Neue Spiele brauch das Land ...

Riddick

Bekanntes Gesicht
... in dem Fall ich.

Die Mehrwertsteuererhöhung steht vor der Tür und nach dem dicken Weihnachtsfest sind die eldbeutel gefüllt. Nun die äußerst bescheidene Frage - was soll gekauft werden.
Eine Xbox 360 mit 2 Pads und Spielen (Viva Pinata, PES 6, Oblivion, PGR3, Gears of War) steht schon hier nur habe ich nun keinen Schimmer was ich mir am morgigen Tag für ein Spiel holen soll, ergo ist Eure Hilfe gefragt.

Am liebsten Spiele ich eigentlich RPG und Fussballspiele (Oblivion und PES in dem Falle). Nur sieht mMn der X360 Spielemarkt zur Zeit dürr aus. SC: Double Agent okay, aber ansonsten? Hitman fand ich damals klasse und FIFA und NBA liegt mir nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir Eure Tips nahe legen.
Und gibts Meinungen zu HdR SuM 2?

Vielen Dank!

Mich hat zuletzt Rainbow Six Vegas sehr positiv überrascht und ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen. Von HDR hatte ich mir dagegen wesentlich mehr versprochen.

Mir fallt da jetzt bloß,...ein.

Ghost Recon Advanced Warfighter
Rainbow Six Vegas
Tomb Raider Legend
Kameo Elements of Power

Gut wenn Spiel sagen wir mal 60€ kostet sind das bei 3% 1.80€ mehr.Mal sehn wieviel die Händler nun drauf hauen?

Ich kann's immer nur empfehlen: Tischtennis. Ist zwar kein wirklich populärer Sport, aber das Game macht einfach tierisch Laune. Gerade mit mehreren Leuten hat es bei mir schon für so manchen vergnüglichen Abend gesorgt. Das Spiel gibt's bei uns um die Ecke schon für 20 Schluffen. Also viel Spaß für wenig Geld.

Ich denke entweder werden die Games dann 61,99€ kosten oder es wird gar nichts draufgeschlagen.

Spiele sind ja schon teuer genug und man hat schon an den Launchpreisen einiger 360 Spiele gesehen das höhere Preise von den Kunden nicht angenommen werden.

Daher mach ich mir in der Hinsicht (noch) keine Sorgen.
Und wenn schon, 2€ mehr könnt ich mir grad noch leisten, schließlich müssen unsere *Ironie an* hart arbeitenden Politiker ja auch für ihre "Leistungen" honoriert werden *Ironie aus*

:bigsmile: :bigsmile:

Bin jetzt nicht so der Taktik Shooter und ich denk mal mit GRAW kann man nur mit Xbox Live in vollkommenen Genuss kommen? Das Tischtennis würde mich nur interessieren wenn man zu 4 an einem Fernseher zocken kann ... ?

Ansonsten jemand Erfahrung mit SC: DA?
Saints Row?

Also ich finde Hitman cool. HAbe es selbst und es macht auf jeden Fall Spass. Kostet übrigens "nur" 40€uronen...

Riddick hat folgendes geschrieben:

Bin jezt nicht so der Taktik Shooter und ich denk mal GRAW kann man nur mit Xbox Live in vollkommenen Genuss kommen? Das Tischtennis würde mich nur interessieren wenn man zu 4 an einem Fernseher zocken kann ... ?

Ansonsten jemand Erfahrung mit SC:DA?
Saints Row?

Nö, geht nicht. Ist aber trotzdem gut. Ach so: Tomb Raider Legend ist sehr zu empfehlen. Gibt's auch zum best price.

Ich denk auch das sich da an den Preisen nicht viel ändern wird.
Kann aber auch sein ich lieg jetzt völlig falsch :bigsmile: .
Muss ich mal schauen was das zeug nächste woche bei meinem Online Händler so kostet.

Tischtennis: Ist da 'ne Karriere möglich mit eigenem Spielereditor?
Und nur zu Zweit Spielbar an einer Konsole?

Achja - eine kleine Meinung zum Mehrspielermodus von Splinter Cell Double Agent wäre noch dufte... dann wäre ich fast durch ^^

gibt keinen karrieremodus,lediglich einen ganz normalen game-modus zum zocken, es gibt kein doppel!

Also ich kann meinen Senf nur zu Saints Row abgeben. ich fand das Game cool, nicht sehr motivierend auf längere Zeit gesehen, vereint aber gute Basics für einen Gta-Klon, die aber bei weitem noch nicht ausgemerzt wurden.

spar noch ein bisschen und hol dir ne ps3 zum launch mit resistance, motorstorm und riiiiiiiiiiiiidge racer 7 ;)

@Hacmaster

Schon gewusst ??
Auf 600€ sind 3% ca. 18€

Mehr muss ich nicht sagen oder ??

:bigsmile: :bigsmile:

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

spar noch ein bisschen und hol dir ne ps3 zum launch mit resistance, motorstorm und riiiiiiiiiiiiidge racer 7 ;)

Achtung! Fanboy-Attacke! Warum jemanden, der eine 360 besitzt und hierfür einfach ein gutes Spiel sucht, eine noch lange nicht erschienene Konsole anbieten?

es ist immer wieder das gleiche... oder? gefragt ist die xbox, und dann... naja wie immer...

ich würde dir empfehlen trotz der Mehrwertsteuer noch zwei wochen zu warten und dir Lost Planet zu holen. Ein gelungener Shooter der verspricht auch dauerhaft spaßig zu sein... zumindest macht allein schon die Demo auf dauer spaß *g*

GRAW kann ich empfehlen, find es im SP fast besser als im MP, da werd ich nur gekillt^^

Kameo auch, niedlicher als Oblivion.

Top Spin 2 ist auch super, macht vor allem mit Freunden bock UND man kann zu viert spielen (denk ich mal, hab keine 4 Controller), zumindest sind Doppel spielbar.

Saints Row hab ích mir voller Erwartungen auch noch aus Österreich für mächtig Schotter importieren lassen und bin enttäuscht. Nach ner Zeit nervt es, dass man sich ständig Respekt verdienen muss und ständig damit beschäftigt ist seine Bezirke zu verteidigen. Aber es hat trotzdem einige coole Ideen.

Dead Rising scheint auch ganz cool zu sein, GoW haste ja schon, zock das lieber am Ende, sonst kommen dir alle andern Games schäbig vor^^

Zurück