Nier Automata - Diskussionsthread

Das Spiel kam per Post und ich kann nicht mehr aufhören es zu zocken. War Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am suchten und wollte nur mal kurz in Nier reinschauen und muss es jetzt erstmal fertig zocken. Absolut genial!!!

Nicht nur genial, ich finde es auch vom Design her wunderschön. Hatte gestern das Maschinendorf erreicht, heute kam ich leider noch nicht dazu weiterzuspielen, musste mir nem Freund ein paar Monster jagen. Aber später wird definitiv weitergespielt. Von mir aus auch fünf mal :))
 
Läuft der Vorgänger auf der X1? Weil irgendwie hab ich das Gefühl dass der auch in meine Sammlung gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch eine 360, ihr Fu#&€r!

Das wäre jetzt der nächste Schritt: Ein Bekannter, arbeits- und mittellos, gibt mir seine 360 bestimmt günstig ab :D

Nochmal was zum Spiel: erstaunlich was das Spiel für ein Tempo vorlegt, und noch erstaunlicher wie es dieses Tempo hält. Nur hab ich immer mehr das Gefühl etwas zu verpassen. Nebenquests hab ich bisher nur eine gefunden, ich soll die Schwester von einer Maschine finden und wie es aussieht hab ich noch keinen Zugang zu dem Gebiet in dem sie zu suchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nier 1 lohnt sich auf jeden fall auch,
Gameplay ist aber stellenweise schon schlimm.
Das Angelspiel hat mich echt Nerven gekostet.
Vor allem aber auch weils so blöd erklärt wurde.


Danach weis man das gameplay von Automata nochmal mehr zu schätzen. :D
 
Ein Spiel für Schmadda, kann er alles hier zusammen schlahn :D

Ich schlahn lo alles kaputt. Die Automatik ist ja echt übertrieben. Man muss ja wirklich gar nichts mehr machen. Den Stick einfach in die Richtung drücken wo man hin will. Die geile Alte kämpft und weicht vollautomatich aus, oh Mann.
 
Perfekt, dann hast du auch mal ein "ich kann es" Gefühl :D
Spaß beiseite, jeder so wie er mag
 
Weil du und Lord die größten Muschis hier im Forum seid ;)

Immer diese total Entgleisungen... buh, wie schlimm, da hat jemand bei nachweislich sau schweren Spielen sich einen leichteren SW gewünscht... sorry...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück