Need for Speed Underground 2

krauthater2000 hat folgendes geschrieben:

Also ich denke, das man bis auf die Cube version bei dem Spiel überall zuschlagen kann. Die Game Cube Version soll sehr oft ruckeln und die Texturen total verschwommen sein. War zumindestens im Gamepro Test so. ;)
Jepp, das GamePro Video hab ich auch gesehen und die GC-Fassung sieht erbärmlich verwaschen aus.;)

Habs mir jetzt übrigens gekauft (Xbox). Ist noch in der Folie. Werde es gleich mal zocken.:bigsmile:
 
gleich mal sagen welche klapperkiste du dir als erstwagen geholt hast :)

werds mir die tage über bei GZ bestellen. wo denn sonst ;)
 
Hab ma ne Frage zum Bestellen. Wenn man diesen Sonderpreis nimmt wo man 500 Punkte abgeben muss, muss man dann auch Porto und Versand bezahlen. Hab das nähmlich so verstanden das man bei diesem Angebot keine Postgebühren bezahlen muss. Oder hab ich das Falsch verstanden?
 
ja musst du.
und so wie ich es weiss musst du auch versandkosten zahlen, wenn du unter 47€ rutscht, was zB bei NFSU 2 für den PC der fall wäre. das mit den 47€ und versandkostenfrei natürlich nur wenn du mit kreditkarte zahlst
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

gleich mal sagen welche klapperkiste du dir als erstwagen geholt hast :)


werds mir die tage über bei GZ bestellen. wo denn sonst ;)

Corsa und nach 2 Std Spielzeit sieht er schon dufte aus. Ich finde es nur etwas nervig, dass man die ganzen Shops erst suchen muss.

haben die eigentlich verschiedene Sachen im Sortiment oder ist das egal, wo man kauft?
 
Hat jeder Shop nicht eine Kategorie? Also in einem Shop gibts halt nur Spoiler....... . Also im Test stand das so.
 
Ja, es gibt mehrer Kategorien, wie optisches Tuning und Motor Tuning usw., doch davon gibt es jeweils mehrere. Muss mal im Netz nach einer Karte suchen, auf der alles verzeichnet ist. Man bekommt zwar SMS mit eine ungefähren Beschreibung aber trotzdem.;) Es soll ja auch mysteriöse Geheimshops geben HUHU.;)

Mein Ersteindruck fällt positiv aus.
 
Habe mir gestern auch N4S:Underground 2 für PS2 gekauft!

Mittlerweile habe ich schon ein stattliches Stück gespielt und es rockt absolut!

Nur eins stört mich: Die Musik ist einfach nur mies! Da haben mir die Songs in Teil 1 besser gefallen!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Corsa und nach 2 Std Spielzeit sieht er schon dufte aus. Ich finde es nur etwas nervig, dass man die ganzen Shops erst suchen muss.

haben die eigentlich verschiedene Sachen im Sortiment oder ist das egal, wo man kauft?
Jeden Shop den du einmal betreten hast, wird auf deiner Weltkarte markiert. Man muss sich also keine Karten zeichnen oder so und die SMS verraten dir wo die Shops sind.

Das Grundsortiment der Shops ist immer das gleiche (alle Karosserieshops haben Front-, Heck- und Seitenspoiler usw.) nur die Sonderteile gibt es immer nur in einem bestimmten Shop. Darum lohnt es sich jeden neu gemeldeten Shop gleich zu besuchen.


8) Pitlobster
 
Ich spiele seit 17.11. 19:30 NFS2 auf der PS2 und habe nicht einen Ruckler gesehen.

Entweder haben die, die Ruckler sehen zu lange gespielt oder die X-Box-Brille auf.

Mein Tip : Kauft euch die "kleine" PS2 dann ruckelt auch nichts mehr.

Gute Fahrt noch !

