• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ninety Nine Nights: N3

-nOk-

Benutzer
Das spiel an sich ist gut, hat aber einige schwachstellen.

Positiv: - Massenschlachten ohne Ende
- Lockere 1000er Kombos möglich
- Grafik ist ganz in Ornung

Negativ: - Schlechte Kamera (keine übersicht bei den schlachten)
- Kampfbatallione stehen nur im Weg und richten nicht viel Schaden aus auf den Gegner
- Monotone Gegner
- Langweilige Story

du bist ja ne wurst. was willst du uns mit dieser threaderöffnung sagen??
ähm vorteile von frauen:

-...
-...
-...

nachteile von frauen

-...
-...
-...

genauso sinnlos

Ich finds gut das mal einer was zu nem Spiel sagt, an mir zb ist das Spiel ziemlich vorbeigegangen. Was regst du dich denn so auf, geh doch ins Bett.

@-nOk-: Schön, wenn du uns deine Meinung kund tun willst, aber selbiges lässt sich doch viel übersichtlicher in ein Review packen - und gibt obendrein noch Credits *köder* :D !

derjens87 hat folgendes geschrieben:

du bist ja ne wurst. was willst du uns mit dieser threaderöffnung sagen??
ähm vorteile von frauen:

-...
-...
-...

nachteile von frauen

-...
-...
-...

genauso sinnlos

OH NEIN! Wie kommt einer denn auf eine so sinnlose idee auf einer SPIELE webseite zu einem SPIEL was zu sagen????! :crazy:

Das einzige sinnlose post hier ist von dir

Du denkst also das du ein ganz cooler bist oder was? Bist bestimmt einer von denen der es liebt über andere zu meckern und zu lässtern. Vor dir habe ich keine angst. Ausserdem solltest du mal in den spiegel gucken du noch grössere wurst

-nOk- hat folgendes geschrieben:

Du denkst also das du ein ganz cooler bist oder was? Bist bestimmt einer von denen der es liebt über andere zu meckern und zu lässtern. Vor dir habe ich keine angst. Ausserdem solltest du mal in den spiegel gucken du noch grössere wurst

Owned.
Spass beseite, @derJens, man kann seinen Unmut über Threads auch anders kundtun, besonders wenn es sich um einen "Neuen" handelt, siehe Evil Wraith ;) :sun:

Wenn man seine Eindrücke zu einem Spiel im Spielforum schreibt ist das doch nicht schlimm.

Zurück