Neuer DVD Player gesucht

Ates

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Olá GZ Community,
da mein alter DVD Player den Geist aufegeben hat würde ich mir gern einen neuen holen, DVDs gucken mit der Box geht mal gar nicht...leider. Hab jetzt auch keine hohen Ansprüche das Ding soll leise sein und eine Upscale Funktion haben, der Rest ist mir relativ egal. Ich will jetzt auch nicht dass ihr für mich irgendwelche Geräte raussuchen müsst (kann ich ja selber ;) ). Aber sicherlich hat der ein oder andere einen solchen DVD Player zuhause stehen und kann mir daher etwas empfehlen. Besten Dank im Vorraus!!


Ates
 
Hab mal den Testsieger von Compu-bild gegoogelt,und dann ein Forum gesucht.
Da kann man ja mal nach dem geeigneten Gerät suchen-wird man wohl eher fündig als hier.
Hier mal der,den ich gefunden hab:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-48-8741-2.html
 
Hab einen Panasonic S-53 und bin sehr zufrieden damit. Leise, knackscharf und super upscaling bis 1080p. Grottige DVDs sehen allerdings dann noch ne Ecke mieser aus. Der player hat ein sehr akkurates Bild, das absolut nix beschönigt. (in dem Bereich spielen die Nobel Player dann ihre Trümpfe aus)

Was auch immer empfohlen wird sind die Toshiba HD-DVD player. Sind kaum teurer (damals schon nicht), spielen zusätzlich noch die HD-DVDs ab und brillieren anscheinend auch im DVD Betrieb.
 
Erstmal vielen Dank für die Ratschläge. An einen HD DVD Player hab ich auch schon gedacht nur, so wie ich mich kenne, würde ich in einen kleinen HD DVD Kaufrausch verfallen, viele bekommt man ja quasi nachgeschmissen.
 
Zurück