• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Naruto Uzumaki Chronicles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenshin

Bekanntes Gesicht
also son parr fragen! können bei diesem spiel 2 player teilnehmen??(wichtigste frage) ist das spiel ungefähr so wie dbz tenakichi 2??? welche charaktere sind alle spielbar?? lohnt es sich das spiel für 45€ zu kaufen???
also währe fgut wenn ihr mindestens eine frage beantworten könntet! danke schon mal im vorraus!
MfG Kenshin

hier werden alle deine fragen wahrscheinlich beantwortet guckste hier und nein, ich habe keine ahnung ob es sich lohnt, aber wahrscheinlich nicht.
dafür lohnt sich dieses spiel, das ich vor 2 wochen gekriegt habe guckste auch hier.

....ups! falscher link :bigsmile: (ok. war absicht. aber dieses MONSTERSPIEL hab ich auch vor kurzem gekriegt) das hier ist der "RICHTIGE"
und ich finde es richtig gut. besser als das chronicles (das schon über 2jahre alt ist) auf jedenfall. :p

ok danke,
aber das ist ja wieder so ein spiel wie ultimate nibnja und darauf habe ich ja null bock!!! also mir gefällt das spiel chronicles nur scheiße ist das das es kein multiplayer game ist. wenn die spiele hier neu rauskommen( also in deutschland) dann ist es mir egal wie alt sie in japan oder wo ander sind. und bis dieses andere naruto spiel hier erscheint ist es bestimmt auch wieder alt. und ich habe auch keine lust mir spiele aus dem ausland zu kaufen!
also für mich war das ja kein monsterspiel eher so ein fantasy-spiel.
dann werde ich mir halt naruto uzumaki chronicles in der videothek ausleihen.

ähhm das thema kan rughig geschlossen wwerden^^

dann mach ichs halt selber^^
------> CLOSE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück