salve pit ;-))
In meinem doch mittlerweile längerem gamerhobby haben sich im laufe der Jahrzehnte..(hört, hört ..lol) zwei absolute Phänomene eingeschlichen....zum ersten, ich hab keine ahnung warum aber Onlinegaming hatte und hat mich bisher in keinster Weise interessiert , maybe liegts daran daß ich eh schon den ganzen tag "netzmässig" unterweges bin.
Und wenn ich dann noch so ansatzweise mitbekomm daß Cheaten wohl zum guten ton gehört online, würde ich eh nur rumflippen
öhm , stotter...also ...naja und das zweite Phänomen....mal flüstert (auch wenns jetz nich hierher gehört)
Sowohl Halo als auch Halo 2 , konnte und kann mich in keinster weise hinterm Ofen vorlocken
Glaub ich hab niemals auch nur ansatzweise solch komische zwerggnompiepseviecher im Fadenkreuz gehabt ,wie damals als ich mir aufgrund des Hypes den ersten teil ausgeliehen hatte...hey?das bleibt aber unter uns ,-)))))))
Ansonsten, ich freu mich auf ne gute runde heute abend.....offline mit den Herren der Künstlichen
Ps:hab nur die ps2 version, gut gelungen wie ich find,demnächst aber noch die "jiftjrüne" Version testen werde..
Byeeeee