Need for Speed Undercover: Freezes auf der 360 dank NFS Undercover

TripleX11

Erfahrener Benutzer
Spiele nun seit einigen Tagen NFS Undercover für die Xbox 360 und hatte auch zum größten Teil meinen Spaß, wenn ich nicht gerade ein Rennen (oder Job etc.) zig mal wiederholen durfte da die KI teilweise schon krass fährt.^^ Würde mich jetzt nicht ganz so stören, wenn meine 360 heute nicht innerhalb von 2 Stunden ca. 7(!) mal 'nen Freeze gehabt hätte... :meckern:

Habe Undercover bislang nur mit dem Patch gespielt, kann daher nicht beurteilen wie "flüssig" das Spiel davor lief. Aber das mein Bildschirm in der kurzen Zeit so oft einfriert ist ja nicht mehr normal :crazy:
Mir ist es echt ein Rätsel, wie man so ein "unfertiges" Spiel raus bringen kann....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, das Spiel nach wenigen Minuten gleich wieder weggelegt^^ oder könnte es auch an meiner Xbox liegen? Konnte die Freezes bislang an einer Hand abzählen

hmm...hast Du bei den anderen Spielen auch was gemerkt? z.b.längere Ladezeiten, verzögerungen beim an/abmelden des profils oder verzögerungen beim wechsel vom spiel in die xbox-steuerung?

Naja, wenn ich ausm Spiel in die Xbox-Steuerung wechsel dauert das schon paar Sekunden. Oder auch manchmal beim Profil an-/abmelden. Meines Erachtens jedoch nicht ungewöhnlich länger als üblich. Bei anderen Spielen ist mir sowas wie längere Wartezeiten etc. aber nicht aufgefallen.
Auch nachdem ich NFS Undercover wieder zurückgegeben habe. Die 360 und die Spiele laufen alle wie schon davor und es gibt keine Probs. War nur beim spielen von Undercover so :crazy:

Und bei nem Kumpel von mir wars ähnlich. Er spielte Undercover und hatte dann das Vergnügen, sich mehrere Freezes anschauen zu dürfen. Liegt meiner Meinung nach doch eindeutig am Spiel :meckern:

Zurück