von meiner Seite aus.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

@Nisssin:"Und ich habe eine RADEON 9600 Pro aus dem Jahre 2003(!!!) und damit soll ich aktuelle Spiele zocken?"


Och Mensch so macht das diskutieren keinen Spass. Lese doch mal genau. Ich habe geschrieben wenn man sich einen aktuellen Highend-Rechner kauft reicht der einige Jahre. Die 9600 erschien Anfang 2003 und war nie Highend, schon beim erscheinen war es eine Billig-Grafikkarte.



Was ich damit sagen will ist nur das in 5Jahre ne Konsole sogar bessere Grafik hat (Wenn man von den Zukünftigen Games ausgeht) und das tolle an einer Konsole ist einfach, ich weiss das dass Game in fast perfekter Preformance läuft ...

Mein Rechner:

Intel Core 2Quad Q6600
Asus Striker Extrem
2 gb ram (kein bock ausführlich zuschreiben, ist jedenfalls von guter Latenz)
GeForce 8800 GTS 320 mb

Mal schaun wie flüssig Crysis darauf läuft auf diesem "Mittelklasse" PC ... (Alle Komponente nicht gerade günstig und kein Jahr alt)
 
@hektor:
Wenn kan keine Ahnung hat, sollte man doch einfach die Klappe halten.
@Slez:

Die 320MB VRAM könnte eng werden, um Crysis auf max zu spielen...
 
@Slez & Nisssin:
"Die 320MB VRAM könnte eng werden, um Crysis auf max zu spielen."

Im Prinzip sind die 320MB völlig ausreichend, leider haben alle 8800-Grafikkarten den VRAM-Bug, der viel Speicherplatz verschwendet, das fällt bei den großen Versionen mit 640MB nicht so auf bei der 320er-Version schon eher, der Bug soll allerdings angeblich mit einer der nächsten Treiberversionen behoben werden.
 
Huch da schaut man mal einen Tag nicht rein und kriegt gleich wieder 5 Seiten zum lesen. So hab mir wirklich fast alles durchgelesen und will mal meinen Senf dazu geben.

Part 1: KI. Ja dieses geile lustige Thema. Jungs und Mädels ihr habt recht. Es gibt keine Spiele, die eine solche KI besitzen, wie ich sie beschrieben habe. Die Entwickler von STALKER haben genau damit angefangen. Dann musste man einiges rausnehmen, weil Bugs aufgetaucht sind und die Beseitigung dieser hätte zu viele Resourcen gekostet, aber im großen und ganzen ist so etwas möglich und nur eine Frage der Zeit. Wenn man aber ein System hat, welches etwas schwach ist und sich nicht verbessert/verändert, dann reicht es nicht mehr lange. Und hier haben die PS3/360 klar bessere Karten. Nintendo muss einen anderen Weg gehen, was sie auch tun, aber extrem steigerung der Komplexität kann man trotzdem nicht erwarten.

Part 2: PC vs. Konsole. Das wohl beliebteste Thema alles Zeiten. Was ist denn nun besser? Nichts. Was ist biliger? Die Konsole. Selbst im Preis/Leistungs Verhältnis ist die Konsole besser. ich habe mir diese Rechnungen so oft schon vor Augen geführt und dierekte Vergleiche zu haben. Das was mich am meisten gestört hat, war Vista. Dieses miese Betriebssystem frisst einfach viel zu viel Leistung, was wiederum den Preis nach oben treibt. Aber für DX10 Spiele ist er erforderlich. Crysis z.B. läuft ohne Anti Alising und anderen Schönshadern (HDRR, Maps und so weiter) auf einer 2 Kern CPU mit 2 GB RAM und einer 8600 mit weniger als 30 fps. auf einer 8800 sicher mit 30. Für so ein System bezahle ich 800 - 1000 € (grob geschätzt) Meine 360 kostete 360€ und für die nächsten 3 Jahre werde ich noch sehr gute bis gute Grafik und Perfomance genießen können. Mit dem PC auch noch, aber ich habe im Endeffekt das doppelte für den Rechner bezahlt.

Dies alles ist meine persönliche Meinung und keiner braucht diese zu übernehmen. Einiges fasse ich sogar als Tatsache :-P

have fun
 
Wer brauch denn diese DVD Video Funktion keiner hat doch eh schon jeder nen DVD Players.


Bundel mit mehr Controller und oder spielen.

sonst wart ich halt noch länger.
 
@maximus1911:
Sagen wir mal so ich habe dank Adidas und Nintendo Aktien viel Ged gemacht.;)
BIG N ad BIG A for ever
 
Haha, hab mir jetzt nicht jeden Kommentar durchgelesen. Die Unterhaltung hier im Forum ist schon mächtig gross. Was hier teilweise für Sprücheklopfer und Ahnungslose gross aufspielen, hihi. Ist schon fast wie in der Politik. Interessant, wie sich hier vor allem die HD-Konsolen-Besitzter dauernd in den Vordergrund drängen. Wohl nicht selbst genug News für eure Konsolen, hihi :)

@News
Der Eintrag für diese Nummer lautet Wii Play&Learn (falls das noch niemand geposted hat). => Ergo wahrscheinlich ein Bundle mit Wii Play und der Brain Academy. Ist also ziemlich sicher noch nicht ein HD-Update, wobei das ja sicher (da bin ich überzeugt) früher oder später via Software kommen wird. Eine leistungsschwächere XBox hat das ja auch gebracht. Und wenn nicht ist eh egal. Die jüngsten Wii-Ankündigungen werden auch so die Verkaufszahlen in den Himmel katapultieren.
 
Zurück