• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuer Moderator fürs Offtopic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackbird

Guest
Wie schon angekündigt, mache ich nach der Ausarbeitung der "Hausordnung" nun bald die Biege.
Natürlich brauche ich einen geeigneten Nachfolger als Moderator für das Offtopic, denn einer alleine kann den ganzen Wust hier kaum schaffen :bigsmile:.

Wir wollen erstmal einen Überblick kriegen, wer überhaupt Interesse an dem Posten hat, deswegen reicht eine Privatnachricht an Rossi oder mich mit dem Betreff "Mod". Es wird noch nichts entschieden, deshalb können sich Interessenten einen seitenlangen Lebenslauf sparen; Name reicht aus.

Also, Cowabunga!

tomk hat folgendes geschrieben:

Hey Bürdo...

wann dürfen meine güldenen Augen denn nun endlich die hochgepriesene Hausordnung lesen?

(:bigsmile:)

Schau doch einfach in den Thread rein, Domk!

:bigsmile: :nut:

Hey Bürdo...

wann dürfen meine güldenen Augen denn nun endlich die hochgepriesene Hausordnung lesen?

(:bigsmile:)

Das brennt doch schon im Kopp, oder? :bigsmile:

Der war schon online, als Du gestern danach gefragt hast.

Mensch Bürdo, jetzt mache eine letzte gute Tat und verlink das für den guten alten DOMK. (ne echt, wo denn)

Du Vogelgrippi :bigsmile:

Mensch Domk, BIST du so oder stellst du dich dumm? :bigsmile:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=26877&gid=

Und hier noch was extra für kleine Fanboys wie dich, die noch nicht lesen können, aber schon Zocken wollen:

http://forallyourneeds.com/IlIllIlII/Mario_Party_Adventure.mid

:bigsmile:

Trottel Honk hat zu viel Manhunt gespielt, glaub ich..das zerstört Gehirnzellen und Netzhaut :bigsmile:

Ich meld mich mal!

Warum ich?

Ich bin lange dabei und guck jeden Tag im Forum vorbei und Spam nicht nur rum! Ich halt mich zurück, mache dennoch meine Arbeit ;)

mfg delly

Ist vermerkt, Crazydelly, alle anderen bitte per PN!

Und außerdem is jetz wieder Ruhe hier drin, bitte.

@Trottel Paula: Eben.

Falls es bei den 5 Kandidaten bleibt, dürfen wir dann wählen oder ist eine reine Moderatorenentscheidung der Mods ?

Superjojo hat folgendes geschrieben:
Und wie wird es dann ablaufen, wenn ihr genug Kandidaten habt?

Wir werden den nehmen, der uns die meisten Geschenke offeriert. Gold, Konsolen, Spiele, Frauen, Schampus. DAS ist der einzige Weg das entscheiden zu können.

@Schwar: Es wird KEINE öffentliche Abstimmung geben!

Also die Formalitäten sind uns selbst noch nicht klar, beides, geschlossener Mod/Admin-Rat und öffentliche Abstimmung haben große Vor- und Nachteile, aber ich denke es wird auf ersteres hinauslaufen.

Ich wäre für demokratische Wahlen, schließlich leben wir in keiner Diktatur!!!!

Nö, aber auch in keiner Demokratie, oder wo steht das in den AGB. Bis jetzt wurde hier noch nie gewählt, und das sicherlich auch aus gutem Grund, für die Kandidaten, etwa.

ich hätt zwar bock auf n posten als mod aber im spam...ä off-topic bereich?!?!?!? das is ja ein job a lá "24 HOURS ARE NOT ENOUGH!"....

Ist ja noch nicht spruchreif. Aber wie gesagt, erste Option wird eine öffentliche Wahl wahrscheinlich nicht, da dort der Sympathiefaktor eine zu große Rolle spielen würde. Ich will das beste für GZ, und da muß wirklich objektiv entschieden werden.

Das Beste für GZ wäre, wenn Du bleiben würdest...

rossi hat folgendes geschrieben:

Das Beste für GZ wäre, wenn Du bleiben würdest...
nenn es von mir aus rumgeschleime aber der selben meinung bin ich auch! die fußstapfen die du hinterlässt sind viel zu groß als das jemand auch nur annähernd reinpassen würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück