Neuer Blade Runner Film

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Seit längerem ist bekannt das sich das Produktionshaus Alcon Entertainment sämtliche Verfilmungsrechte an Blade Runner gesichert hat, und somit die Möglichkeit hat ein Prequel (Vorgeschichte) oder Sequel (Fortsetzung) zum bereits existierenden Blade Runner Film von Ridley Scoot zu drehen. Die große Überraschung ist allerdings, dass Ridley Scott die Regie übernehmen wird. Tatsächlich hat er bereits den Vertrag unterschrieben. Unklar ist ob Ridley Scott ein Prequel oder Sequel drehen wird.

Was wäre euch lieber?
 
Möglichst weder noch!

Damals war die Zeit eine andere, man konnte Stimmungen viel besser einfangen, heute gehts nur noch um Bumm Bumm...

Es sollte nie wieder eine Blade Runner Verfilmung geben!
 
Völlig egal...der Streifen sollte allerdings nichts mit dem Orginal zu tun haben.Es nervt mich schon das RS in Prometheus mit der Alien-Story "rumspielt". :praise:
 
Also ich habe da eher "Angst" vor einem dämlichen Bumm-Bumm-Film, wie es chili bereits angedeutet hat.
Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das Scott mit einem Pre- oder Sequel seinen eigenen Film verrotzt...

Aber wegen mir brauchts auch keinen neuen Blade Runner.
 
jo ich brauche auch nichts dergleichen - ich liebe blade runner genauso wie er ist - außerdem kamen über die jahre mit den ganzen directors cut und final cut versionen genug stuff für die fans - ich hab auch jede version doppelt und dreifach :) - neuer film stehe ich sehr skeptisch gegenüber
 
Sah es bis vor kurzem noch danach aus, dass Harrison Ford definitiv nicht am neuen Blade Runner Film mitwirkt, scheint dies mittlerweile nicht mehr so sicher zu sein. Zwar gab es noch keine offizielle Bestätigung, jedoch befinden sich Harrison Ford und das verantwortliche Studio seit kurzem in frühen Verhandlungen. Dies deutet natürlich darauf hin, dass es sich beim neuen Blade Runner Film nicht um ein Prequel sondern um eine Fortsetzung handeln könnte.
 
Zurück