• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neue Quote funktion

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Ist mal die Admins gerichtet und deswegen mach ich's kurz.

Wäre es möglich die Quote Funktion so zu verändern das es deutlich wird wenn man Qotet/Zitiert?

Entweder eine Rahmen um den Texten, eine Hervorhebung oder einfach nur eine Linie unter dem Quote würde schon reichen.

Leserlich wäre es jedenfalls eine Erleichterung den manchmal fällt es einem doch schwer zu merken wo der Quote aufhört und wo der neue Beitrag anfängt. :knockout:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Wäre es möglich die Quote Funktion so zu verändern das es deutlich wird wenn man Qotet/Zitiert?

Entweder eine Rahmen um den Texten, eine Hervorhebung oder einfach nur eine Linie unter dem Quote würde schon reichen.

Leserlich wäre es jedenfalls eine Erleichterung den manchmal fällt es einem doch schwer zu merken wo der Quote aufhört und wo der neue Beitrag anfängt. :knockout:

Wenn du im Forum zitierst wird ein Rahmen um den zitierten Text gesetzt (siehe oben).

Nur wenn du einen Beitrag einer News zitierst wird kein Rahmen gesetzt.

Marco A hat folgendes geschrieben:

ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

So z.B

Wenn du im Forum zitierst wird ein Rahmen um den zitierten Text gesetzt (siehe oben).

Nur wenn du einen Beitrag einer News zitierst wird kein Rahmen gesetzt.

Sry hab mich zu undeutlich ausgedrückt
:)

Gemeint ist das natürlich im Newsbereich>Forum>Neswkommentare

Jo, im Newsbereich wäre so ein Rahmen um einen zitierten Text auch ne feine Sache.

Wäre wirklich ne feine Verbesserung. Ist doch teilweise arg unübersichtlich.

Zurück