• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Moderator fürs Offtopic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Um mal wieder zum Thema zurückzukommen (da Kobleano ja sowieso rausfällt):

Wenn Rossi wieder da ist, beraten wir uns noch und schicken unsere Vorschläge dann an die Admins.

also jetzzt doch nicht Kobleano. Also wird jetzt ein anderer gewählt?? Sry aber ich komme jetzt nicht mehr mit ^^

Wenn ihr wollt, würde ich das Amt mit Freuden antreten.:bigsmile:

Tag 1 "Gamezone im Chaos" :bigsmile:

Es herrschen kleine Nebenkriegsschauplätze, aber der Hauptkrieg ist noch nicht vorbei. Beherrscht voller Hass, Lügen und Intrigen geht die Modsuche weiter

:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Kobleano hat folgendes geschrieben:

Ahoihoi

Ich glaube zwar nicht, dass das hier zur Debatte steht doch ich würde gerne Mod im Xbox Forum werden. Sollte mal ein Platz frei werden... ihr wisst wo ihr suchen müsst.;)

Bei genug Geld könnte ich plötzlich keine Lust mehr auf den Xbox Bereich haben.:bigsmile:

Und da ist ja wohl immer was los, der beste Bereich von allen.;)

Tun's auch Briefmarken? Oder Kaffemilchdeckel? :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Tag 1 "Gamezone im Chaos" :bigsmile:

Es herrschen kleine Nebenkriegsschauplätze, aber der Hauptkrieg ist noch nicht vorbei. Beherrscht voller Hass, Lügen und Intrigen geht die Modsuche weiter

:bigsmile:

Ich nehme
D.) Irgendein Nerd mit dem keiner rechnet!

:D :D :D

Ich habe mir diesen Topic mal komplett durchgelesn und bin wirklich das ein oder andere mal richtig erschrocken. Ich bin von manchen Leuten richtig enttäuscht denn sowas kann normalerweise keine Basis für eine normale Disskusion sein.
Blacky will sein Amt aufgeben und hat dazu ein Topic aufgemacht wo jeder sihc selbst oder einen anderen Vorschlagen kann. Aber das dies so ausartet hätte ich nicht gedacht und erst recht nicht von einigen Leuten, wo ich dachte sie wären Fair und wüßten was sie tun.

So etwas versteh ich einfach nicht. Aber gut, hilft wahrscheinlich eh nichts.

Ja, komm mir inzwischen sehr blöd vor, weil ich so in das Geharke mit eingestiegen bin.

Jedenfalls hab' ich mit Rossi noch nicht "gesprochen", deswegen sorry an alle, die gestern gewartet haben. Ich mach so schnell es geht, wirklich.

Oh Mann, ich schätze mal heute platzt irgendeine Bombe.

Bloß gut ich GRAAAAAAAAAAWE heute den ganzen Tag.

Also. Ich erlaube mir jetzt mal, diesen Thread vorerst zu closen. Die Bewerbungen sind an die Admins weitergeleitet worden. Aber es wird noch eine Weile dauern, bis Klarheit herrscht. Bis zu dem Zeitpunkt an dem die Admins eine Entscheidung treffen, gibt es hierüber nichts mehr zu dikutieren.

Mfg
rossi
CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück