• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninja Gaiden: Bonus Spiel

perfect007

Bekanntes Gesicht
Da ich das Spiel nun auf schwer durch hab und nach dem Abspann speichern konnte, wollte ich mal in die Runde fragen, was es mit dem Bonus Spiel auf sich hat.

Wenn man schwer durchspielt, bekommt man zusätzlich noch den "sehr schwer" Modus. Aber ich kann auch den dann gespeicherten Stand nach dem Credits laden. Da steht da "Bonus Spiel" dran und man beginnt wieder im Kapitel 1. Was hat es mit dem Spiel auf sich? Ist das nun alles nochmals, evtl. schwerere Gegner oder was soll das?

Nichts Besonderes bedeutet es .. einzig allein eine Chance für Dich, fehlende Scarabs noch einzusammeln, welche Du beim ersten Durchgang vergessen, nicht gefunden, etc.pp. hast.

Beginnst Du auf einem anderen, neuen Schwierigkeitsgrad, geht es dann hiermit wieder bei NULL los.

Die Bonis und andere Möglichkeiten bekommste Online!

Lohnt sich also nicht die Bonusspeicherung weiter zu führen. Hmmm oki, danke für die passende Antwort Herr Helsing. Somit kann ich Ninja Gaiden nach über 40 Stunden nun doch mal beruigt auf die Seite legen.

Kommt drauf an .. Haste Du alle Scarabs?
Denn gesamt 50 von denen liefern Dir einses der drei Ur-NGs. Um die anderen beiden zu bekommen, brauchst Du ebenfalls die 50 Scarabs, musst aber dann die NGs im Spiel selbst finden mittels Quests, bzw. sie sind nett versteckt! 8) :bigsmile: Natürlich ist die Frage dann, ob man das will oder nicht .. und für den eigentlichen Spielverlauf hat es - je nach dem wie man spielen will - eine mehr oder weniger wichtige Relevanz!

Rein Interesse halber: Welche Waffen hattest Du und wie wahren sie beschaffen?

Oje, die Namen der Waffen kenn ich nun nicht wirklich auswendig. Aber ich hab das fette Schwert, das ich für Skarabän vom Händler bekommen habe, die Axt von Rachel, das Schwert von Doku (welches mit dem entsprechenden Armreif vom Händler - bei 40 Skaras ;) - keine Energie abzieht, das natürlich das wahre Drachenschwert, irgend ne Waffe hat man bei dem Versteck mit dem grauen X bekommen ... ach weiß ich ;) .. genügend :D

Aber vielleicht geh ich ja mal auf die Suche nach den restlichen Skarabän .. wären dann 6 an der Zahl, die ich noch finden müsste ;)

Und was is mit dem Holzschwert, das voll aufgerüstet seine wahre Form preisgibt?

Und Nunchaku und vigorianischer Rabenschnabel??:bigsmile:

Und du meinst den Windmill Shuriken, den ich aber ehrlich gesagt nicht soooo effektiv finde, Es dauert einfach zu lange bis er wieder da ist...

Ja die Waffen hab ich auch .. sagte ja, weiß die Namen ned auswendig ;) ... alle Waffen bis auf das Holzschwert sind auf höchsten Level!

Tja, und gerade da erlebt man eine Überraschung;)
Solltest dich vielleicht doch noch mal ne halbe Stunde dahinterklemmen:)

Ich weiß, das dies eine der besten Waffen sein soll ;) ... naja, ich kämpfe grad in anderen Spielen um mein Leben und rege mich da auch ...

Ach ja, was ich dir un Cubey noch sagen wollte:
ICh bekomme ja diese Woche noch mein DBZ2 (hähä)
Ihr werdet euch also ein zwei Matches mit mir da rumschlagen müssen. ..ja? Bitte Bitte? Dafür singe ich auch für euch am Singstar (oh gott wollt ihr das wirklich)
UNd Cubey will bestimmt ein Smash Bros match und und und und...sooooooo VIEEEEEL!! FREU!:):):)

Hehe, ich mag Dragon Ball zwar ned sonderlich, aber steh auf durchgeknallte Kampfspiele. Also angucken werd ich mir das gerne mal. Super Smash Bros. Melee MUSS natürlich sein. :) Sonst spielt das ja keine Sau mit mir (ok fast keine) :bigsmile: Achja wegen Singstar. Mein blaues Mikro ist bissi kaputt. Aber kanns ja trotzdem mal mitnehmen ;)

Wird sicher lustig. :)

Ui sind wir mal wieder Offtopic :p

IS ja auch eigentlich egal. Wurde zum eigentlichen Thema ja auch alles gesagt.
Ansonsten würd ich sagen, schaun wir auch mal wie das Wetter ist und gehen dann auch mal raus, oder? Und der ein oder andere Film ist sicherlich auch drin, zumindest sehe ich das so!
Partyyyyyy. Tabascoooooo.KEine Dudeldadelmmusik von FFCC
JipIIIIe:bigsmile:

Wann trefft ihr euch denn?
Ihr seid herzlich bei mir zum prügeln eingeladen.:bigsmile:

Ich fände ne Runde Badminton beispielsweise auch cool :) Und Filme sind auch ne jute Idee. Kann ja mal was mitnehmen. Hab grad in der Schweiz Hollow Man für 15 Fr. erstanden. Kennt ihr den schon beide? 8)

@Dan

Sorry, aber wenn du mitprügeln willst, dann musst schon an den schönen Bodensee kommen und gute 2 Stunden Fahrt (ok bissl mehr) auf dich nehmen. ;)

@Cubey:
Hollow Man. Ne den habe ich nicht gesehen. Verstehste? Unsichtbar!!! Gesehen! Ahahahahaha....:blackeye:

@Dan: KEine Sorge, bei dir steht auch noch ne ganze Prügelnight an. Habe erst gestern Last Blade2 gezockt. Mann, das is ja auch sowas von gut!!

Cubey hat folgendes geschrieben:

Sorry, aber wenn du mitprügeln willst, dann musst schon an den schönen Bodensee kommen und gute 2 Stunden Fahrt (ok bissl mehr) auf dich nehmen. ;)

Doch .. 2 Stunden sind mehr als machbar (jetzt erst recht :D :D ;) ) .. ähm.. wann trefft ihr Euch denn? Vielleicht, wenn genehm, können wir's für einen Tag einrichten .. 8) ;) .. würden nämlich auch gerne mal wieder persönlich "Hallo" sagen! :)

Das ganze findet diese Wochenende statt. Wir fahren Freitag Nacht, nach dem 3D Kino hin. Am Sonntag fahre ich dann mit dem Zug wieder heim. Ich fände es total cool, wenn ihr für nen Tag kommen würdet.

An dieser Stelle, auch noch mal danke für das leckere Essen (wie immer) und die guten Gespräche.
Ich gebe mir auch für das nächste mal Mühe nicht so müde zu sein:blackeye:

@Helsings:
Tach auch, nachdem ich gleich mit dem Hund dussen war, werde ich glaub mal schnell mit euch hallophonieren, oder wollts ihr das mal starten :P

EDIT: Scheint niemand da zu sein :(

@Katzengötter :)

Jo wäre cool, wenn ihr auch kommen würdet. Dachte dass ihr wohl wegen Stress keine Zeit haben würdet, also umso erfreulicher, das nun zu lesen. Freu mich schon! :)

@HaarfarbenwechlerWieUnterhosen
Ist doch schon alles geplant :bigsmile: ... nur nicht so ungeduldig ;)

Ansonsten sollten wir wirklich wieder auf das Topic zurück kommen, sind etwas arg weit abgetrifftet.

Dazu gleich die Fragen:
Die klassischen Ninja Gaiden Spiele schalte ich einmal frei, in dem ich alle Scarabs finde und dann zusätzlich noch zwei Verstecke, oder wie hab ich das nun verstanden? Und sind bei dem Bonusspiel alle Skarabän, die ich schon mal gesammelt habe nun weg oder muss ich die auch wieder mit einsammeln?

Zurück