Cyberpunk 2077: Live-Stream ab 16 Uhr - Überraschender Next-Gen-Release?

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Bin auch grad am Pumpen. Werd''s zwar in naher Zukunft nicht zocken, weil ja ... bald Horizon 2 kommt, dann Elden Ring und GT7. Mit den drei Titeln alleine, bin ich schon für Monate ausgelastet.
Dann liegen auch noch Dying Light 2, FC6, Yakuza 7 und Lost Judgment bereit. Die Mass Effect Collection will ich auch noch zocken, so lange ich EA Play habe. Dann, irgendwann dann, werde ich mal Zeit für Cyberpunk haben.

Reinglotzen will ich aber trotzdem mal :D
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Pffff, nächste Woche kommt Elden Ring, da lade ich jetzt sicher nicht dieses Spiel runter.

Später irgendwann, vielleicht packt man bis dahin noch ne Third-Person dazu.
 
Oben Unten