R
RaZZor89
Guest
Stimmt ReCore hab ich auch noch auf der Platte. Muss ich auch mal anfangen und schauen ob es was für mich istSpiel du erst mal den Turm in ReCore durch, dann reden wir weiter.
Stimmt ReCore hab ich auch noch auf der Platte. Muss ich auch mal anfangen und schauen ob es was für mich istSpiel du erst mal den Turm in ReCore durch, dann reden wir weiter.
Hör auf zu heulen und nimm es mit HumorImmer diese total Entgleisungen... buh, wie schlimm, da hat jemand bei nachweislich sau schweren Spielen sich einen leichteren SW gewünscht... sorry...
Immer diese total Entgleisungen... buh, wie schlimm, da hat jemand bei nachweislich sau schweren Spielen sich einen leichteren SW gewünscht... sorry...
Äh... Es gibt im Spiel einen Charakter der "Jackass" heißt. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Diese Japaner...
So, hab jetzt das erste Ende gesehen. Ich frag mich bisher warum das Spiel überall so gehyped wird. Technisch könnte das so wie es ist auf der PS3 oder der 360 laufen. Die Grafik ist nirgends über LastGen-Niveau. Unsauber programmiert ist es noch dazu. Dauernd Ruckler, Zuckler, kleinere Hänger. Ich habs auf ner SSD installiert, Nachladeruckler könnens also kaum sein. Es ist jetzt 1 Jahr alt und hat laut Update-History 6 Updates erhalten. Performance haben sie dabei aber leider nicht optimiert. Und das soll eine brandneue Engine sein die extra für das Spiel geschrieben wurde? Platinum sollte das Technik-Team feuern und dringend bessere Leute anwerben. Ich konnte im ersten Durchlauf meine Bots außerdem kein einziges mal aufrüsten. Man findet zwar alle 3 Meter im Spiel diese Lichtsäulen, aber dort liegt halt immer nur Müll. Nicht das Zeug was man brauchen würde. Bei Waffen siehts genau so scheiße aus. Hätte ein einziges mal eine Waffe aufrüsten können, für weiteres hätte mir Material gefehlt. Ging aber auch so. Werde dann jetzt in die zweite Runde Runde und hoffe auf starke Besserung. Das hier war bis jetzt kein Highlight.
Du genießt das Spiel nicht