Neuer Gaming-PC empfehlungen

MarkoBero

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich freue mich, nun ebenfalls ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein! :)

Wie aus der Überschrift ersichtlich, möchte ich mir einen neuen Gaming-PC zulegen. Leider bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, was denn einen guten Gaming-PC ausmacht, weshalb ich auf die Hilfe der Community angewesen bin.

Das Budget für den PC sollte so 2000 - 2500 Euro betragen. Ziel sollte es sein, dass alle gängigen Spiele (PUBG / Fortnite und alles was sonst noch so aktuell gezockt wird) ohne Ruckeln in guter Qualität spielbar ist.
Falls ihr der Ansicht sein, dass für ein etwas größeres Budget (2500+) ein viel besseres Preis-Leistungs-Verhältnis geboten wird, so wäre ich auch hierfür offen.
Am besten wäre, wenn der PC schon zusammengebaut wäre.

Liebe Community, was könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank und Grüße
Marko
 
Zurück