perfect007
Bekanntes Gesicht
Da ich das Spiel nun auf schwer durch hab und nach dem Abspann speichern konnte, wollte ich mal in die Runde fragen, was es mit dem Bonus Spiel auf sich hat.
Wenn man schwer durchspielt, bekommt man zusätzlich noch den "sehr schwer" Modus. Aber ich kann auch den dann gespeicherten Stand nach dem Credits laden. Da steht da "Bonus Spiel" dran und man beginnt wieder im Kapitel 1. Was hat es mit dem Spiel auf sich? Ist das nun alles nochmals, evtl. schwerere Gegner oder was soll das?
Wenn man schwer durchspielt, bekommt man zusätzlich noch den "sehr schwer" Modus. Aber ich kann auch den dann gespeicherten Stand nach dem Credits laden. Da steht da "Bonus Spiel" dran und man beginnt wieder im Kapitel 1. Was hat es mit dem Spiel auf sich? Ist das nun alles nochmals, evtl. schwerere Gegner oder was soll das?
Natürlich ist die Frage dann, ob man das will oder nicht .. und für den eigentlichen Spielverlauf hat es - je nach dem wie man spielen will - eine mehr oder weniger wichtige Relevanz!
- keine Energie abzieht, das natürlich das wahre Drachenschwert, irgend ne Waffe hat man bei dem Versteck mit dem grauen X bekommen ... ach weiß ich