Neuer PC

Gut danke dir
Jetzt muss ich nur noch nen Monat überbrücken weil trotz der Beschwichtigungen bei Combat Ready wart ich dann doch gerne bis die fehlerfreien Chips von Intel da sind ;)

In der Zwischenzeit kann ich mich ja nach ner guten neuen Virenschutzsoftware umschauen. Was könnt ihr denn so empfehlen für den Privatanwender? Also von kostenlosen Programmen halt ich jetzt weniger.
GDATA? Kaspersky? oder sogar der neue Norton der für mich unverständlicherweise so hoch gelobt wurde?
 
Deadman80 hat folgendes geschrieben:


GDATA? Kaspersky? oder sogar der neue Norton der für mich unverständlicherweise so hoch gelobt wurde?

Das neue von microsoft, MSE. Ist echt super, kann man nix falsch machen
 
Deadman80 hat folgendes geschrieben:

Gut danke dir

Jetzt muss ich nur noch nen Monat überbrücken weil trotz der Beschwichtigungen bei Combat Ready wart ich dann doch gerne bis die fehlerfreien Chips von Intel da sind ;)


In der Zwischenzeit kann ich mich ja nach ner guten neuen Virenschutzsoftware umschauen. Was könnt ihr denn so empfehlen für den Privatanwender? Also von kostenlosen Programmen halt ich jetzt weniger.

GDATA? Kaspersky? oder sogar der neue Norton der für mich unverständlicherweise so hoch gelobt wurde?

AVG ist kostenlos und spielt in der Klasse von Norton und ist sogar besser als Kaspersky... Zahlen kannste gerne, aber mehr Schutz wirste dadurch auch nicht bekommen :) Außer G-DATA... Besser gehts da nicht, aber dein System wird merklich in der Performance ausgebremst dank Doppelscanner Echtzeitschutz.
 
Zurück