Nach Firmwareupdate Battlefield Bad Company 2 PS3 startet nicht mehr

K

Kain101

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem mit Battlefield 2 auf der PS3.
Ich habe gestern die Firmware 3.50 installiert.

Soweit so gut, doch als ich versucht habe oben genanntes Game zu starten, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm.

Habe einige andere Spiele getestet die scheinbar alle noch funktionieren.

Die Disc sieht einwandfrei aus, d.h. keine Kratzer etc.
Hat jemand anderes noch dieses Problem? Kann es wirklich sein dass eine neue Firmware einige Spiele nicht mehr funktioniere?

Auf Antworten wuerde ich mich sehr freuen hehe
 
Vieleicht neu instalieren und den Spielstand vorher speichern. Ich hatte Auch Battlefield 2 und auch dieses Firmware 3.50, aber keine Probleme.Es ist aber auch oft auf den Forenseiten von Sony zu lesen, das Spiele und die PS3 nach dem instalieren von neuen Firmwaren probleme machen.
 
@ olgra
danke fuer den Hinweis!
Das habe ich auch schon probiert leider kann ich das Spiel gar nicht erst starten der Bildschirm bleibt schwarz...

na ja zum Glueck nur bei einem Game.. vielleicht mal abwarten bis zum naechsten Update
 
Es gibt soviel ich weiß, auch eine Möglichkeit die PS3 wieder in den Erstinstalationszustand zu setzten. Vieleicht funktioniert das ? Wie gesagt, ich hatte das Spiel auch , bis vor 1 Woche, habe es auch noch gespielt und dann verkauft.Ich würde aber auch lieber noch etwas warten, solange der Rest noch funktioniert, oder schau einfach mal im Sony Forum nach, vieleicht findest du da etwas, was dir weiter hilft.
 
Zurück