Neue Serie gesucht!

Ich kann nicht oft genug Person of Interest als "gute Serie" widersprechen :D Wie RIPchen schon geschrieben hat, wird der Überwachungsskandal an sich bzw. die Überwachungsmaschine zu keiner Zeit kritisch beäugt und das stößt mir bei der Serie am meisten auf.

Es muss in der Serie nicht kritisch beäugt werden. Die Maschine bietet in der Serie doch perfekte Datensicherheit und Privatsphäre. Sie sieht und hört alles, aber nach außen dringt nur die Nummer. Und die auch nur bei auffälligen Personen. In der Welt von Person of Interest gibts sicher Kritik zum Thema Überwachtung, z.B. in den Nachrichten oder in der Bevölkerung. Aber das wird dem Zuschauer halt nicht gezeigt. Wozu sollte man das auch noch in Serienform sehen wollen? Die Nachrichten und YouTube sind doch eh schon voll davon.
 
Once Upon A Time hab ich die ersten beiden Staffeln durch. Haben mir beide wirklich sehr gut gefallen. Kann ich empfehlen.
 
Wusste nicht genau wo ich es Posten sollte, aber ist die Pilotfolge und möglichen neuen Serie Star Trek: Renegades schon abgedreht?
 
Nicht das ich wüsste. Renegade sagt mir nur als Romanreihe was. Die neue Disney Star Wars Reihe heisst auch so
 
Ach verdammt...hast recht. Aber wo wir dabei sind...kennt die jemand.? FSK 6 schreckt mich da etwas ab
 
*Doppelpatsch* Star Trek Renegades ist ein über Crowdfunding finanziertes Projekt für eine neue Star Trek Reihe, zeitlich ca. 10 Jahre nach Voyager angesetzt und wird nur mittels Green Screen Technik produziert. Gibt auch viele Auftritte bekannter Star Trek Figuren.

Meines Wissens soll der Pilot Anfang 2015 erscheinen.
 
Ach verdammt...hast recht. Aber wo wir dabei sind...kennt die jemand.? FSK 6 schreckt mich da etwas ab

Die kann noch niemand kennen. Die startet doch erst diesen Herbst. FSK 6 ist wohl Disney geschuldet. Aber ich hoffe mir da keine Sorgen machen zu müssen weil auch für Rebels wie schon für Clone Wars Dave Filoni verantwortlich ist. Unter ihm als Showrunner ist Clone Wars immer besser geworden und ich hoffe Rebels wird das Niveau zu Anfang halten und noch ausbauen. "Neu" ist am Anfang immer schwer.

Die FSK 6 DVD die man z.B. auf Amazon findet ist auch nicht schon die erste Staffel von Rebels sondern nur die Pilotfolge. Die erste Staffel wird wohl erst in einem Jahr erscheinen. Jetzt steht erst mal Clone Wars finale Staffel 6 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hab ich schon vorbestellt. Zusammen mit Batman (Adam West) und Die Dinos
 
Clone Wars 6 hab ich schon gesehen. Der Hammer, mittlerweile auf Filmniveau, richtig geile Stories. Batman würd ich mir auch gern mal wieder geben.
 
Haben die nicht mal gesagt dass Durchschnittssterbealter der Menschen ist auf über 120 Jahre gestiegen
 
Zurück