Neue X-Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benny

Neuer Benutzter
Also ich bin auf dem Konsolen Bereich ne absolute niete :]

Hab mich jetzt für ne X-Box entschieden.....

Jetzt mal meine Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen......

1. Gibt es verschiedene X-Box Versionen (also nicht pal und ntsc sondern von der herstellung)

2. Was brauch ich wenn ich Backups spielen will ?

3. Ich hab gehört es is möglich SVCDs, VCDs und Divx Filme abzuspielen - Was brauch man dazu und bei DivX welche Codes sollte der Film haben ?

4. Ich les viel so von Angeboten "80 Gb Festplatte oder 120 Gb Festplatten extra einbau" - Für was braucht eine X-Box 80 oder gar 120 Gigabyte ???

5. Was sollte fürs online spielen vorhanden sein....

6. Mit was für kosten muss ich rechnen ?

1. Eigentlich gibt es nichts, was du beachten musst. Die neueren Boxen sollen nur so hergestellt werden, dass das Modden nicht mehr ohne weiteres möglich sein wird. Aber du merkst das beim Kauf nicht.
2. Einen guten Anwalt, weil das illegal ist;)
3. Dazu muss die Box umgebaut werden und ein Betreibssystem aufgespielt werden.. Suche doch mal bei google nach X-box und VCD:bigsmile:
4. Für den normalen Gebrauch = einfach nur zocken und DVD schauen, brauchst du nichts weiter. Die Zusatzplatte macht nur Sinn, wenn du Emulatoren und dazu gehörige Spiele speichern willst, bzw. ein anderes Betriebssystem aufspielen willst.
5. Schau mal in den Threads zu X-Box Live;) Ein Breitbandanschluss ist aber erforderlich. Dazu natüröich das Live-Paket, das aber im Moment noch im Betatest ist.
6. Da muss ich passen:knockout:

Gruß
DaFunk

Hi @DaFunk

Erstmal Danke für deine Antwort......

Also muss ich wählen : "Entweder Chip und Backup Spielen" oder "Online Spielen?"

Sagen wir mal ich will keine größere Festplatte rein, kann man den chip dann net so einbauen dass er auch ausschaltbar is ?

Weil wenn ich Backup spielen will anschalten und wenn ich online Spielen will ausschalten oder is das net möglich ?

Und : Kann man irgendwo ne X-Box mit Chip kaufen (also auch zu nem Fairen Preis) ?

mfg benny

@benny
Warum redest du eigentlich soviel herum und sagst nicht gleich wieso du den Chip haben willst. Du willst doch nur Raubkopieren spielen. Kein Mensch baut sich einen Chip für Backups ein. *lol*

Deine Gehirnzellen kann man wohl auch an einer Hand abzählen.....
Ich weiß ja net wie des hier im Forum is sobald ich mit Raubkopien anfange wirds illegal.....
Und eben deshalb redet man da lieber von Backups....
Natürlich wissen wir : so helle bist du nicht.......

Also wenn du nicht zum thema beitragen kannst lass das verdammte posten einfach !

@benny
Was glaubst du eigentlich? Das dich hier irgendjemand beim Thema Software-Piratrie unterstützen wird? Leute wie dich kann man eigentlich nur hassen! Dank I.... wie dir können wir ehrlichen Käufer immer schön mehr blechen für die Spiele.

@Lieber Gott (auch als Bill Gates bekannt)
Bitte sorge dafür, dass das Geschöpf "Benny" niemals das schöne X-Box LIVE mit seinen Raubkopien verpesten wird ... Amen!

PS: Ich würde an deiner Stelle eher ruhig sein Benny, denn ich kenne viele Foren, in denen gegen User wie dich rechtliche Schritte eingeleitet wurden.

@benny
Was glaubst du eigentlich? Das dich hier irgendjemand beim Thema Software-Piratrie unterstützen wird? Leute wie dich kann man eigentlich nur hassen! Dank I.... wie dir können wir ehrlichen Käufer immer schön mehr blechen für die Spiele.

@Lieber Gott (auch als Bill Gates bekannt)
Bitte sorge dafür, dass das Geschöpf "Benny" niemals das schöne X-Box LIVE mit seinen Raubkopien verpesten wird ... Amen!

PS: Ich würde an deiner Stelle eher ruhig sein Benny, denn ich kenne viele Foren, in denen gegen User wie dich rechtliche Schritte eingeleitet wurden.

Hi!!!

Habe zwar noch keine X-Box aber zum Thema Chip sage ich nur Illigal ist illigal!!!! Es gibt bestimmt einige die den Chip nur in ihrer Box haben um US Originale zu zocken, weil die Ungeschnitten oder frühr drausen sind und nicht zum Backupen.
(PAL BOX IST "GÜNSTIGER" UND MAN SPART SICH DEN ÄRGER MIT DEM IMPORT UND KANN DAN DOCH AB UND ZU PAL GAMES ZOCKEN)

Ich finde es sollte jedem erlaubt sein eine Sicherung von seinen Games zu machen um das Original zu schonen.

In Punkto illigal hätte ich auch noch eine Idee.Wiso liegt nicht jedem Game ein Usbspeicherchip (oder so änlich) bei, und nur wenn der in dem Port Steck startet das Game.
Das wäre besser als al die CD sichrungsmethoden die es auf dem Markt gibt.

*packtseinschlossaus*

Lass die Finger vom Umbau, sonst gibt's kein Xbox Live für dich.
Und nach "Sicherheitskopien" oder "Backups" wird hier nicht gefragt, dafür hast du ne Oma, der kannst du was davon erzählen.

P.S. es gibt keine X-box backups, da es keine double layer brenner gibt.
Darum sind alles Rips, welche niemals im Leben als richtiges Backup durchgehen. Wer sich von seinen Spielen wirklich ein Backup machen will, würde sich nie mit so ner billigen Lösung zufriedengeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück