Next Gen ab 2010 ?

ich halte es für sehr realistisch.

Ich werde mir erstmal die Daten, dann die Relas. Games und die wirkliche Power umsetzung ( Den zahlen sind nicht alles. sah man ja bei der PS3 ) dann Kaufe ich mir die Xbox oder PS4, also eigentlich kurz nach dem Relas.

Also ich denke die xbox 360 wird uns noch etwas überraschen bis 2010/2011
An Grafik, Viel vielleicht nicht mehr, aber die PS3 auch nicht mehr.

sorry, aber viele reden hier von: die ps3 kommt erst noch richtig rein....
Das geht garnicht zumal sie probleme hat mit dem Grafik Speicher u.s.w.
Also wie gesagt Grafisch werden die beide kaum noch Dolle was machen können.

Die PS3 wird ebend nicht viel besser als die 360.
( Bin kein MS Fanboy aber das ist die wahrheit )

Ich denke die Neuen Generationen werden wieder einen guten grafik sprung machen, nur denn können wir uns einfach noch nicht vorstellen wie weit, er sein wird.

Während wir hier Disskutieren Arbeiten Sony, Microsoft ebend an der konsole schon rum. 8)

Es wird auch einige Neue funktionen geben zb. Blue ray auf XBox und andere Sachen.

Nur denke ich Sony ( aufgrund der späten einkehrung der PS3 ) wird sony eh wieder leider nach Xbox die konsole Rausbringen.

Ich bin einfach _Gespannt auf Das aussehen der PS4 und xbox, Die grafik Power, die zahlen, Die controller, Spiele und natürlich die Funktionen.

also Freue mich schon, doch bis 2010/2011 kommt erstmal die 360, und die ps2 sowie die Snes am stecker.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Anscheind hat sich Crytek verquatscht oder es ist nur ein Gerücht angeblich kommt die nächste Xbox 2010 und die PS4 2011 - 2012


Na Klar !!! Und Ralf Schumacher kommt nächste Saison in die F1 zurück zu Force India und gewinnt die Weltmeisterschaft... :kotz:

Na jetzt Ernst: Bin mir ziemlich sicher, dass XBOX sehr sehr früher was raus hauen wird, als die Companieroz bei Sony/Nintendo.

1 - 2 Jahren? Wer weiss. Aber sie werden Sony zu 90% kalt in den Rücken fahren - Grafisch/Technisch gesehen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

MagicalChild hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal nicht, dass die neuen Konsolen schon so früh kommen werden. Die aktuellen haben doch ihren Hochpunkt noch gar nicht erreicht. Bei der PS3 würd ich sogar sagen, die läuft grad erst an.

Die Xbox hat ihre Hochzeit auch nie wirklich erreicht und wird heute auch nicht mehr unterstützt. Gerade bei MS kann man sich in Sachen Langzeitunterstützung nicht so sicher sein. Evtl. wird die 360 genauso schnell fallen gelassen wie die erste Xbox.


Sony und Nintendo unterstützen ihre alten Konsolen i.d.R. noch recht lange. Die PS1 wurde glaube ich bis vor 2 Jahren sogar noch produziert.

Naja, aber damals lagen die Dinge noch etwas anders. Da war Microsoft gerade erst ins Konsolengeschäft eingestiegen und wollte ihre neue Konsole halt unbedingt vor Sony raus bringen. Vielleicht haben sie deshalb auch die xbox so schnell fallen gelassen; in der Hoffnung das dann mehr Leute die 360 kaufen. Hat ja auch ganz gut funktioniert, denn mittlerweile haben sie sich im Konsolengeschäft doch schon recht gut etabliert.
Da von Sony diesmal noch nicht so schnell ne neue Konsole zu erwarten ist, kann sich Microsoft also jetzt auch noch etwas Zeit nehmen. Und ich denk mal, dass Sony zumindest so lange mit der nächsten PlayStation warten wird bis sie mit der PS3 zumindest auch mal etwas Umsatz gemacht haben (man denke nur an den 10-Jahresplan :nut:). Oder sind die inzwischen mal soweit, dass sie bei den Konsolenverkäufen nicht mehr drauf zahlen?

Was die Langzeitunterstützung betrifft kann man halt nur hoffen, dass sie diesmal ne andere Strategie fahren. Aber MS dürfte vielleicht auch wissen, dass sie ihre Käuferschicht verärgern, wenn sie das zu oft machen. Sollten sie ja eigentlich von Windows kennen. :D
Wäre auch wirklich schade, wenn sie die 360 auch so schnell fallen lassen.
 
Undenkbar wäre das nicht .Wenn Microsoft seit 2005-2006 schon an dem Nachfolger arbeitet könnten die tatsächlich 2010-2011 einen Nachfolger raus bringen .Man könnte damit Sony einen harten Schlag versetzen .Für mich ist das plausibel .
 
All zu früh vor Sony darf MS aber auch keine neue Konsole auf den Markt rauswerfen. Man denke nur an die Dreamcast die ziemlich "anti-zyklisch" in der "Blütezeit" der anderen Konsolen veröffentlicht wurde und grausam unterging.
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

All zu früh vor Sony darf MS aber auch keine neue Konsole auf den Markt rauswerfen. Man denke nur an die Dreamcast die ziemlich "anti-zyklisch" in der "Blütezeit" der anderen Konsolen veröffentlicht wurde und grausam unterging.

ziemlich ungerechtfertigterweise aber, fand die konsole (und die games für, powerstone 2 ftw :D ) super und werd mir glaub ich auch mal wieder eine über ebay holen ^^ denk es wird schon noch ne weile mit neuen konsolen dauern, aber 2011 könnts bei ms zumindest schon soweit sein, werden dass ja auch einige zeit vorher dann offiziell ankündigen, damit die leute scho mal sparen anfangen können :bigsmile:
 
Zurück