gamer-2008
Neuer Benutzter
ich halte es für sehr realistisch.
Ich werde mir erstmal die Daten, dann die Relas. Games und die wirkliche Power umsetzung ( Den zahlen sind nicht alles. sah man ja bei der PS3 ) dann Kaufe ich mir die Xbox oder PS4, also eigentlich kurz nach dem Relas.
Also ich denke die xbox 360 wird uns noch etwas überraschen bis 2010/2011
An Grafik, Viel vielleicht nicht mehr, aber die PS3 auch nicht mehr.
sorry, aber viele reden hier von: die ps3 kommt erst noch richtig rein....
Das geht garnicht zumal sie probleme hat mit dem Grafik Speicher u.s.w.
Also wie gesagt Grafisch werden die beide kaum noch Dolle was machen können.
Die PS3 wird ebend nicht viel besser als die 360.
( Bin kein MS Fanboy aber das ist die wahrheit )
Ich denke die Neuen Generationen werden wieder einen guten grafik sprung machen, nur denn können wir uns einfach noch nicht vorstellen wie weit, er sein wird.
Während wir hier Disskutieren Arbeiten Sony, Microsoft ebend an der konsole schon rum.
Es wird auch einige Neue funktionen geben zb. Blue ray auf XBox und andere Sachen.
Nur denke ich Sony ( aufgrund der späten einkehrung der PS3 ) wird sony eh wieder leider nach Xbox die konsole Rausbringen.
Ich bin einfach _Gespannt auf Das aussehen der PS4 und xbox, Die grafik Power, die zahlen, Die controller, Spiele und natürlich die Funktionen.
also Freue mich schon, doch bis 2010/2011 kommt erstmal die 360, und die ps2 sowie die Snes am stecker.
Ich werde mir erstmal die Daten, dann die Relas. Games und die wirkliche Power umsetzung ( Den zahlen sind nicht alles. sah man ja bei der PS3 ) dann Kaufe ich mir die Xbox oder PS4, also eigentlich kurz nach dem Relas.
Also ich denke die xbox 360 wird uns noch etwas überraschen bis 2010/2011
An Grafik, Viel vielleicht nicht mehr, aber die PS3 auch nicht mehr.
sorry, aber viele reden hier von: die ps3 kommt erst noch richtig rein....
Das geht garnicht zumal sie probleme hat mit dem Grafik Speicher u.s.w.
Also wie gesagt Grafisch werden die beide kaum noch Dolle was machen können.
Die PS3 wird ebend nicht viel besser als die 360.
( Bin kein MS Fanboy aber das ist die wahrheit )
Ich denke die Neuen Generationen werden wieder einen guten grafik sprung machen, nur denn können wir uns einfach noch nicht vorstellen wie weit, er sein wird.
Während wir hier Disskutieren Arbeiten Sony, Microsoft ebend an der konsole schon rum.
Es wird auch einige Neue funktionen geben zb. Blue ray auf XBox und andere Sachen.
Nur denke ich Sony ( aufgrund der späten einkehrung der PS3 ) wird sony eh wieder leider nach Xbox die konsole Rausbringen.
Ich bin einfach _Gespannt auf Das aussehen der PS4 und xbox, Die grafik Power, die zahlen, Die controller, Spiele und natürlich die Funktionen.
also Freue mich schon, doch bis 2010/2011 kommt erstmal die 360, und die ps2 sowie die Snes am stecker.