:mosh:
 
kennt sich einer mit den unterschieden zwischen der englischen und deutschen version aus? kollege hat die englische, ich die deutsche. er kann sich im moment keinen corsa aussuchen obwohl der schon recht viele stunden gezockt hat und ich kann mir keinen civic holn... ist die autoauswahl jetzt anderes, gibs in der einen version andere autos als in der anderen? wär eigentlich recht scheisse wenn das so wär, oder kommen die noch hinterher? ich würd wohl gern den civic wieder fahren...

mfG

Der DOn
 
In der deutschen Version, soweit ich richtig informiert bin, gibt es einen Opel Corsa und Peugeot 106 und keinen Honda S2000 und Civic. Finde ich auch etwas arm, da ich lieber die beiden Hondas hätte.
 
gut zu wissen. und noch besser das ich mir das spiel noch nicht gekauft habe. werd ich mir wohl die englische version kaufen. wer will schon 'nen corsa oder einen peugot 106 :p
 
aber so richtig sicher bist du dir nich database oder? das lässt wenigstens noch hoffen... ich hab jetzt nix gegen den corsa und peugot interessiert mich so wie so nich :) aber den civic und den 2000 hätt ich wohl gern. ich hab aber vor längerer zeit mal gelesen dass der 2000 komplett gestrichen wurde. muss ich ersma noch weiterzocken, vielleicht kommt noch der civic oder der 2000.

mfG

Der DOn

p.s.: findet ihr auch die geländewagen (hummer, escalade usw.) total beschissen? hätten se ruhig weglassen können...
 
jks_dt hat folgendes geschrieben:

gut zu wissen. und noch besser das ich mir das spiel noch nicht gekauft habe. werd ich mir wohl die englische version kaufen. wer will schon 'nen corsa oder einen peugot 106 :p


Nichts gegen den "Opel Corsa"! Mit diesem Wagen habe ich jetzt 30 % des Spiel geschafft! Der fährt total super! :eek:
 
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass in unserer Version 2 Hondas weg sind nur weiß ich nicht genau ob es der Civic und der S2000 waren oder der S2000 und der NSX oder der NSX und der Civic. Verstanden.;) Den Civic wird es aber wohl nicht geben, da so ein Auto wohl schon recht früh im Spiel vorzufinden wäre.

@jks_dt
könnte aber sein, dass auch die UK den den Corsa und den 106 hat. Ich glaube ganz Europa muss auf die Hondas verzichten. Sicher bin ich mir aber nicht.

EDIT
Hier:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27755&nf=&rand=2211000135

Laut der Meldung also kein NSX und S2000 in der Euro-Version. 2 Geile Autos gegen so Gurken wie 106 und Corsa ausgetauscht.;)
 
@data : das ist doch voll unfair !man hätte doch abstimmen können anplatz uns zwei Gurken ins Spiel zu packen.:meckern:
 
Zum Thema Gurken im Spiel .... !

Ich habe mit dem Peugeot 106 über 60 % des Spieles erreicht und habe immer noch keine echte Konkurrenz gesehen.

Das Handling und das Kurvenverhalten ist den "sogenannten" Supersportwagen weit überlegen !

Außerdem ist die Autofrage reine Geschmackssache ....

VW und Opel hätten auch ganz verschwinden können, würde ich mich im Leben nicht reinsetzen !

Also laßt jedem seine Meinung und viel Spaß noch beim cruisen ! :mosh:
 
Man kann praktisch jedes Auto bis zum Maximum auftunen, egal welches Fabrikat, und ist damit Konkurrenzfähig. Viel mehr wirkt sich der gewählte Schwierigkeitsgrad auf die Stärke der Gegner aus. Wer also immer gewinnt, schalte doch mal von "leicht" auf "mittel" oder "schwer" ;).

Viel ärgerlicher ist doch der Umstand, dass nach einem bewertetem Online-Rennen die Session aufgelöst wird, bei unbewerteten Rennen hingegen wird man wenigstens gefragt ob man noch eine Runde fahren möchte. Dahinter steckt wieder einmal nur die Politik von EA, nämlich möglichst keine Server-Kapazitäten zur Verfügung stellen zu wollen. Da verarschen wir lieber die Käufer und versprechen Dinge die dann nicht funktionieren. Da muss man fast schon dankbar sein nicht noch so einen Müll wie in Burnout 3 vorgesetzt zu bekommen.

Und zudem: Warum kann ich keinen eigenen Soundtrack auswählen? Glaubt EA etwa den universellen Musikgeschmack zu haben? Oder stecken da doch nur miese Verträge mit den Musikern dahinter, die ihre Mucke gefälligst auch gespielt haben wollen, egal ob sie die Zocker hören wollen oder nicht :crazy:.

8) Pitlobster
 
Zurück