Need for Speed Underground 2

Mein Corsa nimmt es auch fast mit jedem Auto auf. Es geht ja nur darum, dass man lieber mit einem NSX statt mit einem 106 durch die nächtliche Tuningwelt heizt. Ich versteh auch nicht, wieso EA gearde auf den 106 kommt. Den 206 gibt es ja schon.:crazy: Kann mir auch kaum vorstellen, dass der kleine Franzose so beliebt ist. Statt Corsa wäre dann auch schon ein Astra passender gewesen. Man hätte bessere Autos als 2 Kleinwagen in das Spiel packen können.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Mein Corsa nimmt es auch fast mit jedem Auto auf. Es geht ja nur darum, dass man lieber mit einem NSX statt mit einem 106 durch die nächtliche Tuningwelt heizt. Ich versteh auch nicht, wieso EA gearde auf den 106 kommt. Den 206 gibt es ja schon.:crazy: Kann mir auch kaum vorstellen, dass der kleine Franzose so beliebt ist. Statt Corsa wäre dann auch schon ein Astra passender gewesen. Man hätte bessere Autos als 2 Kleinwagen in das Spiel packen können.



seh ich absoult genauso. ist die UK version dann ohne diese kleinen schüsseln? wenn ja werd ich meine freundin beauftragen mir es zu kaufen! :)
 
So wie ich das verstanden habe, ist die UK auch mit den kleinen Schüsseln, leider.:knockout:
 
Ich hätt statt dem Opel gern nen Renault Megane CC gehabt und statt dem 106 nen 306CC. :mosh:
Aber ich denk mal das man in der PC Version bestimmt Autos nachträglich Importieren kann, oder? 8)
 
hab's jetzt auch endlich, und ich muss sagen ist gar nicht so schlecht :p

das einzig' doofe ist der erwerb von teilen ... viel zu umständlich. die shops sind doch wirklich leicht gefunden, aber danach immer das rumfahren!! einfach nervig wie ich finde!
 
Ich finds Wahnsinn!!!
Was man da für geile Autos fahren kann!
Hab mir einen Peugeot 106 gekauft und den ordentlich aufgemotzt. Mittlerweilen hab ich dank meinem Sponsor StreetGlow noch nen Escalade (Das geilste Auto der Welt) und Dank meinem neuen Sponsor (BSS) werd ich bald nen Hummer H2 haben :p
 
BAH, Peugeot 106. Das Auto hätte ich nie nie nie genommen.;) Mein schöner Corsa, auch Knutsch-Kugel genannt, sieht aber immer gefährlicher aus. Einen H2 hab ich schon.:bigsmile:

Im großen und ganzen, gefiel mir der Soundtrack aus Teil 1 aber besser. Nur mal so am Rande erwähnt.;)
 
@ Data

Du fährst Corsa? :kotz:
Schade das es keine Decals für die Heckscheibe gibt "Bombadiert Rüsselsheim"

Französische Autos rulen! :mosh:
 
ich fahr auch 'nen 106. mir gefällt der corsa halt überhaupt nicht! sowas hat man noch nicht erlebt wie wenig ich dieses auto mag ^^
aber den 106 mag ich auch nicht so besonders. hätte am liebsten 'nen golf oder so am anfang gehabt, so wie in NFSU 1.

als zweit wagen hab ich mir einen H2 Hummer geholt. bis jetzt aber nur alle optischen sachen getunt. is' halt 'n poser schlitten :D
am meisten macht das hüpfen spaß :) und außerdem freu ich mich schon auf die flügeltüren die es später mal geben wird.
 
Zurück