• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Sparte in der Hall of Fame

ElBurro

Bekanntes Gesicht
ich hab mir gerade mal die hall of fame angeschaut und mich gefragt, ob man nich auch eine die meisten leser von news, reviews der letzen 30,90,etc tage einführen kann. mich persöhnlich würde so ein punkt sehr interessieren.

wie siehts bei euch aus? sinvoll oder nicht? und an die admins: ist das technisch überhaupt möglich??

Sinnvoll oder nicht sinnvoll? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall sehr interessant.:0
Mich würde außerdem eine Effektivitätskennzahl interessieren:
Wer sammelt pro News/Review die meisten Punkte? :)

lannopez hat folgendes geschrieben:

wäre sicherlich eine gute Idee, am besten, wenn man dann noch Punkte für bekommen würde, da man aber nicht nachweißen kann, ob man ein Review nur angeglickt oder gelesen hat, wäre so etwas ind er Realität ein wenig unsinnig

nee, so meinte ich das nicht. das soll nicht in irgendeine highscoretabelle eingetragen werden, sodern in die ganz normale "hall of fame". ich denke, dass das doch technisch machbar ist, oder?

Wenn ich richtig verstanden habe soll da zum beispiel stehen: ElBurro 235 Reviews gelesen etc...?

Keine schlechte idee, allerdings hieße das, man schaut kurz für 5 sekunden in ein review und da steht man hat "es" gelesen...!

Schwierig nachzuvollziehen wie intensiv die reviews gelesen werden/wurden!
Ansonsten gute idee!

nein, so meine ich es nicht....

z.B.
News Leser (also nicht, wie vieviel news ich selber lese, sondern wieviele leser meine news gelesen haben)

1. Elburro 3876
2. Travis 3564
3. ...
4. ...
etc

Ach so!

OK! Spricht glaube ich nix gegen! Bei reviews stehts zwar, aber nicht in der hall of fame, also gibts keinen "führenden" da...! Wäre ganz interessant!

Also ich bin für den Vorschlag von ElBurro, denn das würde mich auch interessieren!

Rodiak hat folgendes geschrieben:

Sinnvoll oder nicht sinnvoll? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall sehr interessant.:0
Mich würde außerdem eine Effektivitätskennzahl interessieren:
Wer sammelt pro News/Review die meisten Punkte? :)

dem stimme ich auch zu ... ;)

Man, seid ihr schwer von Begriff. Ich hab Elburro sofort verstanden.:bigsmile:;) Ernsthaft.

Achso, bin auch dafür.:sun:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Man, seid ihr schwer von Begriff. Ich hab Elburro sofort verstanden.:bigsmile:;) Ernsthaft.

Achso, bin auch dafür.:sun:

Die tun doch nur so, als ob sie das nicht verstanden haben, um noch mehr "Posts" zu kriegen ;) Und joa ich wäre auch dafür !

Spammer :D

Ne, also bei Effektivität wäre ich auch mal vorne dabei, her damit :D

Timerly hat folgendes geschrieben:

Spammer :D

Ne, also bei Effektivität wäre ich auch mal vorne dabei, her damit :D
Das wär echt interessant! Admins?

( Manchmal kommt es mir ja so vor, als würden die Admin ausgerechnet das Verbesserungen-Forum ignorieren!?)8)

Rodiak hat folgendes geschrieben:

( Manchmal kommt es mir ja so vor, als würden die Admin ausgerechnet das Verbesserungen-Forum ignorieren!?)8)

Das tun sie ganz sicher nicht, aber die Jungs haben rein zufällig noch'nen manchmal sehr stressigen und arbeitsaufwendigen Redi-Job zu absolvieren, da bleibt halt mal was aus der Strecke. Von daher einfach mal a bisserl Geduld haben ;) ..

Zurück