ich denke ein smiley war überflüssig, da ich zwei mal "HAHA!" geschrieben hab. spätestens dann dürfte wohl klar sein, dass das ein witz ist.
Das "HAHA" hat sich eher gehässig denn witzig gelesen;
by the way; Smileys sind bei weitem nicht nur zum Spass da, durch sie hat man eine visuelle Hilfe , um den Text ins rechte Licht zu rücken.
Probe gefällig?
Dann vergleiche mal folgende 2 Zeilen:
Ultrahirn, du kleiner Spinner!
Ultrahirn, du kleiner Spinner!
(Unterschied erkannt?)
übrigens merkt man das doch auch so, ob jemand was ernst oder ironisch oder einfach nur witzig meint, erzähl mir nix, das erkennt man an der satzstruktur/wortwahl/usw.
Und ob ich Dir da was erzähle; in Sachen professioneller Rethorik sollte man nicht meinen, mir mit vagen Ausreden daher zu kommen.
im übrigen werd ich mich an diesem forum sowieso nicht oft beteiligen, das niveau passt mir einfach nicht (mal gelinde ausgedrückt),
Wenn Du Dich nicht oft beteiligst, darfst Du Dich auch nicht beschweren, dass Dich hier niemand kennt.
außerdem gehör ich eigentlich zu ner ganz anderen seite, auch wenn sich die thematik teilweise überschneidet. du brauchst dich also garnicht bemühn, mir tipps für zukünftige diskussionen zu geben, das ist überflüssig, weil ich darüber bescheid weiss.
Wenn Du tatsächlich bescheid wüsstest, dann würden solche "Missverständnisse" auch nicht auftreten (aber in Deinen Augen ist ja nur wieder der ganze Rest des Forums schuld).
Wenn Du zu einer ganz anderen Seite gehörst, dann bleibe bitte auch da; und sollte Dein Stamm-Forum mal ausfallen, dann such Dir bitte eine andere Ausweich-Seite, denn hier dürftest Du nicht gerade glücklich werden, wenn Du Deine Einstellung nicht etwas änderst.
Denn Du scheinst nämlich wirklich panische Angst davor zu haben, folgende Wörter/Sätze zu benutzen (wahrscheinlich weil Du glaubst, Du wärst dann unten durch):
-"Tut mir leid!"
-"Da hast Du vielleicht recht."
-"War mein Fehler."
-"Danke für den Tipp."
-"Nichts für ungut."
-"Von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet."
..und wahrscheinlich wirst Du Dich in Deinem nächsten Post tierisch aufregen, was ich mir mit meinen unglaublichen Unterstellungen da eigentlich erlaube...